BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Plakati sa pozivom za izdvajanje RS iz BiH.

Erstellt von Minci, 27.12.2005, 10:39 Uhr · 133 Antworten · 4.213 Aufrufe

Zitat Zitat von Crna-Ruka
    Es gibt keine Bosnier, und Bosnien wollen wir nicht, wir haben unsere Rs.
    Bosnier gibts und BiH gibts auch soagar Bosnisch gibts jetzt haha . Bin der lebende beweis das es Bosnier gibt.Ach ja wegen der RS : bald nicht mehr

Sehr schön, es wird Zeit, dass das serbische Volk sich vereint und diesem Pseudostaat namens BiH den Todestoß gibt.
    muahahahahha, jel te opet neki bosanac napuco nogom u glavu il' te menstruacija uhvatila pa nisi raspolozen?

PS: ko tebe svabu pita sta hoces?

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Sehr schön, es wird Zeit, dass das serbische Volk sich vereint und diesem Pseudostaat namens BiH den Todestoß gibt.
    muahahahahha, jel te opet neki bosanac napuco nogom u glavu il' te menstruacija uhvatila pa nisi raspolozen?

PS: ko tebe svabu pita sta hoces?
    Gerade ne muslimancina der seine Existenz/Vorfahren leugnet, betitelt mich als deutschen. Ko te jebe.

Mich fragt keiner. Es ist der Willen des serbischen Volkes und die Sehnsucht nach Freiheit. So wie sie schon seit Zar Lazar in uns schlummert.

muahahahah, bitte bitte mehr von dieser myt6henrhetorik, ich fahre da voll drauf ab.

wir waren unterdrückt *heul*
    die bosnier haben das serbentum damals verraten *heul*
    wir werden auferstehen *heul*

jao, de jos malo toga svabice, nekako se bas palim na tu komediju.

Wir wissen, daß du und viele deiner bosniakischen/moslemischen/bosnischen/türkischen und was auch immer kumpanen mit der Wahrheit nicht klarkommen. Sonst würdest du ja nicht gleich losheulen.

Und du kannst mich noch oft als deutschen betiteln. Ich werde trotzdem nichtmehr ein Wort "serbisch" mit dir Sprechen. Du bist es nicht würdig.

Ach ich vergass du sprichst ja nur bosnisch. Dann hat es sich ja wohl erledigt. 8)

ma znam te velike srbe. ne pricaju na nasem jer ne znaju TRI rijeci sastavit kako treba

welche wahrheit? die, dass serbien immer kleiner wird und die RS immer weniger dinge wirklich von sich aus zu bestimmen hat? nein, diese wahrheit verkrafte ich wunderbar

Das Serbien immer kleiner wird, das weiß jeder Serben. Was diese Tatsache anbelangt könnt ihr vertürkten Serben euch eine Scheibe von uns abschneiden.

Aber das du pseudo Bosniake voll darauf abfährst das Bosnien unter Fremdherrschaft und einem imperialistischen Govaneur der vom Westen bestimmt wurde steht wundert mich in keinsterweise. Eure Stiefellecker Mentalität habt ihr ja all die Jahrhunderte prächtig bewiesen.

Und ich kann auch kein bosnisch, den bosnisch existiert nicht.

"den bosnisch existiert nicht".
    dem ist so nicht ganz korrekt

los, das kannst du viel besser mit der SRS-rhetorik oder hast du die letzte ausgabe ihrer superzeitung "velika srbija" noch nicht gelesen?

und was bosnien angeht. die ausländer bleiben nur so lange das umerziehungsprogramm für die republika sumska andauert. ist wie bei deutschland, erst die ewig gestrigen umerziehen und dann übernehmen wir

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    "den bosnisch existiert nicht".
    dem ist so nicht ganz korrekt

los, das kannst du viel besser mit der SRS-rhetorik oder hast du die letzte ausgabe ihrer superzeitung "velika srbija" noch nicht gelesen?

und was bosnien angeht. die ausländer bleiben nur so lange das umerziehungsprogramm für die republika sumska andauert. ist wie bei deutschland, erst die ewig gestrigen umerziehen und dann übernehmen wir
    Natürlich existiert bosnisch nicht. Es existiert nur das serbokroatische von Vuk Stefanović Karadžić pesöhnlicher Freund von Goethe.

Was wollt ihr übernehmen? Sobald die Nato und UN abzieht herrscht wieder Krieg. Euer Bosniakistan wird nie in Erfüllung gehen. Solange Imperialisten Bosnien zusammenhalten, so wie schon die Türken und Österreicher und Diktatoren wie Tito, so wird Bosnien existierten, aber alles hat eines Tages sein ende. Die Geschichte gibt mir Recht.

Und das du uns Serben als Ausländer in Bosnien bezeichnest ist ja mehr als Lachhaft. Besonders weil die Worte aus dem Munde eines islamisierten Serben der dessen Herkunft leugnet stammen.

ja wenn dein IQ über zimmertemperatur wär, hättest du geschnallt wen ich mit ausländer meine. ich habe noch nie meine othodoxen landsleute als ausländer in bosnien bezeichnet und das werde ich nie.
    und zu deinem restlichen geschwafel? das gesabber höre ich seit jahren und nie wieder wird belgrad über auch nur ein stückchen BiH-erde bestimmen. davon können auch deine nachfarhen höchstens träumen