BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Plakati sa pozivom za izdvajanje RS iz BiH.

Erstellt von Minci, 27.12.2005, 10:39 Uhr · 133 Antworten · 4.210 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ja wenn dein IQ über zimmertemperatur wär, hättest du geschnallt wen ich mit ausländer meine. ich habe noch nie meine othodoxen landsleute als ausländer in bosnien bezeichnet und das werde ich nie.
    und zu deinem restlichen geschwafel? das gesabber höre ich seit jahren und nie wieder wird belgrad über auch nur ein stückchen BiH-erde bestimmen. davon können auch deine nachfarhen höchstens träumen
    Aber die Serben. Den nach deinem Muster ist man nur dein Landsmann wenn man sich als orthodoxer Bosnier bezeichnet. Welch geistesgestörter und hinterhältger Abguss. Sowas kann nur von einem indoktriniertem islamofschisten Stammen. Serben sind jetzt plötzlich Ausländer in Bosnien.

    Und die islamofaschisten aus Sarajevo werden nicht ewig über die existenz der Serben bestimmen.

  2. #132
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    komisch, die islamofaschisten haben schon mal die sozialdemokraten gewählt, die serbischen extremisten hingegen haben noch nie was anderes als ihre faschopartei gewählt. zufall?
    ach ja, von mir aus sind sie auch serben, sie können sich auch afghanen nennen, so lange sie wissen, dass sie zu BiH zu stehe haben. jeder, der das nicht weiß, sollte die tür suchen.

  3. #133

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    komisch, die islamofaschisten haben schon mal die sozialdemokraten gewählt, die serbischen extremisten hingegen haben noch nie was anderes als ihre faschopartei gewählt. zufall?
    ach ja, von mir aus sind sie auch serben, sie können sich auch afghanen nennen, so lange sie wissen, dass sie zu BiH zu stehe haben. jeder, der das nicht weiß, sollte die tür suchen.
    Moment welche Partei ist sozialdemokratisch? GIbt es überhaupt demokratische nicht von Nationalismus angehauchte Parteien in den Ex-yu republiken ? Komm bring mich jetzt nicht zum lachen.
    Meinetwegen können sich eure moslemishcen Parteien Demokraten der demokratischen demokraten nennen, wobei das Parteiprogramm immer gleich bleibt. Stärkung von BiH, sprich zentralisierung und Zerstörrung der Replika Srpska gegen den Willen von über 1/3 der Bevölkerung in BiH die 49 prozent des Landes bewohnt. Und sowas nennen wir Demokratie.

  4. #134
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    wie ich sehe hast du auch bei diesem thema keine ahnung, da ich nur mutmaßungen über das parteiprogramm lesen kann und keine aussagen, die wirklich darauf hindeuten, dass du das parteiprogramm kennst.
    also mal wieder nach dem motto "ist bestimmt so". javi se kad budes imao pojma mali.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 12:00
  4. Plakati mržnje u Pan?evu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:30
  5. Davidenko: Od uzrujanosti sam po?eo plakati
    Von GodAdmin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 12:50