BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Plakati sa pozivom za izdvajanje RS iz BiH.

Erstellt von Minci, 27.12.2005, 10:39 Uhr · 133 Antworten · 4.227 Aufrufe

Sarajevo. Vor dem krieg ca. 40% Serben, heute 6%.
    Tizlaq heut nur nich 4%. Travnik 0%, Banovici 0%, Jajce 0%, Mostar 0%, Bosanski Brod 0%. Wollen wir weiter machen?

Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    richtig, und wie viele moslems gibt es noch in banja luka?
    sarajevo ist aber ein gutes beispiel. frag da mal ein paar serben in welche richtung sie mussten als sich serbische truppen zurückzogen. frag mal ob sie bleiben durften oder ob serbische truppen sie zwangen zu gehen. tu mir den gefallen und frag mal nach
    mein cousin war dort und die serbischen trupen haben garantiert niemanden gezwungen in irgend eine richtung zu gehen ...nur wenn sie aufgefordert wurden weil es zu gefährlich wurde für die serbische bevölkerung.....

Zitat Zitat von LaLa
    balkansurfer.........sarajevo, bihac etc. alles ethnisch rein muslimisch!!!!!! oder kroatisch je nachdem
    liest du nur den politik teil der nachrichten im netz???
    wenn es so ist wie du sagst warum war dann zu weihnachten jetzt so ne christliche feier in sarajevo???
    waren wohl moslems die die christen nachahmen wollten, was?

Zitat Zitat von LaLa
    Tizlaq heut nur nich 4%. Travnik 0%, Banovici 0%, Jajce 0%, Mostar 0%, Bosanski Brod 0%. Wollen wir weiter machen?
    ach ja wo bleibt die statistik der bosnier in serbien...verloren gegangen?

Ja und? Gibt auch christliche weinachts feiern in istanbul und da ist höchstens 0.5% christlich

@Minci
    Bosnier in Serbien? Gibbet auch keine mehr. Sagt ja keiner was. Aber ich lasse es nicht stehen das "nur" die RS ethnisch rein sei.

Gast829627
    1.3.92: Die ersten Toten in Sarajevo: Auf einer serbischen Hochzeit wird der Priester und der Fahnenträger von Moslems getötet. Serben errichten auch in Sarajevo Barrikaden.

Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von LaLa
    ach ja wo bleibt die statistik der bosnier in serbien...verloren gegangen?
    In Serbien leben noch alle Muslimani wie vor dem Krieg,hab aufjedenfall nichts von einem Toten oder Vertriebenen im Sandzak gehört.

Zitat Zitat von Legija
    1.3.92: Die ersten Toten in Sarajevo: Auf einer serbischen Hochzeit wird der Priester und der Fahnenträger von Moslems getötet. Serben errichten auch in Sarajevo Barrikaden.
    soll das jetzt ne dumme provo dazu werden wer hat mehr menschen auf dem gewissen und auf was für eine art?
    Legija denk mal darüber nahc ich glaube nicht das man auf so nem niveau hier posten sollte denn serbien war mindestens genauso grausam!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Legija
    soll das jetzt ne dumme provo dazu werden wer hat mehr menschen auf dem gewissen und auf was für eine art?
    Legija denk mal darüber nahc ich glaube nicht das man auf so nem niveau hier posten sollte denn serbien war mindestens genauso grausam!!!
    das ist ein argument " serbien war mindestens genauso grausam"...genau und nicht mehr und nicht weniger.....

aber die gut menschen islamischer und ustasa herkunft sehen das anders und deswegen werde ich so ein niveau auch immer wieder bringen......

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    richtig, und wie viele moslems gibt es noch in banja luka?
    sarajevo ist aber ein gutes beispiel. frag da mal ein paar serben in welche richtung sie mussten als sich serbische truppen zurückzogen. frag mal ob sie bleiben durften oder ob serbische truppen sie zwangen zu gehen. tu mir den gefallen und frag mal nach
    mein cousin war dort und die serbischen trupen haben garantiert niemanden gezwungen in irgend eine richtung zu gehen ...nur wenn sie aufgefordert wurden weil es zu gefährlich wurde für die serbische bevölkerung.....
    muahahahaha, aufgefordert weil es zu gefährlich war. deswegen danach auch die häuser der eigenen landsleute wohl angezündet? auch weil es zu gefährlich war?
    und natürlich das märchen von der hochzeit als erste kampfhandlung von der bildungslücke persönlich. mein kleiner, dann erkundige dich nach der ersten kampfhandlung, denn die fand in dem dorf ravno statt in der hercegovina. das dorf wurde damals dem erdboden gleich gemacht und die bevölkerung wurde seitens serbischer truppen vertrieben. also nix mit hochzeitsmärchen.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte