BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Plakati sa pozivom za izdvajanje RS iz BiH.

Erstellt von Minci, 27.12.2005, 10:39 Uhr · 133 Antworten · 4.216 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Serb_Girl
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von LaLa
    Sarajevo. Vor dem krieg ca. 40% Serben, heute 6%.
    Tizlaq heut nur nich 4%. Travnik 0%, Banovici 0%, Jajce 0%, Mostar 0%, Bosanski Brod 0%. Wollen wir weiter machen?
    ach ja wo bleibt die statistik der bosnier in serbien...verloren gegangen?
    In Serbien leben noch alle Muslimani wie vor dem Krieg,hab aufjedenfall nichts von einem Toten oder vertriebenen im Sandzak gehört.
    in serbien?! du hast wohl tagträume davon...sorry aber ich glaube nicht das gerade in serbien sowas wie symphatie gegenüber moslem herscht!
    Les mal besser was so die berichte im netz sagen...oder die leute selbst von dort!

  2. #32

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    minci du weist ne aber....ich muss jetzt mal sagen das du da völlig falsch liegst. Es gibt sogar genug muslimsiche Flüchtlinge aus dem KRieg in Serbien z.B. in Beograd und/oder Pancevo.

    Wir haben euch auch lieb. ^^

  3. #33
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Sarajevo. Vor dem krieg ca. 40% Serben, heute 6%.
    Tizlaq heut nur nich 4%. Travnik 0%, Banovici 0%, Jajce 0%, Mostar 0%, Bosanski Brod 0%. Wollen wir weiter machen?
    präsentier deine ahnungslosigkeit wenigstens nicht so offen. bosanski brod 0%, deswegen hieß es nach dem krieg srpski brod, jel pametni moj?
    mostar hat deswegen auch den bezirk srpski mostar, weil da kein serbe lebt oder?
    führt euch ruhig weiter vor, ich hab noch ein wenig zeit und gerade langeweile. ihr seid lustiger als ich dachte.

  4. #34
    Avatar von Serb_Girl

    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Serb_Girl
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von LaLa
    Sarajevo. Vor dem krieg ca. 40% Serben, heute 6%.
    Tizlaq heut nur nich 4%. Travnik 0%, Banovici 0%, Jajce 0%, Mostar 0%, Bosanski Brod 0%. Wollen wir weiter machen?
    ach ja wo bleibt die statistik der bosnier in serbien...verloren gegangen?
    In Serbien leben noch alle Muslimani wie vor dem Krieg,hab aufjedenfall nichts von einem Toten oder vertriebenen im Sandzak gehört.
    in serbien?! du hast wohl tagträume davon...sorry aber ich glaube nicht das gerade in serbien sowas wie symphatie gegenüber moslem herscht!
    Les mal besser was so die berichte im netz sagen...oder die leute selbst von dort!
    Bring mir mal ein Bericht.So wie ich weiss wurden sogar Muslimani aus Bosnien während des Krieges in Serbien aufgenommen die zu Verwanten nach Sandzak flüchteten.

  5. #35
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    na im sandzak hatte slobo ja auch nicht viel zu melden
    die meisten, die in den sandzak kamen waren leute, die aus omarska und co entlassen wurden, nachdem sie monate lang gefoltert wurden. super beispiel, weiter so. wir haben hier nur schlaue wie es aussieht

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Pruhahahahahah. Du meisnt die 5% die ihr jweils übrig gelassen habt?^^

  7. #37
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    richtig, und wie viele moslems gibt es noch in banja luka?
    sarajevo ist aber ein gutes beispiel. frag da mal ein paar serben in welche richtung sie mussten als sich serbische truppen zurückzogen. frag mal ob sie bleiben durften oder ob serbische truppen sie zwangen zu gehen. tu mir den gefallen und frag mal nach
    mein cousin war dort und die serbischen trupen haben garantiert niemanden gezwungen in irgend eine richtung zu gehen ...nur wenn sie aufgefordert wurden weil es zu gefährlich wurde für die serbische bevölkerung.....
    muahahahaha, aufgefordert weil es zu gefährlich war. deswegen danach auch die häuser der eigenen landsleute wohl angezündet? auch weil es zu gefährlich war?
    und natürlich das märchen von der hochzeit als erste kampfhandlung von der bildungslücke persönlich. mein kleiner, dann erkundige dich nach der ersten kampfhandlung, denn die fand in dem dorf ravno statt in der hercegovina. das dorf wurde damals dem erdboden gleich gemacht und die bevölkerung wurde seitens serbischer truppen vertrieben. also nix mit hochzeitsmärchen.

    ja und da geb ich dir recht aber aufgrund vom vormarsch richtung dubrovnik und auserdem hat es sich um ein kroatisches dorf gehandelt wo sich paramilitärs aufgehalten haben und daran beteiligt waren nasa braca crno gorci ...

    aber die erste auseinandersetzung zwischen moslems und serben war in sarajevo und ihr habt zuerst geschosssen...etchi betchi bec

  8. #38
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    jaja, jetzt redet sich der kleine wieder raus. also halten wir fest, die erste kampfhandlung auf bosnischem boden ging von der serbischen armee aus. damit wär das geklärt kleiner.
    im übrigen hast du vorher auch das illegale bewaffnen der serbischen zivilisten durch die jna vergessen. auch das war weit vor der hochzeit.
    dann das illegale ausrufen der serbisch autonomen gebiete in städten wo serben nciht mal die mehrheit der bevölkerung stellten, ebenfalls weit vor dem referendum. usw usw

  9. #39
    Avatar von Serb_Girl

    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    na im sandzak hatte slobo ja auch nicht viel zu melden
    die meisten, die in den sandzak kamen waren leute, die aus omarska und co entlassen wurden, nachdem sie monate lang gefoltert wurden. super beispiel, weiter so. wir haben hier nur schlaue wie es aussieht
    Du findest auf alles eine passende Ausrede.

  10. #40
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    na im sandzak hatte slobo ja auch nicht viel zu melden
    die meisten, die in den sandzak kamen waren leute, die aus omarska und co entlassen wurden, nachdem sie monate lang gefoltert wurden. super beispiel, weiter so. wir haben hier nur schlaue wie es aussieht

    wie in sandzak hatte slobo nix zu melden???

    trink nicht soviel glühwein mein islamistischer freund ist gegen deine gesetzte...

    in sandzak haben wir wohl jede menge zu melden aber wir lassen das weil die sandzak moslems zwar ne grosse fresse haben aber im endefekt nie sich lostrennen würden von serbien...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 12:00
  4. Plakati mržnje u Pan?evu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:30
  5. Davidenko: Od uzrujanosti sam po?eo plakati
    Von GodAdmin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 12:50