BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

"Plan B" in der Schublade Countdown für den neuen Staat Kosovo

Erstellt von lulios, 03.12.2007, 23:17 Uhr · 83 Antworten · 4.228 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zeig doch uns dieses versprechen !!!

im übrigen versprechen die politiker belgrad immer noch kosova sei serbien .......

In Richtung Unabhängigkeit des Kosovo - Reaktionen in Prishtina, Mitrovica und Belgrad
    In Prishtina, der Hauptstadt des Kosovo, rufen die Schlagzeilen nach sofortiger Unabhängigkeit - und auch die meisten albanischsprachigen Einwohner können kaum noch warten: "Jede weiter Verzögerung wäre zu viel!", sagt Xhemajl Ramadani, ein Büroangestellter. "die USA und ein guter Teil der Europäer wissen genau : Wir haben nicht eine Sekunde mehr zu warten!" Und auch ein anderer Passant, Shaban Duraku, fordert: "Schluß mit den Verhandlungen, und die Unabhängigkeit sofort!" Aber: in Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten und der EU.

Bei den KAFOR-Soldaten in Mitrovica herrscht Alarmbereitschaft - bei der dortigen serbischen Minderheit dagegen Resignation: "Wir bleiben hier! Weder wir, noch Belgrad können noch etwas ausrichten, sagt Igor Pavlovic. "Wir haben die Chance verpasst, mit den Albanern etwas auszuhandeln - und jetzt warten wir eben ab." Und auch in Belgrad scheint man sich mit einer möglichen Unabhängigkeit abzufinden. "Die Albaner werden wohl unabhängig", sagt ein Einwohner dar Hauptstadt. "Aber hoffentlich kommt es wenigstens zu keiner Gewalteskalation im Kosovo und in Serbien". Eine Dame auf der gleichen Straße beklagt sich, dass Serbien zu schnell klein beigäbe: "Es wir überhaupt keine Reaktion in Serbien geben: Es passieren schlimme Dinge, und in Serbien sagt mal wieder niemand etwas." In den Straßen Belgrads wird der Slogan "Kosovo bleibt serbisch" mit George Washington illustriert - aber so richtig daran glauben mag auch hier keiner mehr.

qualle euronews
    tzz ich muss es euch nicht zeigen die siptarije vom foorum haben doch selber ganz laut rum posaunt das ihr heute unabhängig seid-.-

10.12.2007=Kosovo Je Srbija

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    man wenn wird endlich so weit. (ist ja schon so weit, aber eben noch auf dem papier) ich wil die glühenden köpfe sehen von lala, deki, srbija-loser etc.

geduld geduld .....

rom wurde auch nicht über nacht erbaut.
    ...

und ja es ist eine berechtigte frage was einige nationalisten danach für neue tätigkeitsfelder im forum besetzen werden.....

geduld geduld .....

rom wurde auch nicht über nacht erbaut....

und ja es ist eine berechtigte frage was einige nationalisten danach für neue tätigkeitsfelder im forum besetzen werden.....
    aber ich denke werde sie noch vor neujahr erleben.

PS. was war gestern los? gegen gc!

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    tzz ich muss es euch nicht zeigen die siptarije vom foorum haben doch selber ganz laut rum posaunt das ihr heute unabhängig seid-.-

10.12.2007=Kosovo Je Srbija

welche pillen dir auch der arzt verschrieben hat du solltest dich unbedingt daran halten und diese in regelmässigen zeiten einnehmen....

hier dein post vor etwas mehr als 37 minuten;

zitat srbija.king
    ich verstehe also nix von politik hmmm

also wenn ein politiker seinem volk VERSPRICHT das sie am 10.12 unabhängig sind sollte er dies doch auch einhalten

naja ich glaube ihr albaner habt noch ein anderes bild von politik ihr tut mir echt leid :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

-----------------------------------------------------------------------------------

so und jetzt husch zum medi-koffer ....

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    aber ich denke werde sie noch vor neujahr erleben.

PS. was war gestern los? gegen gc!

hm....

das ist eine wunde die noch brennt von gestern ganz frisch sozusagen....

nein ein ganz schwaches spiel wars vom fcz...
    die jungs sind langsam aber sicher platt...
    leider verfügt der fcz nicht über ein grosses kader um rotationen a la bayern vorzunehmen....

wo wir dabei sind war auch nicht deren weekend....

die insekten habenn in kämpferischer hinsicht alles gegeben...

einziger trost bisel konnte nicht davon ziehen....

welche pillen dir auch der arzt verschrieben hat du solltest dich unbedingt daran halten und diese in regelmässigen zeiten einnehmen....

hier dein post vor etwas mehr als 37 minuten;

zitat srbija.king
    ich verstehe also nix von politik hmmm

also wenn ein politiker seinem volk VERSPRICHT das sie am 10.12 unabhängig sind sollte er dies doch auch einhalten

naja ich glaube ihr albaner habt noch ein anderes bild von politik ihr tut mir echt leid :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

-----------------------------------------------------------------------------------

so und jetzt husch zum medi-koffer ....
    Beleidige du mich nur das zeigt dein niveu

tatsache ist kosovo ist und bleibt für immer serbisch!

Idee

für dich.....

du hast recht ich stehe wirklich über dich ....

Niveau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
    "Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen

mir ist unklar wie du das immernoch behaupten kannst....
    hast du dir mal vorgestellt wie es wäre wenn kosovo weiterhin bei serbien bleibt?
    ich meine du hast dann ein land in deinem land mit menschen die euch hassen - umgekehrt ist es doch ähnlich oder?

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das sinn macht.
    auch wenn es völkerrechtlich zumindest interessant ist (autonome gebiete ex-YUs hatten meines wissens nach nicht das recht sich abzuspalten)
    aber jetzt überleg doch mal was da alles beidseitig passiert ist, mann
    das is net gut - versuche es mal so zu sehen

auch wenn ich diesem freak skenderbegi (seine offene agressivität und sein schreibstil nerven) nur ungern recht gebe, aber meiner meinung nach ist jetzt nicht mehr die zeit zu sagen kosovo je srbija
    ich denke das ist zumindest - offensichtlich

Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    mir ist unklar wie du das immernoch behaupten kannst....
    hast du dir mal vorgestellt wie es wäre wenn kosovo weiterhin bei serbien bleibt?
    ich meine du hast dann ein land in deinem land mit menschen die euch hassen - umgekehrt ist es doch ähnlich oder?

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das sinn macht.
    auch wenn es völkerrechtlich zumindest interessant ist (autonome gebiete ex-YUs hatten meines wissens nach nicht das recht sich abzuspalten)
    aber jetzt überleg doch mal was da alles beidseitig passiert ist, mann
    das is net gut - versuche es mal so zu sehen

auch wenn ich diesem freak skenderbegi (seine offene agressivität und sein schreibstil nerven) nur ungern recht gebe, aber meiner meinung nach ist jetzt nicht mehr die zeit zu sagen kosovo je srbija
    ich denke das ist zumindest - offensichtlich
    Oh du scheinst einer zu sein mit dem man normal diskutieren kann schönn...

also was passiert mit den serben nach einer unabhängigkeits erklärung... schon alleine das ist grund genug dafür zu kämpfen das kosovo serbisch bleibt was es schon immer war auser zur zeit der osmanischen herrschaft

wenn du so denkst dan bist du sicher auf für eine abspaltung der rs aus bosnien das ist schonmal gut

dan kommen noch die ganzen historischen sachen hinzu für uns serbisch orthodoxe ist kocobo(kosovo) mit jerusalem gleich zu setzen es in den händen von islamisten (UCK & ANA) zu sehen können wir nicht akzeptieren

desweiteren ist ein großer albanischer bevölkerungsanteil illegal im kosovo und gerade diese albaner sind die radikalsten wenn man diese aus kosovo ausweist (natürlich auf friedliche art und weise die nato könnte uns ja dabei unterstützen und allles kontrolieren) würde der gegenseitige hass ganz schnell wieder abnehmen das garantiere ich ohne die radikalen im kosovo könnten sich die serben und albaner besser kennen lernen und somit ein gemeinsames zusammen leben zu sichern

so viel von meiner seite

Kosovo je Srbija

@secondos, @lala, @pixi, @srbija alias deki und andere

abwarten und tee trinken....

jeder einzelne Tag bis zur anerkennung wird für euch schlimm...

ihr wisst. dass der Tag kommen wird!

wie ich schon vorhergesagt habe, die eu wird eure präsidentschaftswahlen fälschen, damit nikolic nicht gewinnt,
    denn nikolic´s sieg und ein eventueller krieg wäre teurer...

schade das die unabhängigkeit nicht am 07.01.2008 ausgerufen wird,
    es wird im Monat Februar sein..

schade schade....

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte