BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

"Plan B" in der Schublade Countdown für den neuen Staat Kosovo

Erstellt von lulios, 03.12.2007, 23:17 Uhr · 83 Antworten · 4.221 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    naja wenn man deutschland irgendwie überzeugen könnte dan wäre ganz europa überzeugt aber ich glaube die haben so einen hass gegen die serben das dies nicht passieren wird

    die figuren stehen schlecht
    aber noch ist nicht alles verloren wenn der rest von europa einsieht das serbien die ganze zeit vorschläge für das kosovo macht siehe hong-kong modell usw..

    und von der albanischen seite nichts kommt auser der ruf nach unabhängigkeit vom serbischen tyrannen

    werden dieses vllt auch bemerken das da was nicht richtig läuft...
    ich glaub nicht, daß die deutschen oder die österreicher die serben hassen. ich glaub nur verstehen bei uns die wenigsten irgendwelche zusammenhänge am balkan. ich glaub auch die wenigsten politiker. und irgendwie hat sich da die halbe westliche welt ganz weit aus dem fenster gelehnt. wobei die frage ist:

    was passiert mit dem nordkosovo?
    was passiert mit westmazedonien, presovo, südmontenegro?
    was ist mit der republika srpska?
    was ist mit der herceg bosna?
    was ist mit dem sandzak?

    und statt über grenzen zu verhandeln sollte mal die wirtschaft in schwung kommen. in wirklichkeit eine völlig verfahrene situation. trotzdem glaub ich - daß in unseliger tradition unserer politik der 90er - der kosovo unabhängig wird, weil wir den albanern dort den rücken stärken. ob das für den balkan gut ist, wage ich zu bezweifeln.

    lg mardi

  2. #42
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Es wird sowieso zum Krieg kommen.

    Spätestens dann werden die Albaner und der Kosovo endgültig untergehen.
    kein staat wird auf dem balkan untergehen. das kann sich die nato nicht leisten. was heißt - ein krieg wird dort nicht mehr geduldet. die frage ist nur, ob mit zweierlei maß gemessen wird und es der EU und dem westen gelingt dort Vertrauen zu erlangen... und es können ja nicht truppen für die ewigkeit stationiert werden dort.

  3. #43

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    kosovo je albansko
    RS je srpsko.

    Herceg Bosna je hrvatsko

    Der Rest ... naja

  4. #44
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Es wird sowieso zum Krieg kommen.

    Spätestens dann werden die Albaner und der Kosovo endgültig untergehen.
    haha witz figur. im serben forum wurde er von serben ausgelacht. aber krieht ihnen immer noch in den arsch.

  5. #45
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Du hast ja die ganzen problematischen Gebiete bereits angesprochen.

    Ich wette, dass es im Kosovo zuerst und später in BiH einen dicken Krieg geben wird, und Serbien wird triumphieren.

  6. #46
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    RS je srpsko.

    Herceg Bosna je hrvatsko

    Der Rest ... naja
    hb ne postoji. rs je dijo bih.

  7. #47
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    haha witz figur. im serben forum wurde er von serben ausgelacht. aber krieht ihnen immer noch in den arsch.
    Wurde ich nicht, du wurdest gesperrt weil in slawischen Foren für türkische Einwanderer kein Platz ist.
    Nun geh dich einbürgern lassen und nehm den Flieger nach Ankara.

  8. #48
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Du hast ja die ganzen problematischen Gebiete bereits angesprochen.

    Ich wette, dass es im Kosovo zuerst und später in BiH einen dicken Krieg geben wird, und Serbien wird triumphieren.
    du bist witzig.
    geh schlafen morgen ist schulunterricht.

  9. #49
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Im Grunde stehe ich eh neutral zu Serben und Kroaten.

    Doch da ich den Bosniaken nur das aller schlechteste wünsche halte ich zu Serben und Kroaten, da viele meine Meinung teilen.

    Wer zuletzt lacht lacht am besten, Turek.
    Diesmal werden wir euch nicht mehr aufnehmen, Sloweniens Grenzen bleiben verschlossen.

  10. #50
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Wurde ich nicht, du wurdest gesperrt weil in slawischen Foren für türkische Einwanderer kein Platz ist.
    Nun geh dich einbürgern lassen und nehm den Flieger nach Ankara.
    schleif nicht vom thema ab. du wurdest gesperrt und ausgelacht von denen.

    ja ich wurde auch gesperrt weil ich die serben als.......beschimpft habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  3. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27