BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

"Plan B" in der Schublade Countdown für den neuen Staat Kosovo

Erstellt von lulios, 03.12.2007, 23:17 Uhr · 83 Antworten · 4.227 Aufrufe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    du bist witzig.
    geh schlafen morgen ist schulunterricht.
    Du Asylant weisst ja nicht was es heisst morgens früh aufstehen zu müssen.

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Im Grunde stehe ich eh neutral zu Serben und Kroaten.

Doch da ich den Bosniaken nur das aller schlechteste wünsche halte ich zu Serben und Kroaten, da viele meine Meinung teilen.

Wer zuletzt lacht lacht am besten, Turek.
    Diesmal werden wir euch nicht mehr aufnehmen, Sloweniens Grenzen bleiben verschlossen.
    also so viel ich weiss sind die bis heute offen.
    und was ein internet-janez den bosniaken wünscht geht denen am arsch vorbei.

Du Asylant weisst ja nicht was es heisst morgens früh aufstehen zu müssen.
    janez fürh aufstehen heisst nicht 7 uhr.

Du hast ja die ganzen problematischen Gebiete bereits angesprochen.

Ich wette, dass es im Kosovo zuerst und später in BiH einen dicken Krieg geben wird, und Serbien wird triumphieren.
    nochmal - krieg wirds gar keinen mehr geben.... bedenke mal wieviele truppen dort unten stationiert sind. nein - die frage ist der dauerhafte frieden...... mit dem alle leben können. was heißt - grenzverschiebung (aber das ist die büchse der pandora) oder keine grenzverschiebung...

daher wär für den balkan an sich eine autonomie kosovos in serbien wahrscheinlich die bessere lösung. aber das wirds nicht spielen.... und dann gehen die wogen hoch.

ja ich wurde auch gesperrt weil ich die serben als.......beschimpft habe.
    Ach ne, und was hast Du gebrüllt? Den Haag?

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    nochmal - krieg wirds gar keinen mehr geben.... bedenke mal wieviele truppen dort unten stationiert sind. nein - die frage ist der dauerhafte frieden...... mit dem alle leben können. was heißt - grenzverschiebung (aber das ist die büchse der pandora) oder keine grenzverschiebung...
    In Bosnien 2.000 und im Kosovo 16.000, gerade in Bosnien ist es meistens die 3 oder 4 Garde aus Pakistan oder Mazedonien. Glaub mir, wenn die sich wieder umbringen wollen, schaffen die das auch

daher wär für den balkan an sich eine autonomie kosovos in serbien wahrscheinlich die bessere lösung. aber das wirds nicht spielen.... und dann gehen die wogen hoch.
    Ich sehe es kommen, gibt es keinen Krieg, wo die Verhältnisse ein für alle mal geklärt werden, gehen die Albaner uns noch 10 Jahre hier im Forum mit ihren Unabhängigkeitsthreads auf die Nerven.

Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Ach ne, und was hast Du gebrüllt? Den Haag?
    ich habe nix gebrüllt mein junge? was hasst du in der rsk gebrüllt?

janez fürh aufstehen heisst nicht 7 uhr.
    Du musst ja wegen deinem Stricher - Dasein um 3 bei deinen Freiern vor der Matte stehen.

ich glaub nicht, daß die deutschen oder die österreicher die serben hassen. ich glaub nur verstehen bei uns die wenigsten irgendwelche zusammenhänge am balkan. ich glaub auch die wenigsten politiker. und irgendwie hat sich da die halbe westliche welt ganz weit aus dem fenster gelehnt. wobei die frage ist:

was passiert mit dem nordkosovo?
    was passiert mit westmazedonien, presovo, südmontenegro?
    was ist mit der republika srpska?
    was ist mit der herceg bosna?
    was ist mit dem sandzak?

und statt über grenzen zu verhandeln sollte mal die wirtschaft in schwung kommen. in wirklichkeit eine völlig verfahrene situation. trotzdem glaub ich - daß in unseliger tradition unserer politik der 90er - der kosovo unabhängig wird, weil wir den albanern dort den rücken stärken. ob das für den balkan gut ist, wage ich zu bezweifeln.

lg mardi
    Hmm da magst du vllt recht haben!

Nord kosovo=anschluss an serbien
    westmazedonien=Albanische ilsamisten/terroristen versuchen west mazedonien alles bis zu skopje an groß albanien anzuschliesen
    süd montenegro=wird alles ruhig bleiben die albaner haben schon ihren albanisch-montenegrinischen staat man vergleiche die fahnen!
    republika srpska=wird sich mit der zeit sicher auch für unabhängig erklären wobei die frage offen bleibt an serbien oder als zweiter serbischer staat
    herceg bosna=nunja die kroaten nehmen immer mehr ab in bosnien ich denke die haben bosnien aufgegeben
    sandzak=die paar türken werden sich nicht trauen in einer so brisanten situation auf zu mucken

ich denke bevor diese probleme am balkan nicht geklärt sind hätte es keinen sinn zu versuchen sich um die wirtschaft zu kümmern erst müssen diese ganzen probleme beseitigt werden

die zerstückelung des balkans muss ein ende finden!!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte