BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

"Plan B" in der Schublade Countdown für den neuen Staat Kosovo

Erstellt von lulios, 03.12.2007, 23:17 Uhr · 83 Antworten · 4.217 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Ich sehe es kommen, gibt es keinen Krieg, wo die Verhältnisse ein für alle mal geklärt werden, gehen die Albaner uns noch 10 Jahre hier im Forum mit ihren Unabhängigkeitsthreads auf die Nerven.
    der krieg wo die verhältnisse ein für alle mal geklärt sind würde mit massenmorden und vertreibungen enden. und das kannst du nicht wirklich wollen denk ich.

    lg mardi

  2. #62
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Hmm da magst du vllt recht haben!

    Nord kosovo=anschluss an serbien
    westmazedonien=Albanische ilsamisten/terroristen versuchen west mazedonien alles bis zu skopje an groß albanien anzuschliesen
    süd montenegro=wird alles ruhig bleiben die albaner haben schon ihren albanisch-montenegrinischen staat man vergleiche die fahnen!
    republika srpska=wird sich mit der zeit sicher auch für unabhängig erklären wobei die frage offen bleibt an serbien oder als zweiter serbischer staat
    herceg bosna=nunja die kroaten nehmen immer mehr ab in bosnien ich denke die haben bosnien aufgegeben
    sandzak=die paar türken werden sich nicht trauen in einer so brisanten situation auf zu mucken

    ich denke bevor diese probleme am balkan nicht geklärt sind hätte es keinen sinn zu versuchen sich um die wirtschaft zu kümmern erst müssen diese ganzen probleme beseitigt werden

    die zerstückelung des balkans muss ein ende finden!!
    das einzige was an deiner aufzählung keinen sinn macht ist, daß du die albaner als terroristen und die bosniaken als türken bezeichnest....

    ich glaub euch nämlich in wirklichkeit nicht, daß ihr ALLE mitglieder des jeweiligen "feindlichen" volkes hasst.

  3. #63

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    das einzige was an deiner aufzählung keinen sinn macht ist, daß du die albaner als terroristen und die bosniaken als türken bezeichnest....

    ich glaub euch nämlich in wirklichkeit nicht, daß ihr ALLE mitglieder des jeweiligen "feindlichen" volkes hasst.
    das du die muslime als bosniaken bezeichnest macht auch keinen sinn das dies eine erfundene nationalität ist

    ich sage nicht das alle albaner islamisten/terroristen sind

    aber das was die albaner in west mazedonien abziehen ist echt unter aller sau manchmal scheint mir das die welt die augen schliest und garnicht sehen will was die albaner dort machen

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was sollen die albaner denn dort abziehen?
    sollen die das gleiche wie die serben aus BiH abziehen,
    oder was ziehen die dort ab.
    es sind ca. 30% der bevölkerung, die nicht ansatzweise minderheitenrechte genießen, zB ihre Muttersprache öffentlich sprechen zu dürfen ua.....

  5. #65

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    was sollen die albaner denn dort abziehen?
    sollen die das gleiche wie die serben aus BiH abziehen,
    oder was ziehen die dort ab.
    es sind ca. 30% der bevölkerung, die nicht ansatzweise minderheitenrechte genießen, zB ihre Muttersprache öffentlich sprechen zu dürfen ua.....
    Die Albaner in Mazedonien haben keine Minderheitenrechte? Du hast doch keinen blassen Schimmer. Woher hast Du diesen Unsinn. Der gleichen Quelle, die auch behauptet Albanien wäre wirtschaftlich an Serbien vorbeigezogen

    Mazedonien kann sich nicht so wehren wie Serbien. Die EU und USA haben Mazedonien derartige "Minderheitenrechte" für die Albaner aufgedrückt, wie Du sie sonst nie finden wirst in Europa, also labber hier keinen Müll daher.

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn du wirklich ahnung hast,
    dann kannst du das mit neutralen quellen belegen.

    wenn deine Kommentare benötige, werde ich dich benachrichtigen.
    weißt ja...


  7. #67

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wenn du wirklich ahnung hast,
    dann kannst du das mit neutralen quellen belegen.

    wenn deine Kommentare benötige, werde ich dich benachrichtigen.
    weißt ja...

    Nunja wie du vllt weißt ist mazedonien eu beitritskandidat und das sind sie nur geworden weil sie alle forderungen seitens der eu eingehalten haben das beinhaltet auch die minderheiten rechte für die siptarije

  8. #68

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    ich habe was gelesen, dass die unabhängigkeit nun im mai ausgerufen wird, naja, vielleicht wird es noch was mit Kosova Republik 2025

  9. #69

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    süd montenegro=wird alles ruhig bleiben die albaner haben schon ihren albanisch-montenegrinischen staat man vergleiche die fahnen!

    hmmm, einerseits hast du recht, aber andererseits laberst du sonen müll, dass man dir nen regenschirm in den arsch schieben und dann aufmachen sollte

    du hast recht, dass die albaner dort nichts machen werden, weil sie als nur 5% der bevölkerung verdammt viele rechte haben
    aber mit dem satz mit der fahne hast bewiesen dass du keine ahnung hast, denn unsere fahne hat nichts mit der albanischen zu tun, die haben wir schon lange, einfach war sie nicht in gebrauch , da wir ja teile von SHS, SFRJ und SRJ waren

    PS: wenn der hintergrund der serbischen fahne rot wäre, würde sie der albanischen auch gleichen, also:


  10. #70

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    ich habe was gelesen, dass die unabhängigkeit nun im mai ausgerufen wird, naja, vielleicht wird es noch was mit Kosova Republik 2025


    bevor kosovo unabhängig wird lernen schweine fliegen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  3. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27