BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Der Plan 'das neue Jugoslawien

Erstellt von Vali, 25.09.2013, 16:22 Uhr · 151 Antworten · 6.178 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Schön blöd würdet ihr dem nicht zustimmen!!!
    Euren Zählungen nach würdet ihr Albaner doch die Hälfte der Bevölkerung ausmachen (ALB 4mil,KOS 2mil, MK 1mil).
    Die 6 mil Serben hättet ihr doch locker im Griff.
    Wie zählst du?

  2. #62

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein schlechtes Argument. Es ist zum einen völlig egal, wie viele Versuche nötig sind um einen Erfolg zu haben. Letztendlich ist nur der eine Versuch entscheidend, dessen Umsetzung funktioniert. Zum anderen kann man die Geschichte der beiden Jugoslawien bzw. versuchten Balkanunionen nicht getrennt von dem Aspekt betrachten, dass es enorme Aufwendungen durch das europäische Ausland gab, diese Unionen zu unterminieren.
    So etwas höre ich zum ersten mal. Von welchen Aufwendungen sprichst du bitte?

  3. #63
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    hmmm... wenn man das unter ordentlicher Moderation stellen würde, könnte sowas tatsächlich klappen. Bloss halte ich das jetzt viel zu verfrüht, die länder selbst haben sich alle kaum oder langsam weiterentwickelt - der völkerhass steckt immer noch drin und egal welcher nation - die Nationalisten haben nach wie vor noch zu grossen zuspruch. Für so einen Staatenbund bedarf es gegenseitiger solidarität, auch in harten Zeiten.

    Sollte das aber jemals "wieder" klappen, so wäre der Big six fast schon eine Weltmacht

  4. #64

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    nikad više teškog jada nikad više beograda

  5. #65
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    hmmm... wenn man das unter ordentlicher Moderation stellen würde, könnte sowas tatsächlich klappen. Bloss halte ich das jetzt viel zu verfrüht, die länder selbst haben sich alle kaum oder langsam weiterentwickelt - der völkerhass steckt immer noch drin und egal welcher nation - die Nationalisten haben nach wie vor noch zu grossen zuspruch. Für so einen Staatenbund bedarf es gegenseitiger solidarität, auch in harten Zeiten.

    Sollte das aber jemals "wieder" klappen, so wäre der Big six fast schon eine Weltmacht
    Es wird klappen, mit einer zweiten Hauptstadt Brüssel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Junuz_Đipalo Beitrag anzeigen
    nikad više teškog jada nikad više beograda
    Nisu Hrvate ni pitali ... :P

  6. #66

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie zählst du?
    Hatte die 1.5mil Serben in BiH und Cro vergessen. Sonst passt wa oder?

  7. #67
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    nema teoretske sance
    bin aber natürlich für
    ein gutes nachbarschaftliches verhältnis,
    und zusammenarbeit.

  8. #68
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Bosnien könnt ihr vergessen sie treten schon einer anderen Union bei, Dzeko weiß bescheid.

  9. #69
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Hatte die 1.5mil Serben in BiH und Cro vergessen. Sonst passt wa oder?
    Cro kannste vergessen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Nisu Hrvate ni pitali ... :P
    Gott sei Dank

  10. #70

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es wird klappen, mit einer zweiten Hauptstadt Brüssel

    - - - Aktualisiert - - -



    Nisu Hrvate ni pitali ... :P
    normalno, nece ni belize, nikaragua i panama pitat ameriku dal ce u neku uniju...
    znači, mi smo amerika za vas. sjebali smo prvi i drugu šugu, i treću ćemo ako triba

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  3. Neue Jugoslawien
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:54
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35