BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft

Erstellt von Mastakilla, 06.09.2010, 23:39 Uhr · 59 Antworten · 4.371 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Interessant....sagst du das gleiche über den Bischof Irinej?

    Patriarch Irinej erneuert serbischen Anspruch auf Kosovo | tagesschau.de

    Der sich in politische Aktivitäten einmischt???

    oder wie sieht es aus mit der Trennund von Religion und Staat in Serbien aus? Oder wieso setzt man in Kosovo nicht lieber auf das Erbauen von Schulen und Krankenhäuser, statt die Bewirtschaftung der orthodoxen Kirchen? Wieviel floss denn für den Unterhalt der serbischen Zivilisten in Kosovo und wieviel floss für ihre Kirchen?

    Sehr interessante Gedanken, hmmm...
    Ja ....:S !?


    Das dient dem erhalt...das sind meist alles Kulutrerben...gegen Moscheen ans sich habe ich nix nur gegen 1000 neue in einem Jahr genau so Kirchen.

    Wie oft sieht man auf RTS...auf Pink manchmal Spenden aufrufe !
    Das Fussball Turnier der Kinder aus dem Kosovo
    Letzdens zum Zvezda spiel wurden 100 Kinder oder so aus Mitrovica eingeladen aufs Stadion, alles wurde bezahlt.


    All das sind zwar kleinigkeiten, oben haben die auch nicht viel, aber es wird gespennend das sieht man udn hört man.
    Natürlich auch an Kirchen aber um diese zu bewahren und zu " schützen"

    Ich sag nicht das Serbein das Vorbild aller ist ! Nur regt mich der Muftija immer mehr auf mit seinem Radikalen getue.
    Wir Serben müssen die Sandzakijs tolerieren, dass stimmt ! Aber wir müssen uns nicht im eigenen Land schickanieren lassen ( Fahne verbrannt etc.)
    Der Sandzak war ruhig wie nen Kätzchen, erst mit dem Radikal Islam getue von dem Muftija ( der übringens einnen FETTEN bmw fährt, natürlich nur aus Spendengeldern )
    gibt es so auschreitungen.

    Und das wir Serben nicht tolerien..das ist unter aller Sau...vielciht vor Jahren

    Aber wie war es als Erdogan im sandzak war mit Boris Tadic !

    Hast du eine Serbien Fahne gesehen ? Eine Einzgie !?

    Nein alles Sandzakis ...aber das ist ok, sie leben mit uns in einem Staat und wir müssen sie dulden wie sie uns.

    Ich bin gegen jede Religöse feindschaft, im gegenteil die Kirche und die Moscheen sollten irgendwo beide das bekommen was sie wollen und sich net in einem Wettkampf " wer macht mehr " " oh er hat 5 kirchen gebaut das rechtfertig meine 4 moschee "

    Schulen, Krankenhäuser, Firmen, Fabriken - das braucehn wir in ganz Serbien.

    Und da soll einer den Komunismuss schelcht reden wenn wir uns heute sehen.

    Alles religöse Fanatiker im Lande....

  2. #32
    Mulinho
    Gut, danke für die Info.

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Gut, danke für die Info.
    Aber weist du, genau das peilen Menschen wie Bushido nich, sie denken, wenn da nen Muftija an die Macht kommt, dass das dann gut ist, "boah geil ey, ja man muftija style mit 5 BMWs und sooo", dumme Leute wählen diesen Mann dann, dass muss man sich mal überlegen, manche Leute im Sandzak werdeen jemanden wählen, der es nciht scheut mit seinem ganzen Fuhrpark zu protzen und rumzucruisen, während das Gebiet in Armut versinkt, wer weis dann noch woher er das Geld für sowas hat, dass ist genau das Gegenteil, was ich mir von einem Politiker (und das will Zukorlic ja spielen) vorstelle

    aber mit BiH wird Bushido gerne wieder Dodik-Bashing betreiben, dieser böse korrupte Politiker der ja soviel Geld hat und nur so vor korruption platzt

    einfach nur ne failaktion

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zukorlic hat angeblich auch zwei Frauen.

  5. #35
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Zukorlic hat angeblich auch zwei Frauen.
    Und 20 Finger

  6. #36
    Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber weist du, genau das peilen Menschen wie Bushido nich, sie denken, wenn da nen Muftija an die Macht kommt, dass das dann gut ist, "boah geil ey, ja man muftija style mit 5 BMWs und sooo", dumme Leute wählen diesen Mann dann, dass muss man sich mal überlegen, manche Leute im Sandzak werdeen jemanden wählen, der es nciht scheut mit seinem ganzen Fuhrpark zu protzen und rumzucruisen, während das Gebiet in Armut versinkt, wer weis dann noch woher er das Geld für sowas hat, dass ist genau das Gegenteil, was ich mir von einem Politiker (und das will Zukorlic ja spielen) vorstelle

    aber mit BiH wird Bushido gerne wieder Dodik-Bashing betreiben, dieser böse korrupte Politiker der ja soviel Geld hat und nur so vor korruption platzt

    einfach nur ne failaktion
    Guck mal ich versuch jetz mit dir normal zu reden ohne dich spasst zu beleidigen..

    Muftija hat mehr für sandzak gemacht als alle deine cetnik politiker und die 2 verräter aus sandzak die in belgrad sind..

    Informiere dich mehr über ihn, und guck nicht immer die medien die in satanisieren, dannn wirst du sehn das der mann übels schlau ist und viel gemacht hat für uns

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Eben, selbst schuld.

    Islamska hat es 82 verkauft (hat mir nen Sandzo gesagt) aber erklär das mal den Leuten? Die werden mit dir reden aber die reden mit den Händen ^^

    Es geht gar nicht um den beschissenen Platz (mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass ein Kindergarten auf diesem Platz besser ist als jedes andere Gebäude), es geht nur darum sich als Opfer eines Staates zeigen, dass schikaniert und unterdrückt wird und deswegen macht man Krawalle, denn das schafft nicht nur Aufmerksamkeit, sondern soll auch Reaktionen hervorrufen, auf die man sich dann bei seiner Argumentation stützen kann.Verstehst du?

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Guck mal ich versuch jetz mit dir normal zu reden ohne dich spasst zu beleidigen..

    Muftija hat mehr für sandzak gemacht als alle deine cetnik politiker und die 2 verräter aus sandzak die in belgrad sind..

    Informiere dich mehr über ihn, und guck nicht immer die medien die in satanisieren, dannn wirst du sehn das der mann übels schlau ist und viel gemacht hat für uns
    aha, ok was hat er denn getan für die leute im Sandzak

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um den beschissenen Platz (mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass ein Kindergarten auf diesem Platz besser ist als jedes andere Gebäude), es geht nur darum sich als Opfer eines Staates zeigen, dass schikaniert und unterdrückt wird und deswegen macht man Krawalle, denn das schafft nicht nur Aufmerksamkeit, sondern soll auch Reaktionen hervorrufen, auf die man sich dann bei seiner Argumentation stützen kann.Verstehst du?
    was für ein schwacsinn du laberst....































































  10. #40
    PašAga
    Mir scheint es so als sollte Zukorlic nach der Meinung mancher User eine alte Lada fahren weil sich nicht jeder ein Teures Auto leisten kann....

    Ausserdem geht es hier nicht um Islam gegen Christentum wer die grössere Moschee hat..... und wir sind auch nicht gleich, wir sind Bosniaken und darum geht es um Politik ihr seit Serben und uns verbinden fast gar nichts dieses blöde Serbische Muslime oder unsere Muslimischen Brüder könnt ihr euch sonst wo hin schieben.....Autonomija Sandzak

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 16:18
  2. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  3. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  4. Novi Pazar (serbische Stadt)
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:46
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08