BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft

Erstellt von Mastakilla, 06.09.2010, 23:39 Uhr · 59 Antworten · 4.371 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    aha, ok was hat er denn getan für die leute im Sandzak
    Ließ dir mal einfach durch was da steht, das ist nur ein kleiner teil

Cvrcak
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Guck mal ich versuch jetz mit dir normal zu reden ohne dich spasst zu beleidigen..

Muftija hat mehr für sandzak gemacht als alle deine cetnik politiker und die 2 verräter aus sandzak die in belgrad sind..

Informiere dich mehr über ihn, und guck nicht immer die medien die in satanisieren, dannn wirst du sehn das der mann übels schlau ist und viel gemacht hat für uns
    Seine Ćetnik Politiker verklagen ja jetzt Serbien, da braucht dir ein Ćedo nichts zu erzaehlen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was für ein schwacsinn du laberst....

Ist meine meinung.^^

Aber mal im ernst,wenns 1982 verkauft wurde,dann verstehe ich die aufregung der sangjaks nicht.Und das sie nur einen grund suchen um ärger zu machen ist mir schon klar,da wo jetzt serbien sich nichts erlauben kann,zu milosevic zeiten ging es ihnen bestimmt schlechter,aber da waren sie ruhig.
    Voraalem dieser musfti muss weg.

PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist meine meinung.^^

Aber mal im ernst,wenns 1982 verkauft wurde,dann verstehe ich die aufregung der sangjaks nicht.Und das sie nur einen grund suchen um ärger zu machen ist mir schon klar,da wo jetzt serbien sich nichts erlauben kann,zu milosevic zeiten ging es ihnen bestimmt schlechter,aber da waren sie ruhig.
    Voraalem dieser musfti muss weg.
    Milose eee Roberto ich hab dir zu diesem Thema schon geantwortet musst nicht immer das gleiche schreiben... ausserdem wurde es nicht verkauft wie ein es ein Video von Tarik beweisst.

Guck mal ich versuch jetz mit dir normal zu reden ohne dich spasst zu beleidigen..

Muftija hat mehr für sandzak gemacht als alle deine cetnik politiker und die 2 verräter aus sandzak die in belgrad sind..

Informiere dich mehr über ihn, und guck nicht immer die medien die in satanisieren, dannn wirst du sehn das der mann übels schlau ist und viel gemacht hat für uns
    Kannst du auch bitte sagen was er für den Sandzak getan hat.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um den beschissenen Platz (mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass ein Kindergarten auf diesem Platz besser ist als jedes andere Gebäude), es geht nur darum sich als Opfer eines Staates zeigen, dass schikaniert und unterdrückt wird und deswegen macht man Krawalle, denn das schafft nicht nur Aufmerksamkeit, sondern soll auch Reaktionen hervorrufen, auf die man sich dann bei seiner Argumentation stützen kann.Verstehst du?
    Kaufvertraege kann man faelschen, es zaehlt nur was im Grundbuch steht und dort ist die Gemeinde nicht eingetragen (steht sogar in dem Artikel). Also gehoert es dem Muftija. Daher ist es Gestzeswidrig wie sich die Gemeinde verhaelt, aber es ist ja Serbien dort aendert man ja dann einfach Gesetze.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so als sollte Zukorlic nach der Meinung mancher User eine alte Lada fahren weil sich nicht jeder ein Teures Auto leisten kann....

Ausserdem geht es hier nicht um Islam gegen Christentum wer die grössere Moschee hat..... und wir sind auch nicht gleich, wir sind Bosniaken und darum geht es um Politik ihr seit Serben und uns verbinden fast gar nichts dieses blöde Serbische Muslime oder unsere Muslimischen Brüder könnt ihr euch sonst wo hin schieben.....Autonomija Sandzak
    Vor zwei Tagen hieß es noch Republika

PašAga
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen hieß es noch Republika

Man muss auch ein wenig Realistisch bleiben...

Ado

"Ej Hodza, vidim, masala se ima, dok je dzenaza elhamdulilah svima"

Guck mal ich versuch jetz mit dir normal zu reden ohne dich spasst zu beleidigen.. ( !?!?!?!?!? )

HAHAHHAHAHHAHAHAHAHAAHA XDDD

der name Bushido passt einfach perfekt zur dir

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte