BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.08.2006, 13:16 Uhr · 61 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Seit wann ist denn der Herr Albanesi ein Jude?
    War ja auch nur zynisch gemeint.

  2. #42

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Jovan-Raskovic
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Jovan-Raskovic
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von king-selo
    hat tudjman verdient HEROJ!


    Absolut Richtig,

    Tudjam war ein Held , weil er sein Land vor den serbischen Angreifer nach Recht auf sein nationales Terretorim seines Landes verteidigen musste , dass ohnehin international anerkannt wurde , nur die Serben hatten Probleme damit und mussten sogar die Volksarmee JNA einsetzen
    Sein Land? Was suchten seine Einheiten in Bosnien? Ist das etwa sein Land verteidigen? Was machte die HVO in Grahovo,Glamoc oder Drvar? Ist das Kroatien?

    Ich würde nicht von Sachen reden von denen du keine Ahnung hast :!:


    Tako je tamo nikad nije ziveo Hrvatski Narod i nikad nije bilo pod Ustaskom Kontrolom i sad se dosta ovih Klosara iz Centralne Bosne vracaju bio sam ljetost dolje samo su nekih 10% Hrvati to sve neki jadnici u Grahovo koji glasaju za HDZ a nikad ne dobivaju vecinu
    Jeste u stvari ova novost nista nije novo, sve je moguce u NDH :!:
    aj u chat :wink:

  3. #43
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Legija
    wir haben keine faschisten nur patrioten...nationalisten und ultra nationalisten :!:
    Scheiße bleibt Scheiße, egal welches Etikett man drauf klebt. Aber es ist immer wieder lustig, diesen Witz von euch zu hören...

    Zitat Zitat von Legija
    unser patriotismus ist ein gesunder patriotismus den wir nicht verstecken müssen :!:
    Oja, sehr gesund, zehntausende Landsleute zu vergewaltigen, ermorden und vertreiben.

  4. #44

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894

    Re: Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden

    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Tornado
    tja beide hatten dreck am stecken. der unterschied ist nur, dass tudjman den krieg gewonnen hat...
    nur eine schlacht.......nur eine schlacht und die durch verrat slobos :!:
    ja, aber die entscheidene schlacht
    und außerdem hat slobo euch nicht verraten... hätte er damals nicht eingelenkt, hätte euch die NATO schon 95 plattgemacht... im gegensatz zu karabitch und mlabitch hatte er noch soviel verstand und hat sein Land damals noch gerettet. für 1999 solltet ihr ihn echt verfluchen, denn da hat er euch alles versaut.

  5. #45

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195

    Re: Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden

    Zitat Zitat von Tornado
    Zitat Zitat von Legija
    nur eine schlacht.......nur eine schlacht und die durch verrat slobos :!:
    ja, aber die entscheidene schlacht
    und außerdem hat slobo euch nicht verraten... hätte er damals nicht eingelenkt, hätte euch die NATO schon 95 plattgemacht... im gegensatz zu karabitch und mlabitch hatte er noch soviel verstand und hat sein Land damals noch gerettet. für 1999 solltet ihr ihn echt verfluchen, denn da hat er euch alles versaut.
    So einen Müll habe ich lange nicht gelesen

  6. #46
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007

    Re: Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Metkovic
    Gruss aus dem Cetnikfreien Kroatien....Omis...
    Gibt's also doch ein Internetcafé in Omis?
    Und sind die Piratennächte eigentlich schon vorbei?
    Yep gibt es. Hat ganze 3 Rechner
    Ich war am Dienstag 15. August in Omis.
    Meine Frau wollte ein Andenken für unsere Kinder kaufen und ich wollte auf die Burg rauf und von oben fotografieren. Ich gab meiner Frau meine Geldbörse und stieg mit der Kamera rauf. Leider haben sie oben Eintritt verlangt nicht, dass mich das Gestört hätte, aber wie schon erwähnt, Frau hatte das Geld.

    Hier ein Bild von der Burg


    Wer möchte, kann sich alle Bilder ansehen
    http://www.ivo2.net/modules.php?name...nails&album=18

  7. #47
    Grasdackel

    Re: Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden

    Das mit dem Platz wird auch höchste Zeit. Ich wäre sogar dafür eine Stadt nach ihm zu benennen. Die Amerikaner haben auch eine Stadt nach ihrem Staatsgründer benannt.

  8. #48

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Der Satz "Dolazim iz Tudjmana" würde eine ganz neue Dimension erreichen......

  9. #49
    Grasdackel

    Re: Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden

    Zitat Zitat von Ivo2
    Yep gibt es. Hat ganze 3 Rechner
    Wo genau ?

  10. #50
    Grasdackel
    Zitat Zitat von LaLa
    Der Satz "Dolazim iz Tudjmana" würde eine ganz neue Dimension erreichen......
    Würde natürlich dann Tudjmangrad heissen.
    Veliko Tgovisce könnte umbenannt werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:16
  2. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  3. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28