BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.625 Aufrufe

  1. #1
    MaxMNE

    Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

    Der Vorsitzende der Serbischen Radikalen Partei, Vojislav Seselj, wurde am Dienstag gegen 20 Uhr in ein Krankenhaus außerhalb des Haager Tribunales eingewiesen, weil sein Gesundheitszustand sich verschlechtert hat.

    Seselj hatte während des Tages Herzrhythmusstörungen und Blutdruckabfall. Noch weiß man nicht in welchem Krankenhaus er sich befindet.

    ?e?elju naglo pogor?ano zdravlje, preba?en u bolnicu! - Vesti | Kurir

  2. #2
    Sonny Black
    Der stirbt euch auch noch weg wie die anderen.

  3. #3
    Kingovic
    Herzrhythmusstörungen...
    Sollte jedem der sich etwas auskennt was sagen

  4. #4
    MaxMNE
    Ich war nie sein Anhänger, aber was mit ihm abgezogen wurde ist ungeheuerlich.
    Das Urteil hätte schon längst fallen müssen.

  5. #5
    Kingovic
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich war nie sein Anhänger, aber was mit ihm abgezogen wurde ist ungeheuerlich.
    bring mir caj...

  6. #6
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die haben keine konkreten Beweise und kommen mit der Verhandlung nicht weiter, weil die dem prinzipiell das Wasser nicht reichen können aber halten den fest. Drazen Erdemovic und Naser Oric wurden auch problemlos frei gelassen.

  7. #7
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die haben keine konkreten Beweise und kommen mit der Verhandlung nicht weiter, weil die dem prinzipiell das Wasser nicht reichen können aber halten den fest. Drazen Erdemovic und Naser Oric wurden auch problemlos frei gelassen.
    Es ist doch jedem hier klar, das der Westen einfach keine Serben leiden kann... Immer haben die versucht Frieden auf dem Balkan zu verbreiten... In Kroatien angefangen und 1999 mit Blumen ins Kosovo gegangen und was macht der Westen
















  8. #8
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die haben keine konkreten Beweise und kommen mit der Verhandlung nicht weiter, weil die dem prinzipiell das Wasser nicht reichen können aber halten den fest. Drazen Erdemovic und Naser Oric wurden auch problemlos frei gelassen.
    Er hat den gleichen Fehler gemacht wie Milosevic: Er hätte den Anwälten überlassen sollen ihn zu verteidigen. Das war zuviel Stress die letzten Jahre.

  9. #9
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  10. #10
    Kingovic
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Er hat den gleichen Fehler gemacht wie Milosevic: Er hätte den Anwälten überlassen sollen ihn zu verteidigen. Das war zuviel Stress die letzten Jahre.
    Ah stimmt... Milosevic war ja auch Peacekeeper

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:36
  3. ich bin im krankenhaus
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:23
  4. Plötzliche Ohrfeige
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:16
  5. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38