BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.632 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast echt keinen sinn für die erhabenheit meiner skurrilen beiträge........



    und was n bulgare über uns serben denkt ist mir latte ......
    Doch, unterschätze mich nicht)

    Nikola Pasic,Zoran Radmilovic und ich waren im gleichen Gymnasium.
    Sinn und das Gefühl für Humor ist schon genetisch vorprogrammiert.
    Aber du neigst zu Übretreibungen und da kennt meine "bulgarische " Seele nichts)

  2. #122
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Doch, unterschätze mich nicht)

    Nikola Pasic,Zoran Radmilovic und ich waren im gleichen Gymnasium.
    Sinn und das Gefühl für Humor ist schon genetisch vorprogrammiert.
    Aber du neigst zu Übretreibungen und da kennt meine "bulgarische " Seele nichts)



    da hätt ich was für die bulgarische seele

  3. #123
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da hätt ich was für die bulgarische seele
    Seit wann nennt man das "die Seele"?)

  4. #124
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Den Haag hat keine Beweise gegem und wollen ihn umbringen, so wie sie auch Milosevic getötet hatten

  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Den Haag hat keine Beweise gegem und wollen ihn umbringen, so wie sie auch Milosevic getötet hatten

  6. #126
    Kingovic
    Die sollen den noch ein paar Jahre behalten bevor die dem kiloweise Schwanz geben...

  7. #127
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Den Haag hat keine Beweise gegem und wollen ihn umbringen, so wie sie auch Milosevic getötet hatten
    Dem Haag war der Milosevic Tod nicht recht, aber er war krank, Diabetiker,
    Probleme mit dem Herzen, und ist eines natürlichen Todes gestorben.

    Natürlich wäre der Tod von Seselj für den Haag sehr peinlich, aber er ist ein
    Ochse, er wird alles überleben.

  8. #128
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Dieser Thread erinnert mich an die Diskussionen der Forumalbaner - recht unterhaltsam, vor allem da hier "serbische Randgruppen" miteinander diskutieren :P

    Die Verhandlung um Seselj dauert zu lange, sollte er verurteilt werden und das Urteil nicht hart genug ausfallen, kommt er nach dem Urteil frei, was sich zu Propagandazwecken nutzen lassen würde.

    Was mich auch noch amüsiert sind die "ich kannte/mein Vater kannte"-Argumente (ist Stammtischargumentation) und die hätten sie/wären sie Argumentation zu geschichtlichen Ereignissen die vor über 20 Jahren stattgefunden haben ^^

    Na ja ...

    /Popcorn

  9. #129
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieser Thread erinnert mich an die Diskussionen der Forumalbaner - recht unterhaltsam, vor allem da hier "serbische Randgruppen" miteinander diskutieren :P
    Zu welcher gehörst du denn?

  10. #130
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende der Serbischen Radikalen Partei, Vojislav Seselj, wurde am Dienstag gegen 20 Uhr in ein Krankenhaus außerhalb des Haager Tribunales eingewiesen, weil sein Gesundheitszustand sich verschlechtert hat.

    Seselj hatte während des Tages Herzrhythmusstörungen und Blutdruckabfall. Noch weiß man nicht in welchem Krankenhaus er sich befindet.

    ?e?elju naglo pogor?ano zdravlje, preba?en u bolnicu! - Vesti | Kurir
    da steckt doch sicher die UDBA dahinter....

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:36
  3. ich bin im krankenhaus
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:23
  4. Plötzliche Ohrfeige
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:16
  5. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38