BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.626 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieser Thread erinnert mich an die Diskussionen der Forumalbaner - recht unterhaltsam, vor allem da hier "serbische Randgruppen" miteinander diskutieren :P

    Die Verhandlung um Seselj dauert zu lange, sollte er verurteilt werden und das Urteil nicht hart genug ausfallen, kommt er nach dem Urteil frei, was sich zu Propagandazwecken nutzen lassen würde.

    Was mich auch noch amüsiert sind die "ich kannte/mein Vater kannte"-Argumente (ist Stammtischargumentation) und die hätten sie/wären sie Argumentation zu geschichtlichen Ereignissen die vor über 20 Jahren stattgefunden haben ^^

    Na ja ...

    /Popcorn
    Dein Vergleich hinkt, da es solche und solche Serben gibt ( das heisst unterschiedliche Meinungen), was in albanischen Threads ganz selten der Fall ist.Si sind sich immer einig, insbesondere wenn es um Serbien geht.

  2. #132
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Deswegen schrieb ich auch erinnert und nicht gleicht, als belesene Person solltest du den Unterschied erkennen.

    @Max

    Abteilung Osterinseln glaub ich ...

  3. #133
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Er soll sterben, die Strafe die er hier bekommen würde wird ein nichts gegen die Qualen die er in der Hölle haben wird.

  4. #134
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, du halt die Finger still, du nutzt doch jeden Thread, um auszudrücken, wie schlimm, monströs und brutal wir Serben doch waren, lässt dabei unsere Opfer aus.
    so war es.....

  5. #135
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Ich bekomme PM in denen mich eine dumme serbische Sau nennt,
    fake von irgendjemanden ( das ist immer von den lieber Frau,Veteranin,
    Liz Tejlor) eine dumme Gans, aber ich bin immer "ICH", was ich denke,
    das sage ich und da wird sich nichts ändern. Herdentriebe habe ich nicht.
    was für eine verdammte lügnerin du bist.....ich habe dir nie eine pm geschrieben. an deine profilwand habe ich dir geschrieben das du eine dumme nuss bist......"dumme sau" sind niemals meine wortwahl, eher deine du schlechter fake...ich weiss doch wer du bist, hast dich schon längst verraten, aber spiel nur dein theater weiter

  6. #136
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für eine verdammte lügnerin du bist.....ich habe dir nie eine pm geschrieben. an deine profilwand habe ich dir geschrieben das du eine dumme nuss bist......"dumme sau" sind niemals meine wortwahl, eher deine du schlechter fake...ich weiss doch wer du bist, hast dich schon längst verraten, aber spiel nur dein theater weiter
    Wenn es ein Fake ist und du weißt wer, dann sag es bitte damit die Leute wissen woran sie sind.
    Ich bin davon ausgegangen dass sie authentisch ist.

  7. #137
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Fake ist und du weißt wer, dann sag es bitte damit die Leute wissen woran sie sind.
    Ich bin davon ausgegangen dass sie authentisch ist.
    du wirst bestimmt noch drauf kommen......

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:36
  3. ich bin im krankenhaus
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:23
  4. Plötzliche Ohrfeige
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:16
  5. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38