BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.633 Aufrufe

Fällt mir schwer Empathie zu empfinden

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Es ist doch jedem hier klar, das der Westen einfach keine Serben leiden kann... Immer haben die versucht Frieden auf dem Balkan zu verbreiten... In Kroatien angefangen und 1999 mit Blumen ins Kosovo gegangen und was macht der Westen

ja und du bist ethnischer Bosniake :

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Er hat den gleichen Fehler gemacht wie Milosevic: Er hätte den Anwälten überlassen sollen ihn zu verteidigen. Das war zuviel Stress die letzten Jahre.
    Ich muss sagen, Milosevic hat sich gut geschlagen aber Seselj stampft die in Grund und Boden, er hat ja schließlich Jura in YU in 2 1/2 Jahren beendet. (Rekordzeit). Mein Onkel, Bruder von meinem Vater, hat mit ihm studiert, ist ein Semster später fertig geworden. Er erzählt mir immer, Seselj war immer eine imposante Person, non stop im Streit mit den Professoren, jedoch oft überlegen und promovierte mit Bravur und das bei überwiegend muslimischen Professoren.

Posavljak
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die haben keine konkreten Beweise und kommen mit der Verhandlung nicht weiter, weil die dem prinzipiell das Wasser nicht reichen können aber halten den fest. Drazen Erdemovic und Naser Oric wurden auch problemlos frei gelassen.

Morde an zahlreichen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten einschließlich Frauen, Kindern und älteren Personen
    Freiheitsberaubung, Mord und Folterungen in Internierungslagern in den Orten Vukovar, Bosanski Šamac, Zvornik und zahlreichen weiteren Orten
    Das Festhalten von Menschen unter inhumanen Bedingungen
    Zwangsarbeit entlang der Frontlinie, Morde und Folterungen an gefangenen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen Nichtserben
    Sexueller Missbrauch, Massenvergewaltigungen von Gefangenen Personen.
    Diskriminierung der Albaner im Kosovo und Serbien: Verweigerung medizinischer Versorgung, Entlassungen …
    Plünderungen von Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten.
    Deportation tausender Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderer nichtserbischer Zivilisten aus Teilen der Vojvodina und Serbien.
    Zerstörung von Häusern, öffentlichem und Privateigentums. Verwüstung von Kulturgütern, katholischen Kirchengebäuden und Moscheen.

Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Morde an zahlreichen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten einschließlich Frauen, Kindern und älteren Personen
    Freiheitsberaubung, Mord und Folterungen in Internierungslagern in den Orten Vukovar, Bosanski Šamac, Zvornik und zahlreichen weiteren Orten
    Das Festhalten von Menschen unter inhumanen Bedingungen
    Zwangsarbeit entlang der Frontlinie, Morde und Folterungen an gefangenen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen Nichtserben
    Sexueller Missbrauch, Massenvergewaltigungen von Gefangenen Personen.
    Diskriminierung der Albaner im Kosovo und Serbien: Verweigerung medizinischer Versorgung, Entlassungen …
    Plünderungen von Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten.
    Deportation tausender Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderer nichtserbischer Zivilisten aus Teilen der Vojvodina und Serbien.
    Zerstörung von Häusern, öffentlichem und Privateigentums. Verwüstung von Kulturgütern, katholischen Kirchengebäuden und Moscheen.
    Hat man ihm das nachgewiesen, ich frage nicht um ihn zu verteidigen, sondern die Frage ist allgemein gedacht ?

MaxMNE
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fällt mir schwer Empathie zu empfinden
    Wollte ich mit dem Thread auch nicht erzeugen.

Es nerven die unsachlichen Beiträge die sich nun wieder anhäufen (nicht deiner) ...

MaxMNE
    Ich muss sagen, Milosevic hat sich gut geschlagen aber Seselj stampft die in Grund und Boden, er hat ja schließlich Jura in YU in 2 1/2 Jahren beendet. (Rekordzeit). Mein Onkel, Bruder von meinem Vater, hat mit ihm studiert, ist ein Semster später fertig geworden. Er erzählt mir immer, Seselj war immer eine imposante Person, non stop im Streit mit den Professoren, jedoch oft überlegen und promovierte mit Bravur und das bei überwiegend muslimischen Professoren.
    Intelligent ist er, das kann man nicht bestreiten. Schade dass er in den 90ern so ein übler Demagoge war, er hätte seine Energie sicher sinnvoller investieren können.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Intelligent ist er, das kann man nicht bestreiten. Schade dass er in den 90ern so ein übler Demagoge war, er hätte seine Energie sicher sinnvoller investieren können.
    Zum Ende der YU-Zeiten, die intelligenteste Person. Denn er hält den Rekod, was die Dauer des Studiums, wie auch die Promovierung mit 24 angeht. Keiner hat je so früh in Jugoslawiens, seine Dissertation abgegeben und mit Bestleistung bestanden.

er hätte eben als Anwalt arbeiten und sich nicht als Hobbyhistoriker, -Ethnologe und -Feldherr betätigen sollen

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    er hätte eben als Anwalt arbeiten und sich nicht als Hobbyhistoriker, -Ethnologe und -Feldherr betätigen sollen
    Der typische Spruch eben, Wahnsinn und Intelligenz liegen nah bei einander.

Posavljak
    Hat man ihm das nachgewiesen, ich frage nicht um ihn zu verteidigen, sondern die Frage ist allgemein gedacht ?
    In den meisten Punkten schon. Ich weiss nicht wie du so eine frage stellen kannst. Die Leute von Seselj haben mehrere morde begangen, nicht nur in der Stadt Sarajevo, wo sie wirklich hart gewütet haben, sondern auch in kleineren Orten wie Bosanski Samac, dort gab es bestimmte Lager wo Kroaten und Bosniaken festgehalten wurden und erst einmal richtig zermürbt wurden bevor man sie getötet hat. Das haben die Serben aus meiner Stadt selber bestätigt, um sich raus zu reden. Du hast nur ein paar Videos von ihm auf Youtube gesehen, wo er irgendetwas versucht zu beweisen.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte