BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. #21
    MaxMNE
    *****

  2. #22
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Er war doch blos ein Pseudoopositioneller eingesetzt vom jugoslawischen Geheimdienst, wie noch andere Parteien und Politiker der Neunziger. Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass er freiwillig und unter Trompeten in den Haag verabschiedet wurde, der Kerl ist nicht dumm, sondern ist geflohen. Seine Besuche in der Villa des Zemun Clans sind bekannt und es gab offensichtlich eine Verstrickung beim Djindjic Attentat. Seine Intelligenz kann er sich sonst wohin stecken, den er ist nicht mehr ganz dicht.

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Jemand der sagt das man ihm einen noch nie dagewesenen IQ attestiert hat, muss einfach einen Dachschaden haben.

    Hitlers IQ soll angeblich auch zwischen 140 und 170 gelegen haben....

  4. #24
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hat man ihm das nachgewiesen, ich frage nicht um ihn zu verteidigen, sondern die Frage ist allgemein gedacht ?
    Ja und er wäre mit "normalen" Anwälten schon vor Jahren, wie auch Milosevic, verurteilt worden.

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wollte ich mit dem Thread auch nicht erzeugen.

    Es nerven die unsachlichen Beiträge die sich nun wieder anhäufen (nicht deiner) ...
    du nervst auch,genauso wie dein kumpel hercegovac

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    es ist einfach unfassbar und macht mich so wütend das es immer noch serben gibt die diese schlächter verteidigen.

  7. #27
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Zum Ende der YU-Zeiten, die intelligenteste Person. Denn er hält den Rekod, was die Dauer des Studiums, wie auch die Promovierung mit 24 angeht. Keiner hat je so früh in Jugoslawiens, seine Dissertation abgegeben und mit Bestleistung bestanden.
    sicherlich gibt es Ausnahmen, aber ein Studium in Jugoslawien sagt nicht viel aus.....Intelligenz hat nichts mit Studium zu tun.

    Kenne einen Fall, der nach Serbien zum studieren ist, weil man ihn in Deutschland an der Uni bzw FH nicht zugelassen hat.l

  8. #28
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hat man ihm das nachgewiesen, ich frage nicht um ihn zu verteidigen, sondern die Frage ist allgemein gedacht ?

    er hat es doch selbst zugegeben und im Fernsehen geprahlt

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    In den meisten Punkten schon. Ich weiss nicht wie du so eine frage stellen kannst. Die Leute von Seselj haben mehrere morde begangen, nicht nur in der Stadt Sarajevo, wo sie wirklich hart gewütet haben, sondern auch in kleineren Orten wie Bosanski Samac, dort gab es bestimmte Lager wo Kroaten und Bosniaken festgehalten wurden und erst einmal richtig zermürbt wurden bevor man sie getötet hat. Das haben die Serben aus meiner Stadt selber bestätigt, um sich raus zu reden. Du hast nur ein paar Videos von ihm auf Youtube gesehen, wo er irgendetwas versucht zu beweisen.

    ne seri ......


    deine dämliche propaganda und hass scheizze kannste dir in die hoden schmieren......bis heute wurde er nur wegen zeugenschutz scheizze zweimal verurteilt weil sie ihm nix nachweisen konnten.....hätte sie gekonnt wäre er schon längst verurteilt......man wird ihn jetzt mit falschen medikamenten beseitigen ...



    ps.wer waren den seine leute ?


    an ihm sieht man wie das haager gericht arbeitet ......muslims kommen frei wo es klare beweise gibt damit bloß an der opferrolle net gerüttelt wird....es gibt videos und aussagen orics vor westlichen reportern wo er sich brüstet mit morden an serben und trotzdem kommt das schwein frei und wird jetzt sogar in mullah sarajevo begnadigt wo er n lächerliches urteil fürs tragen einer knarre bekam......man sieht wie sarajevo seine verbrecher als helden warm hält........aber hauptsache jeder serbe ist n kriesgvebrbrecher .....ekelhafte doppelmoralisten man sollte euch die augen ausdrücken den blind seid ihr sowiso......

  10. #30
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne seri ......


    deine dämliche propaganda und hass scheizze kannste dir in die hoden schmieren......bis heute wurde er nur wegen zeugenschutz scheizze zweimal verurteilt weil sie ihm nix nachweisen konnten.....hätte sie gekonnt wäre er schon längst verurteilt......man wird ihn jetzt mit falschen medikamenten beseitigen ...



    ps.wer waren den seine leute ?


    an ihm sieht man wie das haager gericht arbeitet ......muslims kommen frei wo es klare beweise gibt damit bloß an der opferrolle net gerüttelt wird....es gibt videos und aussagen orics vor westlichen reportern wo er sich brüstet mit morden an serben und trotzdem kommt das schwein frei und wird jetzt sogar in mullah sarajevo begnadigt wo er n lächerliches urteil fürs tragen einer knarre bekam......man sieht wie sarajevo seine verbrecher als helden warm hält........aber hauptsache jeder serbe ist n kriesgvebrbrecher .....ekelhafte doppelmoralisten man sollte euch die augen ausdrücken den blind seid ihr sowiso......

    Ihr nehmt euch nicht viel

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:36
  3. ich bin im krankenhaus
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:23
  4. Plötzliche Ohrfeige
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:16
  5. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38