BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.628 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hat man ihm das nachgewiesen, ich frage nicht um ihn zu verteidigen, sondern die Frage ist allgemein gedacht ?
    Guten Morgen!
    Er ist ganz bestimmt nicht unschuldig, über einige Sachen hat er selbst vor laufender Kamera gesprochen. Da hilft auch kein Fachwissen, vielleicht sogar anwaltliches Können und Sturheit etc. weiter.

Die sollen zusehen, ihn gesund zu halten und ihn zu verurteilen. Keine seiner Mätzchen noch irgendwie zu dulden. Also wenn so eine Type auf irgendeine Art letztlich "ungeschoren" davon kommt, das wäre schon extrem ungerecht und bitter.

....ah mensch das tut mir aber leid.....gute besserung....

Posavljak
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne seri ......

deine dämliche propaganda und hass scheizze kannste dir in die hoden schmieren......bis heute wurde er nur wegen zeugenschutz scheizze zweimal verurteilt weil sie ihm nix nachweisen konnten.....hätte sie gekonnt wäre er schon längst verurteilt......man wird ihn jetzt mit falschen medikamenten beseitigen ...

ps.wer waren den seine leute ?

an ihm sieht man wie das haager gericht arbeitet ......muslims kommen frei wo es klare beweise gibt damit bloß an der opferrolle net gerüttelt wird....es gibt videos und aussagen orics vor westlichen reportern wo er sich brüstet mit morden an serben und trotzdem kommt das schwein frei und wird jetzt sogar in mullah sarajevo begnadigt wo er n lächerliches urteil fürs tragen einer knarre bekam......man sieht wie sarajevo seine verbrecher als helden warm hält........aber hauptsache jeder serbe ist n kriesgvebrbrecher .....ekelhafte doppelmoralisten man sollte euch die augen ausdrücken den blind seid ihr sowiso......
    Wir diskutieren hier über Vojislav Seselj und nicht über die anderen. Wie kommst du plötzlich auf Oric ? Und diese Unterstellungen an mich kannst du bitte in Zukunft lassen, ansonsten wirst du wegen Spam aus den Themen gebannt. Ich habe mich an verschiedenen Themen beteiligt und oft betont, dass die anderen Seiten auch nicht unschuldig waren, ist doch klar das es zu Verbrechen im Krieg kommt, jedoch ist dein Seselj einer der grössten Verbrecher im letzten Krieg gewesen und nicht zu vergessen ist seine politische Laufbahn, wo er Leute vor laufender Kamera geschlagen hat. Dieser Mensch hat sicher keinen gesunden Menschenverstand, dass haben wir bereits alle gecheckt.

Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier über Vojislav Seselj und nicht über die anderen. Wie kommst du plötzlich auf Oric ? Und diese Unterstellungen an mich kannst du bitte in Zukunft lassen, ansonsten wirst du wegen Spam aus den Themen gebannt. Ich habe mich an verschiedenen Themen beteiligt und oft betont, dass die anderen Seiten auch nicht unschuldig waren, ist doch klar das es zu Verbrechen im Krieg kommt, jedoch ist dein Seselj einer der grössten Verbrecher im letzten Krieg gewesen und nicht zu vergessen ist seine politische Laufbahn, wo er Leute vor laufender Kamera geschlagen hat. Dieser Mensch hat sicher keinen gesunden Menschenverstand, dass haben wir bereits alle gecheckt.
    lass dich nicht provozieren von diesem hohlkopf.......der ist so verblendet in seinem hass gegen alles was nicht serbisch ist

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne seri ......

deine dämliche propaganda und hass scheizze kannste dir in die hoden schmieren......bis heute wurde er nur wegen zeugenschutz scheizze zweimal verurteilt weil sie ihm nix nachweisen konnten.....hätte sie gekonnt wäre er schon längst verurteilt......man wird ihn jetzt mit falschen medikamenten beseitigen ...

ps.wer waren den seine leute ?

an ihm sieht man wie das haager gericht arbeitet ......muslims kommen frei wo es klare beweise gibt damit bloß an der opferrolle net gerüttelt wird....es gibt videos und aussagen orics vor westlichen reportern wo er sich brüstet mit morden an serben und trotzdem kommt das schwein frei und wird jetzt sogar in mullah sarajevo begnadigt wo er n lächerliches urteil fürs tragen einer knarre bekam......man sieht wie sarajevo seine verbrecher als helden warm hält........aber hauptsache jeder serbe ist n kriesgvebrbrecher .....ekelhafte doppelmoralisten man sollte euch die augen ausdrücken den blind seid ihr sowiso......
    du dummer hassprediger, ich verbiete dir je nach sarajevo zu reisen.....seljacino srpska

Nicht aufregen. Wie man ja bekanntlich weiss, waren legija und seselj dicke Mörderkumpanen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen. Wie man ja bekanntlich weiss, waren legija und seselj dicke Mörderkumpanen.

da bre....ovakvi smo bili .....

Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du dummer hassprediger, ich verbiete dir je nach sarajevo zu reisen.....seljacino srpska

Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    In den meisten Punkten schon. Ich weiss nicht wie du so eine frage stellen kannst. Die Leute von Seselj haben mehrere morde begangen, nicht nur in der Stadt Sarajevo, wo sie wirklich hart gewütet haben, sondern auch in kleineren Orten wie Bosanski Samac, dort gab es bestimmte Lager wo Kroaten und Bosniaken festgehalten wurden und erst einmal richtig zermürbt wurden bevor man sie getötet hat. Das haben die Serben aus meiner Stadt selber bestätigt, um sich raus zu reden. Du hast nur ein paar Videos von ihm auf Youtube gesehen, wo er irgendetwas versucht zu beweisen.
    Ich weiss, dass die "Seseljovci" in BiH und Kroatien gewütet haben, mein Vater hat viele von denen gesehen - mein Vater war JNA Offizier - meist primitive Nationalisten, nur da um zu plündern oder zum brandschatzen, aber von Seselj war nie die Spur. Mich interessiert nur, ob er wirklich Pläne für die Zerstörung gemacht hat, dies alles in Befehl gegeben hat etc etc...

Du sagst in "den meisten Punkten", gib es dazu eine Art Verzeichnis ?

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ja und er wäre mit "normalen" Anwälten schon vor Jahren, wie auch Milosevic, verurteilt worden.
    Inwiefern definierst du "normal"...?

du nervst auch,genauso wie dein kumpel hercegovac
    Halt die Klappe, du alte Schachtel.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    sicherlich gibt es Ausnahmen, aber ein Studium in Jugoslawien sagt nicht viel aus.....Intelligenz hat nichts mit Studium zu tun.

Kenne einen Fall, der nach Serbien zum studieren ist, weil man ihn in Deutschland an der Uni bzw FH nicht zugelassen hat.l
    Du hast schon Recht, Studium schaffst du auch mit viel Fleiß und Motivation aber meiner Meinung nach gehört da eine Portion Intelligenz dazu. Wenn ich mir angucke, in meinem Fachbereich - Bauingenieurwesen - waren wir zu Beginn 220 und jetzt sind wir im 5. Semester und vielleicht 40 Mann. Die meisten sind dem Leistungsdruck, dem Schwierigkeitsgrad und den allgemeinen Anforderungen nicht gewachsen und das verbinde ich wiederrum mit Intelligenz. Denn durch die Intelligenz verstehst und lernst du schneller, sodass du mehr Zeit für die anderen Dinge des Studiums hast und und und...

Was heisst denn nicht zugelassen ? Soweit ich weiss, ich war kurz davor ein Auslandssemster in Beograd zu machen, ist die Uni Beograd ziemlich gut. Ein Onkel von mir ist da manchmal Gast-Professor, sprich auf Honorar-Basis im Baubereich und die haben da Leute aus aller Welt, aber wirklich extrem multi-kulturell. Ziemlich viele aus Fern-Ost, Asien und dann natürlich viele Albaner, denn die ziehen BG, Pristina vor, Montenegriner, Sandzaklije. Ich weiss, dass ist jetzt nicht unbedingt ein Indikator.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    er hat es doch selbst zugegeben und im Fernsehen geprahlt
    wo war das genau ?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Er ist ganz bestimmt nicht unschuldig, über einige Sachen hat er selbst vor laufender Kamera gesprochen. Da hilft auch kein Fachwissen, vielleicht sogar anwaltliches Können und Sturheit etc. weiter.

Die sollen zusehen, ihn gesund zu halten und ihn zu verurteilen. Keine seiner Mätzchen noch irgendwie zu dulden. Also wenn so eine Type auf irgendeine Art letztlich "ungeschoren" davon kommt, das wäre schon extrem ungerecht und bitter.
    Sofern er schuldig gesprochen wird und ihm das nachgewiesen werden kann, dann spricht absolut nix gegen eine Gefängnisstrafe, denn Leute die sich im Krieg an Zivilisten vergriffen haben, gehören eig. exekutiert, so hat es mir mein Vater immer gepredigt. Ansonsten - In dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten.

ISTOCNO SARAJEVO

lass dich nicht provozieren von diesem hohlkopf.......der ist so verblendet in seinem hass gegen alles was nicht serbisch ist
    Schwachsinn, du halt die Finger still, du nutzt doch jeden Thread, um auszudrücken, wie schlimm, monströs und brutal wir Serben doch waren, lässt dabei unsere Opfer aus.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte