BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.633 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du dummer hassprediger, ich verbiete dir je nach sarajevo zu reisen.....seljacino srpska
    Bin ja gespannt wie du das realisieren willst...

    @Legija
    Erklär uns doch mal wieso Den Haag antiserbisch sein sollte? Check ich nicht....

  2. #42
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.110
    Muss schon sagen,
    sehr eigenartig.
    Wie lange läuft das verfahren gegen ihn schon
    und noch immer wurde ihm nichts nachgewiesen,
    und aufeinmal wird er krank ...

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen,
    sehr eigenartig.
    Wie lange läuft das verfahren gegen ihn schon
    und noch immer wurde ihm nichts nachgewiesen,
    und aufeinmal wird er krank ...
    Er hilft ja auch nicht gerade mit das ein normaler Prozess stattfinden kann!


  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt wie du das realisieren willst...

    @Legija
    Erklär uns doch mal wieso Den Haag antiserbisch sein sollte? Check ich nicht....


    sagt dir eine selektive rechtsprechung was?

    sowas ähnliches wie hier im forum.....

  5. #45

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt wie du das realisieren willst...

    @Legija
    Erklär uns doch mal wieso Den Haag antiserbisch sein sollte? Check ich nicht....
    Ich erkläre es Dir, auch wenn nicht die erforderliche Qualifikation als Veterinär aufweise, die für die Bewertung solcher Typen erforderlich ist.

    Alles ist antiserbisch, einfach alles. Die amerikanisch-panislamisch-germanisch-britisch-englisch-deutsch-französisch-kanadische Achse des Bösen, angeführt von niemand geringerem als dem Papst persönlich, hatte Anfang der 90-er fürchterliche Langeweile und beschloss, den Serben der Gar auszumachen. Angefangen mit der Vernichtung der Wirtschaft, einem Krieg und der Implementierung eines Tribunals in dem die unschuldigen Serben zu (aktuell) 1000 Jahren Knast verurteilt werden.

    Die Serben, die nicht die geringsten Resentiments gegenüber Slowenen, Kroaten, Moslems, Albanern hegten, wurden gezwungen in diesem Republiken / AG (Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo) militärisch aktiv zu werden, weil da nach der jugoslawischen Wirtschaftskrise man die Milch&Honigpumpen wieder in Betrieb nehmen wollte. Und mit Gross-Serbien hatte das doch alles gaaaaaaarnichts zu tun.

    Als die gewaltsame Inbetriebnahme der Milchpumpen nicht gelang, erdreistete sich jemand diesen Fall vor einen Kriegsverbrechertribunal zu klären. Die Serben, angeführt von Milosevic, die ja nur das beste für alle wollten und uns alle mit Arkans, Bokans, Seseljs & Co beglückten, sind nun zu Recht tierisch angesickt......

    Und Scheisse zudem: Selbst die eigenen Montenegriener gründeten lieber eine eigene Sprache, Nation und Kirche und verpissten sich aus diesem Schlaraffenland.

    Böse Welt....

    P.S.: Bei der Achse des Bösen wurde nicht erwähnt: Arbeiterwohlfahrt, Bahnhofsmission, Tauchclub Bergisch Gladbach e.V..u.s.w

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sagt dir eine selektive rechtsprechung was?

    sowas ähnliches wie hier im forum.....
    Erklärs mir....wieso sollten die das tun? Richter von überall auf der Welt?

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt wie du das realisieren willst...

    @Legija
    Erklär uns doch mal wieso Den Haag antiserbisch sein sollte? Check ich nicht....
    Nein, anti-serbisch würde ich so nicht sagen, weil es ist einfach schwer nachzuweisen und du stehst als Trottel dar, von daher sehe ich da kein Sinn drine. Aber es gibt entsprechende Auffälligkeiten, als da wären:

    Nehmen wir den Fall Drazen Erdemovic, bosnischer Kroate, welcher sich der VRS angeschlossen hat, um in Srebrenica zu morden. In RTRS gabs mal ne Aufnahme in der er prahlte, er hätte 100 Leute getötet, darunter mehr Frauen und diese auch vergewaltigt. Vor dem Gericht formulierte er folgende Aussage und brach in Tränen aus:

    While it is unknown exactly how many people were personally killed by Erdemović, he estimated it was around 70 men and boys.
    Er wurde freigelassen.


    Dann wär da noch der Fall Naser Oric:

    Na Petrovdan 1992. godine muslimanske snage pod komandom Orića upale su u srpska sela Zalazje, Biljača, Sase i Zagone i ubile i izmasakrirale 69 srpskih civila, više od 70 ranili, a 19 se vode kao nestali
    An Heilligabend fiel er ein und massakrierte serbische Zivilisten. Mir bleibt es aber ein Rätsel, obwohl Srebrenica zu der Zeit bereits eine Schutzzone darstellte, wie er es schaffte Waffen und Munition, hinein zu scmuggeln und warum dem Morden seitens der internationalen Beobachter kein Einhalt geboten worden ist.

  8. #48
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen,
    sehr eigenartig.
    Wie lange läuft das verfahren gegen ihn schon
    und noch immer wurde ihm nichts nachgewiesen,
    und aufeinmal wird er krank ...
    Mir persönlich ist sein Schicksal WurSCHt.
    Von mir aus, soll er auch sterben.

    Nur, da gibt es Fragen über Fragen auf die kein Mensch eine Antwort hat.

    Er wird irgendwann freigesprochen, natürlich ist er selber schuld, dass er
    vielleicht diesen Freispruch auch nicht erleben,wird, aber das alles wirft
    einen grossen Schatten auf dieses Gericht.

    Wir alle hätten es liber wenn Milosevic verurteilt gewesen wäre, aber
    man hat die Anklage erweitert, so dass er wahrschenlich noch mit 90 die Fragen vom Gericht hätte beantworten müssen.

  9. #49
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen,
    sehr eigenartig.
    Wie lange läuft das verfahren gegen ihn schon
    und noch immer wurde ihm nichts nachgewiesen,
    und aufeinmal wird er krank ...
    9 Jahre...

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er hilft ja auch nicht gerade mit das ein normaler Prozess stattfinden kann!

    Ich finde es nur normal, wenn er z.b Carla del Ponte als Nutte bezeichnet, denn :

    Die ehemalige Chefanklägerin des Haager Tribunals zitiert in ihrem neuen Buch einen anonymen Ankläger, demzufolge Kroaten "niederträchtige Hurensöhne" seien. Am Balkan wird dies als Zeichen von Del Pontes Hass gegen die Kroaten gewertet.
    "Die Serben sind Hurensöhne, die Kroaten sind niederträchtige Hurensöhne", schreibt Del Ponte nach Angaben der Laibacher Tageszeitung "Delo" in ihrem Buch.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:36
  3. ich bin im krankenhaus
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:23
  4. Plötzliche Ohrfeige
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:16
  5. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38