BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.624 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erklärs mir....wieso sollten die das tun? Richter von überall auf der Welt?


    lordgovno hat es dir grob erklärt auch wenn er es als selten dämliche satire rübergebracht hat......der westen will sein gesicht net verlieren ......oder meinst du das der ganze mist nur auf uns gewachsen ist unten?....nein sry ihr denkt auf uns serben ja......die anderen waren unschuldige lämmer die sich net zur serbischen schlachtbank führen liessen......

    tja und solang das eure realität bleibt solang werden wir auch immer menschen wie mich haben die sowas wie lordgovno als vogelfutter sehen.....

  2. #52

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Nein, anti-serbisch würde ich so nicht sagen, weil es ist einfach schwer nachzuweisen und du stehst als Trottel dar, von daher sehe ich da kein Sinn drine. Aber es gibt entsprechende Auffälligkeiten, als da wären:

    Nehmen wir den Fall Drazen Erdemovic, bosnischer Kroate, welcher sich der VRS angeschlossen hat, um in Srebrenica zu morden. In RTRS gabs mal ne Aufnahme in der er prahlte, er hätte 100 Leute getötet, darunter mehr Frauen und diese auch vergewaltigt. Vor dem Gericht formulierte er folgende Aussage und brach in Tränen aus:



    Er wurde freigelassen.


    Dann wär da noch der Fall Naser Oric:



    An Heilligabend fiel er ein und massakrierte serbische Zivilisten. Mir bleibt es aber ein Rätsel, obwohl Srebrenica zu der Zeit bereits eine Schutzzone darstellte, wie er es schaffte Waffen und Munition, hinein zu scmuggeln und warum dem Morden seitens der internationalen Beobachter kein Einhalt geboten worden ist.
    Du vergisst das Drazen Erdemovic ein wichtiger Zeuge war und sein Urteil nicht zuletzt auf einer Art Kronzeugenregelung beruht. Seine Aussage war Basis für andere Urteile und in der Beweiskette relevant.

    Oric war Hauptangeklagter.

    Das ist ein Paradebeispiel der selektiven Wahrnehmung.

  3. #53
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur normal, wenn er z.b Carla del Ponte als Nutte bezeichnet, denn :
    Jeder, insbesondere die liebe Carla, versucht jetzt seinen Qrtz zu spitzen indem er(sie in diesem Falle) die Weisheiten von sich gibt.

    Sie ist schuld daran dass Milosevic nicht verurteilt wurde ( oder freigesprochen). Sie hat die Anklage erweitert. Nur die Eroberung von Amerika wurde da nicht erwähnt.

  4. #54
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Du vergisst das Drazen Erdemovic ein wichtiger Zeuge war und sein Urteil nicht zuletzt auf einer Art Kronzeugenregelung beruht. Seine Aussage war Basis für andere Urteile und in der Beweiskette relevant.

    Oric war Hauptangeklagter.

    Das ist ein Paradebeispiel der selektiven Wahrnehmung.
    Mein Freund, aber eine Person, die zwar - als Kronzeuge - fungiert hat, hat sie es wirklich trotz dem hier :

    While it is unknown exactly how many people were personally killed by Erdemović, he estimated it was around 70 men and boys.
    freigesprochen zu werden ? Dass heisst, ich bringe eine Masse Leute um, sage dann aber gegen meine Leute aus, verhalte mich wie ein reudiger Hund und werde freigesprochen, sprich das Gericht hat die Aussage imt 70 Morden an bosnischen Muslimen bezahlt bzw aufgewogen.

    Naser Oric, erklär mir mal, sein Standpunkt.

  5. #55
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was heisst denn nicht zugelassen ? Soweit ich weiss, ich war kurz davor ein Auslandssemster in Beograd zu machen, ist die Uni Beograd ziemlich gut. Ein Onkel von mir ist da manchmal Gast-Professor, sprich auf Honorar-Basis im Baubereich und die haben da Leute aus aller Welt, aber wirklich extrem multi-kulturell. Ziemlich viele aus Fern-Ost, Asien und dann natürlich viele Albaner, denn die ziehen BG, Pristina vor, Montenegriner, Sandzaklije.
    Stimmt, die Universitäten von Belgrad und Zagreb haben schon zu Zeiten von Jugoslawien einen sehr guten Ruf gehabt.

  6. #56
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mein Freund, aber eine Person, die zwar - als Kronzeuge - fungiert hat, hat sie es wirklich trotz dem hier :

    Naser Oric, erklär mir mal, sein Standpunkt.
    Bist du Don Kihot? Was versucht Ihr Alle hier zu klären?

  7. #57
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Bist du Don Kihot? Was versucht Ihr Alle hier zu klären?
    Ne, Don Juan, und jetzt zisch ab.

  8. #58
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ne, Don Juan, und jetzt zisch ab.
    Ich bin Serbin ( in erster Linie), die Menschen oder Gestalten aus BiH können
    mich schlecht und mit nichts,aber gar nichst beindrücken.
    Insbesondere nicht mit den Gestalten, ihren Landsleuten die Seselj heissen
    und die in Sarajevo Marxismus in 2 Semester studiert haben.

    Und jetzt zischt du ab.

  9. #59
    MaxMNE
    Die Liebe zwischen serbischen und bosnischen Serben wird wieder offensichtlich.

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Ich bin Serbin ( in erster Linie), die Menschen oder Gestalten aus BiH können
    mich schlecht und mit nichts,aber gar nichst beindrücken.
    Insbesondere nicht mit den Gestalten, ihren Landsleuten die Seselj heissen
    und die in Sarajevo Marxismus in 2 Semester studiert haben.

    Und jetzt zischt du ab.
    Sag mal, was redest du dir da für ein Scheiss zusammen, ich diskutiere hier sachlich und würde gerne LordVaders Ansichtsweise hören, da ihn für ein kompetenten User diesbezüglich halte und du kommst hier rein, wie ein Belgrader Hooligan und redest nur Müll, also halt dich hier raus und lob dich im Bücherthread weiter, i sad mrs.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:36
  3. ich bin im krankenhaus
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:23
  4. Plötzliche Ohrfeige
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:16
  5. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38