BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Plötzliche Verschlechterung von Seselj's Zustand - Einweisung ins Krankenhaus!

Erstellt von MaxMNE, 19.01.2012, 00:35 Uhr · 136 Antworten · 5.629 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Legija, begreifst du nicht dass dich kein Mensch ernst nehmen kann ,wenn Du den Nick
    von einem Mörder niimst? Du bist hier im Forum Dvorska Luda, vielleicht
    auch ein dummer Strassencirkusant und da beginnt und endet Deine Forumbiographie.

    Die Foren leben von solchen "Budalen".

    Und gerade das , dass Ihr aus "Vukojebine" für uns in Serbien immer entsprechende
    Ausdrücke habt ( Bulgare,Vlah,Shiptar) werdet Ihr nie, aber nie in Serbien willkommen
    sein. genaue wie Eure Helden aus BiH und Montenegro.
    CCCC

  2. #82
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    MaxMNE, du kannst doch nicht so dumm sein und auf den Fake reinfallen, wer mir mit so einer Einstellung und Rhetorik ankommt, der ist kein Serbe...traurig...
    Dass Dino Merlin 3 mal hintereinander die größte Halle in Belgrad ausfüllt geht wohl auch nicht?

  3. #83
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Nemoj zajebavati, pa eto "vas" Milosevic je nas uvukao u sranje
    Milosevic nije od njih.

  4. #84
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Legija du brauchst gar nicht antworten, denn es ist doch offensichtlich, dass die ein billiger Fake ist, der hier Streit zwischen den Serben erzeugen will. Mehr als offentsichtlich und schlechter Fake...naja...

  5. #85
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    MaxMNE, du kannst doch nicht so dumm sein und auf den Fake reinfallen, wer mir mit so einer Einstellung und Rhetorik ankommt, der ist kein Serbe...traurig...
    Ich bekomme PM in denen mich eine dumme serbische Sau nennt,
    fake von irgendjemanden ( das ist immer von den lieber Frau,Veteranin,
    Liz Tejlor) eine dumme Gans, aber ich bin immer "ICH", was ich denke,
    das sage ich und da wird sich nichts ändern. Herdentriebe habe ich nicht.

  6. #86
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Dass Dino Merlin 3 mal hintereinander die größte Halle in Belgrad ausfüllt geht wohl auch nicht?
    mach dich nicht lächerlich, meine Fresse

    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Milosevic nije od njih.
    crnogorsko govno...wolltest du das hören ?

  7. #87
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Ich bekomme PM in denen mich eine dumme serbische Sau nennt,
    fake von irgendjemanden ( das ist immer von den lieber Frau,Veteranin,
    Liz Tejlor) eine dumme Gans, aber ich bin immer "ICH", was ich denke,
    das sage ich und da wird sich nichts ändern. Herdentriebe habe ich nicht.
    jaja und alle außer du haben keine Ahnung von Büchern..

    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Ich habe etwa 300-400 Bücher, die gute Hälfte davon ist in serbisch ( oder kroatisch),
    da ich die russischen Klassiker leber in serbischer , als in deutscher Übersetzung lese,
    darunnteer ist auch Krleza ,Andric,Selimovic,Tishma,Kisch,Selenic die natürlich alle in
    serbisch sind.

    Ich habe Literaturwissenschaften studiert ( in Beograd, so dass doch meine
    Muttersprache serbisch sei) und mag nicht die Bücher die heute auf Bestsellerlisten
    stehen. Ich lese Bücher nur von denjenigen die mindestens schon 30 Jahre tot sind.
    Ausnahmen sind Markes und Orhan Pamuk.

    Übrigens, es tut mir leid dass es im Forum ( ausgenommen Lilith))
    keine "ehrenswerte" Leser gibt.
    Jemand sagte dass Mann stinklangweilig sein sollte, so dass für mich damit
    das Thema Literatur tot sei.

    Ich wolte über Kortazar schreiben,a ber es hat keinen Sinn.
    Ne seri vise...

  8. #88
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich, meine Fresse
    Ist doch so. Bei der Handball-Meisterschaft kriegt man keine Halle ganz voll, aber wenn ein Moslem der während des Krieges ein Loblied auf Izetbegovic geschrieben hat auftaucht, steht halb Belgrad Schlange.

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    crnogorsko govno...wolltest du das hören ?
    Ein Verräter halt. Er hat verhindert dass MNE schon Anfang der 90er unabhängig wird.

  9. #89

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Sofija leidet an Aufmerksamkeitsdefizit, aber sie bekommt schon ihr Fett ab.

  10. #90
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ist doch so. Bei der Handball-Meisterschaft kriegt man keine Halle ganz voll, aber wenn ein Moslem der während des Krieges ein Loblied auf Izetbegovic schreibt auftaucht, steht halb Belgrad Schlange.



    Ein Verräter halt. Er hat verhindert dass MNE schon Anfang der 90er unabhängig wird.
    Tja, was die Handball WM angeht, hat jmd da ein sehr guten Post geschrieben, guck ihn dir mal an

    Wenn Milosevic ein Verräter war, dann 2/3 Serbiens aus, sofern du mir folgen kannst, was im Umkehrschluss heisst, es gibt 8 mehr Verräter mit montenegrinischen Wurzeln, als Montenegriner in Montenegro selbst. Entscheid dich mal, mal stehst du auf serbischer Seite und sobald du die Chance siehst, ein bisschen zu hetzen, dreht sich der Wind...e momce Crnogorce...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:36
  3. ich bin im krankenhaus
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:23
  4. Plötzliche Ohrfeige
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:16
  5. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38