BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Počinje spektakl u Splitu

Erstellt von Gast829627, 09.07.2010, 12:48 Uhr · 60 Antworten · 3.568 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Warst du jemals dort unten?
    Wo?

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Wo?
    im gulli nachdem du den deckel entfernt hast!

  3. #33

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der mit Abstand dümmste Post in diesem Thread! Ich bin mir sicher, daß du dich noch steigern kannst!
    Ach "milde", Tumor ist wenn man trotzdem lacht.

  4. #34

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    im gulli nachdem du den deckel entfernt hast!
    Hatte nicht vor dich Zuhause zu besuchen, wenn doch sag ich vorher Bescheid.

  5. #35
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ach "milde", Tumor ist wenn man trotzdem lacht.
    Ich sags doch...es gibt immer ne Steigerung!

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich glaube, er hat das ironisch gemeint... hoffe ich zumindest


    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Wo?
    HR oder BIH ....

    Nen Kollege hat fast auf die Fresse bekommen, weil er gesagt hat "Eigentlich sollte man nicht alle hassen, da nicht alle so sind" dann sind zwei Typen aufgestanden und wollten den hauen, es wurden immer mehr und wir mussten abhauen ^^ Das war einfach im Cafe Das lustige ist, sein Name ist Zvonimir

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    halts maul du kopf.......null ahnung hast du aber hauptsache einen auf intelligenten alles wissenden gut menschen machen...lächerlich.....

    70 % der kroatischen veteranen die im bürgerkrieg waren haben weiterhin hass auf serben und sind nationalistisch eingestellt dh nicht das alle ustasas sind aber das die meisten keine serben in kroatien sehen wollen...so was jetzt du laternenreiter??? was ist jetzt mit deiner theorie das es nur die sind die den krieg net mit erlebt haben???
    was ist mit den kroaten ,bosniern ,albanern oder auch serben die während dem krieg die anderen getötet haben bzw massakriert haben ??? waren das auch auslands nationalisten die sich im ausland verkrochen haben???


    die diasporas egal aus welchen teil des ex jus sie kommen sind einfach nur bauern und das zu 90% und du bist auch einer.....jede woche schuften und am wochenende die sau rauslassen in der örtlichen folk disko wo ihr saufen tut um zu zeigen was für coole balkaner ihr seid und dann paar runden im kreis hüpft um zu zeigen wie cool euch doch die ausfallschritte stehen.....dann weiter arbeiten bis zum nächsten urlaub um dort dann die welle zu machen und einen auf coolen diaspora mafioso machen der alles besorgen und tun kann aber es nicht tut da er ja familie und nen job hat aber die konekt ist ja gegeben....und dann über andere diasporas lästern die ein fetters auto fahren als selber und sie als leasing sklaven darstellen obwohl der eigene wagen ne kackschleuder ist für 6700 euros die man monatlich mit 121 euro abstottert ....nach dem urlaub kommt ihr zurück in euere trostloses heim und heult erst mal fünf wochen lang weil alles so schnell vorbei war und das schuften wieder wartet...aber am wochendende kann man sich wieder mit gleichgesinnten treffen und über geschäfte von gold bis waffen lallen .........

    das sind diasporas.....
    Wenn das eine Selbstbeschreibung deiner Person war ist dir das sicher gelungen, mit jemandem der eine Diskussion aber mit "Halts Maul" beginnt, muss ich nicht weiter diskutieren, denn das ist das Level eben solcher die derartige Transparente aufhängen.

    Stell dich an so eine Brücke oder such dir ein Tennismatch wo solche wie du Stühle auf unschuldige schmeissen, dort findest du gleichgesinnte Gesprächspartner. Bei mir bist du da an der falschen Adresse.

    Feige Faschoschweine, ganz egal ob Stühlerwerfer, Transparentaufhänger oder sich hinterm PC versteckende Faschos die in Foren hetzen.

  8. #38
    kenozoik
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Warst du jemals dort unten?
    ich glaube, er hat das ironisch gemeint... hoffe ich zumindest

  9. #39

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    HR oder BIH ....

    Nen Kollege hat fast auf die Fresse bekommen, weil er gesagt hat "Eigentlich sollte man nicht alle hassen, da nicht alle so sind" dann sind zwei Typen aufgestanden und wollten den hauen, es wurden immer mehr und wir mussten abhauen ^^ Das war einfach im Cafe Das lustige ist, sein Name ist Zvonimir
    Ich lebe dort was du mit "dort unten" meinst.

    Natürlich sollte man Unterschiede machen zwischen Provinz und Stadt, obwohl Stadt eher mit vorsicht zu geniessen ist da es auf dem Balkan kaum Städte im deutschen Sinne gibt.
    Selbst Split mit seinen fast 200k EW wird oft eher als Provinznest bezeichnet denn als Grossstadt.

    Und Ja, das kann dir passieren das du irgendwo mal auf die Nuss bekommst, vor allem solltest du aufpassen wenn ein Paar Dorfdeppen zumindest Anzahl mässig überlegen sind dann reicht auch kein Grund um eine auf die Nuss zu bekommen, liegt weniger an der Nationalität oder an dem was man sagt sondern an der Mentalität generell.

    Wieviel Südländer (Türken, Araber, Balkanci) suchen in Discos streit und wieviele Deutsche, gibt es prozentuale Unterschiede?
    Denkst du das liegt nicht eher an der Mentalität?

  10. #40
    Gast829627
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wenn das eine Selbstbeschreibung deiner Person war ist dir das sicher gelungen, mit jemandem der eine Diskussion aber mit "Halts Maul" beginnt, muss ich nicht weiter diskutieren, denn das ist das Level eben solcher die derartige Transparente aufhängen.

    Stell dich an so eine Brücke oder such dir ein Tennismatch wo solche wie du Stühle auf unschuldige schmeissen, dort findest du gleichgesinnte Gesprächspartner. Bei mir bist du da an der falschen Adresse.

    Feige Faschoschweine, ganz egal ob Stühlerwerfer, Transparentaufhänger oder sich hinterm PC versteckende Faschos die in Foren hetzen.

    puuuppppppsssssssssssssssssss..............

Ähnliche Themen

  1. Skejtbord spektakl u Srbiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:30
  2. Održan snoubord spektakl u NS
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:00
  3. Sve spremno za opatijski spektakl
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:30
  4. NFL: Spektakl u pustinji Arizone
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:00
  5. SL 2009: Po?inje spektakl u Areni
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:30