BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Poceli siptarski napadi na organe bezbednosti u Ulcinju

Erstellt von shvaler, 01.08.2006, 00:25 Uhr · 121 Antworten · 3.406 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von cipiripi
    Wir Balkanesen sind leichte Opfer für Radikale Politiker und Weltanschauungen !
    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

  2. #122

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Albanesi, warum sollte er das :?:

    Der "unterentwickelte , dumme , böse" Albaner oder besser gesagt "Shiptari"usw, dass ist sind eingefallene Reden , die ihr Serben während euer ganzen Erziehung beigebracht bekommen habt

    Euer Urvofahren aber , bzw Urgrossväter waren ganz anderer Meinung , befolgt doch mal ihre Spuren
    Wach auf Junge.

    Komischerweise denkt jeder zivilisierte Mensch so über Albaner.

    Hier ein Beispiel aus der wohlhabenden Schweiz:

    SVP-Kantonalpräsident Heinz Müller freigesprochen

    Zur Debatte standen Aussagen der beiden SVP-Exponenten in einem Interview im Solothurner Tagblatt vom April 2005. Müller sagte dort, Kosovo-Albaner legten eine Gewaltbereitschaft an den Tag, die wir hier so nicht kennen würden.

    Im Gerichtsverfahren hatte der Verteidiger insbesondere auf das im Kosovo verankerte Gewohnheitsrecht verwiesen, welches unter anderem Ehrenmorde vorsehe.

    Müller sagte im Interview wörtlich: «Zum Beispiel die Kosovo- Albaner. Sie legen eine Gewaltbereitschaft an den Tag, die wir hier so nicht kennen. Sogar die Integrationskommission hat kürzlich kapituliert.»

    Rauber sagte: «Die Kosovo-Albaner nehmen sich nicht die Mühe, sich anzupassen. Sie wollen uns ihre Gewaltbereitschaft aufzwingen.» Nach dem Einwand, sie spreche von einer Minderheit, sagte Rauber: «Das glaube ich nicht.»

    Heinz Müller zeigte sich zufrieden über den Freispruch.


    http://www.baz.ch/news/index.cfm?Obj...2A1E7FF404FDB5


    Das muss deiner albanaischen Seele runtergehen wie Öl, oder?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Novi manji zemljotres u Ulcinju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:30
  2. Fudbaleri Vojvodine u Ulcinju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:00
  3. Gradim kuću u Ulcinju
    Von Vodka_i_Džin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:15
  4. Organe spenden.
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 19:07