BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Podgorica kaze NE!

Erstellt von Monte-Grobar, 18.05.2006, 20:06 Uhr · 77 Antworten · 3.130 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    "Montenegro wäre neuer Mafia-Staat"

    http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=a&id=559699

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    "Montenegro wäre neuer Mafia-Staat"

    http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=a&id=559699

    billige serbische Polemik.....dabei ist Belgrad die Zentrale der Ober Mafiosi...mit dem Zemun Clan.....und sind zahlreiche serbische Politiker auf der Lohnliste.....XaXaXa.....

    [web:1c13940ba4]http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/26.02.2004/994943.asp[/web:1c13940ba4]

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Tretmienen spielen...

    http://www.index.hr/clanak.aspx?id=265152

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Tretmienen spielen...

    http://www.index.hr/clanak.aspx?id=265152
    was hat dies mit dem Unabhängikeitsbestreben zu tun.?

    Dein Vorwurf mit dem Mafia Staat ist doch lächerlich....allein die Tatsache,dass ein gewisser Marko Milosevic Millionen durch Tabak und weitere illegale Geschäfte verdient hat....und das serbische Volk beschissen hat...steht doch als Gegenpol zu deiner Aussage...


    Fakt ist, egal welcher Meinung man ist.....

    Was haben serbische Politiker bis jetzt erreicht, ausser dumm reden und Kosovo bleibt serbisch Brüller....?

  5. #45

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mehrere Millairden Euro Auslands Investitionen, Verkauf des halben NIS. Verdoppelung bzw. Verdreifachung des durchschnitts Gehalts seid Milosevic entmachtet wurde.


    P.S.
    Wir reden hier von der Gegenwart und ach ja. was hat dein vorhergehender Beitrag damit zu tun?

    Es sit unumstritten das Djukanovic lediglich seine Basis für Mafia geschäfte etablieren will.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Mehrere Millairden Euro Auslands Investitionen, Verkauf des halben NIS. Verdoppelung bzw. Verdreifachung des durchschnitts Gehalts seid Milosevic entmachtet wurde.


    P.S.
    Wir reden hier von der Gegenwart und ach ja. was hat dein vorhergehender Beitrag damit zu tun?

    Es sit unumstritten das Djukanovic lediglich seine Basis für Mafia geschäfte etablieren will.
    ok....aber das mit Milo wusstet ihr schon seit 10 Jahren

    Warum habt ihr ihn nicht abgesetzt ?

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wirf mir bitte mal nix vor. Vor 10 Jahren habe ich mit Matchbox Autos gespielt! und Super Nintendo!!!

    Milosevic hatte ohne Zweifel ein Korruptes Regime aber naja... heute ist es djuki den es zu beseitigen gillt.

  8. #48
    Ich dachte die Montis sind ein eigenes Volk...

    Weil bei der Liga von Lezhe, der Prinz von Montenegro ( Mali Zi), glaub Jovanovic hiess der, bin mir nicht sicher, sich Skanderbeg anschloss...

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wirf mir bitte mal nix vor. Vor 10 Jahren habe ich mit Matchbox Autos gespielt! und Super Nintendo!!!

    Milosevic hatte ohne Zweifel ein Korruptes Regime aber naja... heute ist es djuki den es zu beseitigen gillt.
    ....denn sie wissen nicht was sie tun....
    wieviele wollt ihr noch beseitigen ?

    R.I.P




  10. #50

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Den Typen kann ich genau so wenig leiden...
    Djukanovic wird den ausgang des Referendums nicht mögen, dannach legt er sein Amt nieder und genießt somit keine Immunität mehr und wird schwupp die wupp verhaftet.

Ähnliche Themen

  1. Ko to kaze, ko to laze...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:43
  2. Podgorica - Crna Gora
    Von Schwarzberger im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:07
  3. Podgorica ne poštuje sporazum
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 02:30
  4. Ko to kaze ko to Laze :D
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:07
  5. Ja sam Cetnik Majko Kokarda mi kaze da sam Vojnik majko...
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:12