BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Podsjecanje Kapija 25. Mai 1995 Neka im je vječni rahmet i slava

Erstellt von Yugo4ever, 25.05.2007, 21:56 Uhr · 23 Antworten · 1.609 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich frage mich auch manchmal warum diesen idioten nichts passiert ist .

Wieso nichts passiert? Ganz einfach: Schwarz-Schilling und Dodik sind zwei gute Kumpels...

bosmix
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso nichts passiert? Ganz einfach: Schwarz-Schilling und Dodik sind zwei gute Kumpels...

bestimmt nicht...

schwarz - schilling will einfach nichts mehr riskieren auf seiner politischen abschiedstour.

aber ich denke lajcak wird eine 180 grad wende für BiH sein, denn der ist jung und für die EU, und die die EU ist für ein einheitliches BIH.

bestimmt nicht...

schwarz - schilling will einfach nichts mehr riskieren auf seiner politischen abschiedstour.

aber ich denke lajcak wird eine 180 grad wende für BiH sein, denn der ist jung und für die EU, und die die EU ist für ein einheitliches BIH.

Ach, es war Schwarz-Schilling der damals die VRS als Terroristen bezeichnete und den Bosniern versprach, dass die NATO Pale bombadieren wird, um die serbische Mörderbande, wie er sie selbst nannte, zurückzudrängen. Was wurde daraus? Leere Versprechungen und heut sitztz er mit Dodik gemeinsam und trinkt einenn Kaffee und plaudert über den Alltag...

bosmix
    Ach, es war Schwarz-Schilling der damals die VRS als Terroristen bezeichnete und den Bosniern versprach, dass die NATO Pale bombadieren wird, um die serbische Mörderbande, wie er sie selbst nannte, zurückzudrängen. Was wurde daraus? Leere Versprechungen und heut sitztz er mit Dodik gemeinsam und trinkt einenn Kaffee und plaudert über den Alltag...
    ich habe gedacht du meinst jetzt nur seine amtszeit, und nicht was er während des BIH krieges machte.

aber egal , wir wissen ja alle was europa BiH angetan hat.

ich habe gedacht du meinst jetzt nur seine amtszeit, und nicht was er während des BIH krieges machte.

aber egal , wir wissen ja alle was europa BiH angetan hat.
    Schwarz-Schilling ist ein Heuchler, nichts weiter. Jeder normale Hohe Repräsetant hätte Dodik nach diesen unzähligen Provokationen abgesetzt...

bosmix
    Schwarz-Schilling ist ein Heuchler, nichts weiter. Jeder normale Hohe Repräsetant hätte Dodik nach diesen unzähligen Provokationen abgesetzt...
    da hast du recht, jeder normale mensch der ein wenig ahnung von politik hat , wüsste das er anti-bosnier ist.aber nicht die europäer schmeißen ihn raus, sondern die europäer verlangen perverser weise , dass die bosnier selbst entscheiden sollen.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    was willst du? geh deine kuscheltiere ficken ujo!

bosmix
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    was willst du? geh deine kuscheltiere ficken ujo!

Mora da su te cetnici dobro izjebali...

ja neznam koji je vama kurac, onom ustasi i tebi baliji.. pisem nek je zrtvama laka zemlja(vidi koliko je muslimana na listi, ipak ja kao srbin sam mogao napisati nek je svim SRBIMA na spisku laka zemlja, ali ja sam mislio sve poginule), a vi odma nesto napadate i provocirate pizda vam materina neodgojena! pravi ste dokaz da nema nikad mira medju nama.

Da sieht man wie die Mörderbande VRS tickt. Die machen nicht einmal Halt vor ihren eigenen Landsleuten, hauptsache Moslems sterben...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte