BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Pokret DOSTA!

Erstellt von Vjecna Vatra, 14.05.2009, 19:58 Uhr · 65 Antworten · 4.647 Aufrufe

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Revolution!
    Anders gehts leider nicht. Alle schauen weg, keiner unternimmt was dagegen..
    Ich versteh immer noch nicht, wieso Dodik noch lebt. Jedan taki kreten, titra jednon cjeloj naciji!

Zitat aus dem Lied "Dosta" von Frenki und Dubioza Kolektiv:

Ako si sit svega i hoceš život zdrav
    Preuzmi kontrolu i zauzmi stav
    Budi kralj svog uma, kao lav
    A sistem ce puci, šav za šav
    Digni se i bori, kreni ka slobodi
    Jer ova lokomotiva u propast vodi

Ti si tih i njima to godi
    Budi vatra u koj ce sistem da gori

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Anders gehts leider nicht. Alle schauen weg, keiner unternimmt was dagegen..
    Ich versteh immer noch nicht, wieso Dodik noch lebt. Jedan taki kreten, titra jednon cjeloj naciji!

Zitat aus dem Lied "Dosta" von Frenki und Dubioza Kolektiv:

ich will zu keinen morden aufrufen, aber eine raf würden bosnien sicherlich verändern.

das ist aber immer ein risiko aus so einen politikermord kann sich ein ganzer krieg entwickeln.

aber auch franz ferdinand musste sterben.

Baader
    hm. die idee ist nicht schlecht. aber kommunisten sinds halt nicht.
    Sie sind garnichts. Lies mal ihre Ziele oben durch, das ist der reinste Witz. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn man mich mit so einem Bullshit im Fernsehen in Verbindung bringen würde. Auf ihrer Website verkaufen sie T-Shirts für 10KM, natürlich ein Muss für Revolutionäre.

Ich fasse es echt nicht wie behindert Menschen sein können und auf jeden noch so billigen Hype aufspringen können. Alleine schon dass es hier jemand in der Signatur hat ist mehr als peinlich. Dieser Fettsack da oben sollte ausserdem lieber mal abnehmen anstatt zu versuchen "mit Protesten ernst genommen zu werden".

Was für ein Opferverein. Wie jede andere neulinke Krüppelgemeinschaft sind auch diese Spassten nur in einem gut, blöde Plakate in der Stadt anbringen, wie zum Beispiel hier.

Šaban
    ich will zu keinen morden aufrufen, aber eine raf würden bosnien sicherlich verändern.

das ist aber immer ein risiko aus so einen politikermord kann sich ein ganzer krieg entwickeln.

Holt euch einen russischen auftragsmörder

Baader du bist echt ein Idiot -.-

Erzählst hier echt Unsinn.

Baksuz
    Ist ja ganz schön, das sie im Internet und Musik vertreten sind aber haben die schon etwas erreicht? Und sind sie schon am protestieren?
    Ist sicher auch nur wieder solch eine Internetgesellschaft

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sie sind garnichts. Lies mal ihre Ziele oben durch, das ist der reinste Witz. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn man mich mit so einem Bullshit im Fernsehen in Verbindung bringen würde. Auf ihrer Website verkaufen sie T-Shirts für 10KM, natürlich ein Muss für Revolutionäre.

Ich fasse es echt nicht wie behindert Menschen sein können und auf jeden noch so billigen Hype aufspringen können. Alleine schon dass es hier jemand in der Signatur hat ist mehr als peinlich. Dieser Fettsack da oben sollte ausserdem lieber mal abnehmen anstatt zu versuchen "mit Protesten ernst genommen zu werden".

Was für ein Opferverein. Wie jede andere neulinke Krüppelgemeinschaft sind auch diese Spassten nur in einem gut, blöde Plakate in der Stadt anbringen, wie zum Beispiel hier.

ja aber was kann man mehr erwarten bei dem politischen spektrum in bih.

mich macht nur stutzig dass es sie verhältnismäßig lange gibt und sie fast nichts erreicht haben.

Baader

Wieso nicht? Anstatt solche Plakatfreaks anzubeten, wie die heutige neulinke Jugend, sollte man lieber mal realistisch bleiben und aus der feigen Bürostuhlromantik aufwachen. Was Bosnien braucht ist ein blutiger Umsturz, es ginge zwar auch ohne bzw. mit wenig, aber das würde den Volksdurst nicht stillen. Darauf kommt es jedoch an, das wusste auch bereits Che.

Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Solche Vollpfösten wie die Dosta-Freaks wären nicht einmal in der Lage einen Bahnhof einzunehmen. Jämmerliche Angsthasen die nur Geld mit dieser Masche verdienen. Noch dümmer sind diejenigen welche drann glauben.

Baader
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Baader du bist echt ein Idiot -.-

Erzählst hier echt Unsinn.
    Hör auf heulen, es ist so wie ich es sage. Sie haben nichts erreicht, sie sind Opfer.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte