BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Pokret DOSTA!

Erstellt von Vjecna Vatra, 14.05.2009, 19:58 Uhr · 65 Antworten · 4.646 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ja aber was kann man mehr erwarten bei dem politischen spektrum in bih.

mich macht nur stutzig dass es sie verhältnismäßig lange gibt und sie fast nichts erreicht haben.
    Kommt halt davon wenn man feige ist. Mir persönlich ist es primär egal was für eine Macht die jetzige Regierung zu Boden reisst, Hauptsache ist dass die Demokratie blutig untergeht.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Anstatt solche Plakatfreaks anzubeten, wie die heutige neulinke Jugend, sollte man lieber mal realistisch bleiben und aus der feigen Bürostuhlromantik aufwachen. Was Bosnien braucht ist ein blutiger Umsturz, es ginge zwar auch ohne bzw. mit wenig, aber das würde den Volksdurst nicht stillen. Darauf kommt es jedoch an, das wusste auch bereits Che.

ok dodik könnte man sich gerne greifen, tihic und co auch. aber ihr seid ja nicht alle überzeugte kommunisten, wie ist es mit der ideologie?

und nicht zu vergessen bosnien ist modell für jugoslawien.

Baader
    ok dodik könnte man sich gerne greifen, tihic und co auch. aber ihr seid ja nicht alle überzeugte kommunisten, wie ist es mit der ideologie?

und nicht zu vergessen bosnien ist modell für jugoslawien.
    Wie bereits gesagt, ich persönlich überlasse den in Bosnien lebenden Bosniern diese Entscheidung, doch alles ist besser als das jetzt.

Wie bereits gesagt, ich persönlich überlasse den in Bosnien lebenden Bosniern diese Entscheidung, doch alles ist besser als das jetzt.

ok und meinst du das ernst gegen demokratie?

Baader
    ok und meinst du das ernst gegen demokratie?
    Ja, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ok, ich würds trotzdem schreiben um zu provozieren, aber ich habs ernst gemeint. Die südslawischen Völker sind einfach nicht demokratiekonform.

Ja, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ok, ich würds trotzdem schreiben um zu provozieren, aber ich habs ernst gemeint. Die südslawischen Völker sind einfach nicht demokratiekonform.
    ja demokratie muss ja nicht die amerikanische sein oder die europäische. eine bosnische variante muss aber her. aus diktaturen wird nie was. und monarchien naja. vielleicht gewählter diktator.

Baader
    ja demokratie muss ja nicht die amerikanische sein oder die europäische. eine bosnische variante muss aber her. aus diktaturen wird nie was. und monarchien naja. vielleicht gewählter diktator.
    Überhaupt keine Demokratie, das ist Schwachsinn. Ich beneide die Desateure der Nachbarsvölker die sich zusammengeschlossen "Schweizer" nennen, sie sind demokratiekonform, auch wenn sie ein wenig von der Grundideologie abweichen. Wir Südslawen jedoch brauchen ein Diktat.

Ich finde die sollten sich ein bisschen was von den Griechen abschauen.
    Die wissen, wie man die Arschlöcher aus der Regierung kriegt

Überhaupt keine Demokratie, das ist Schwachsinn. Ich beneide die Desateure der Nachbarsvölker die sich zusammengeschlossen "Schweizer" nennen, sie sind demokratiekonform, auch wenn sie ein wenig von der Grundideologie abweichen. Wir Südslawen jedoch brauchen ein Diktat.

in dem keine sicherheit besteht, dass eine minderheit unterdrückt wird?

Mal was anderes, mir ist nie aufgefallen, dass das Logo von DOSTA ein Bosnienabild auf der Handfläche enthält