BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Polen verbietet kommunistische Symbole

Erstellt von Domoljub, 19.03.2010, 17:06 Uhr · 51 Antworten · 4.773 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das du gerade die Italiener nehmen musstest...irgendwie ein FAIL




    Naja, ich freue mich schon, wenn in Hrvatska wieder demnächst die roten Fahnen wehen, die roten Sterne die Gebäude verschönern und Titos Lieder den Weg begleiten
    ...jeden Abend wenn du ins Bett gehst und ins Zuckerwattenland der Träume kommst, ja.

    In Italien gab es eine grosse kommunistische Präsenz, aber was waren die Folgen davon? Mussulini und die Mafia.

  2. #12

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wird man eigentlich für sowas dann kastriert oder wie sind die Strafen?

  3. #13
    Baader
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wird man eigentlich für sowas dann kastriert oder wie sind die Strafen?
    Lesen lernen!

    Bis zwei Jahre Haft.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Naja, ich freue mich schon, wenn in Hrvatska wieder demnächst die roten Fahnen wehen, die roten Sterne die Gebäude verschönern und Titos Lieder den Weg begleiten hach ja....da wird einem richtig warm ums Herz

    du kannst es ja versuchen......in Kroatien haben sie nicht viel übrig für Cedos mit der Yugokommunisten Maske

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ...jeden Abend wenn du ins Bett gehst und ins Zuckerwattenland der Träume kommst, ja.

    In Italien gab es eine grosse kommunistische Präsenz, aber was waren die Folgen davon? Mussulini und die Mafia.
    Vielleicht sind die Kommunisten die Folge von Berlusconi und Mafia?

    schon mal drüber nachgedacht?

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du kannst es ja versuchen......in Kroatien haben sie nicht viel übrig für Cedos mit der Yugokommunisten Maske
    ohhhhh da fängt Metti jetzt an zu heulen
    Naja, ich bin mir sicher viele Kroaten haben was für dich übrig







    10.000 Ljudi

    U Puli uhićena dva "nostalgičara" koji su mahali zastavom Komunističke partije Jugoslavije

    Dvojica muškaraca privedeni su u Policijsku postaju u Puli zato što su nakon prosvjeda sindikata na Portaratu mahali zastavom Komunističke partije Jugoslavije, doznajemo u Policijskoj upravi istarskoj. Oni su u 11,40 dovedeni u policijsku postaju te su nakon kriminalističke obrade "zaradili" optužni prijedlog za remećenje javnog reda i mira.

    21-godišnjak i 65-godišnjak su članovi Socijalističke radničke partije-SRP, a na zastavi kojom su mahali pisalo je "Proleteri svih zemalja, ujedinite se" te KPJ-Komunistička partija Jugoslavije, piše Regional Express.
    Slava im

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ohhhhh da fängt Metti jetzt an zu heulen
    Naja, ich bin mir sicher viele Kroaten haben was für dich übrig







    10.000 Ljudi



    Slava im

    Im Gegensatz zu Dir sind das Kroaten ....und geweint habe ich ....vor Freude .....Dan Republike.....und 15 August 95.....Ende von Masta Cedo & Friends in lijepa nasa...

  8. #18
    Kelebek
    Sehr gut! Viva la Polska!

  9. #19
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Kommunisten die Folge von Berlusconi und Mafia?

    schon mal drüber nachgedacht?
    Was für ein FAIL!

    Die Kommunisten gab es jedoch vorher. Aus Angst vor ihnen wurde der Faschismus erzeugt, genau wie später auch in Deutschland. Und die Mafia wurde im streng katholischen Süden gegründet als Widerstand von einflussreichen Familien gegen die satanistischen Kommis.

    Du solltest mehr Geschichte lernen.




    Edit: Ich rede von Benito und du kommst mit Silvio?

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir sind das Kroaten ....und geweint habe ich ....vor Freude .....Dan Republike.....und 15 August 95.....Ende von Masta Cedo & Friends in lijepa nasa...
    Sta je Svabo, jel ne trpis, da Hrvat voli Jugoslaviju

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:17
  2. Kommunistische Verbrechen an Italienern im Nordwesten.
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:20
  3. Kommunistische Propaganda
    Von Domoljub im Forum Regeln
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:50
  4. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08
  5. Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?
    Von komunist im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:39