BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Polen verbietet kommunistische Symbole

Erstellt von Domoljub, 19.03.2010, 17:06 Uhr · 51 Antworten · 4.771 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Polen
    Eher, Einen Hoch auf die Polinen

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    mit symbol verbot allein werden sie nicht viel erreichen, es gibt immer eine alternative.

  3. #33
    ökörtilos
    In Schlesien graben sie illegal nach Kohle um nicht zu verhungern.
    Mitten in "Europa" und an dem Ort wo noch zu Zeiten des roten Sterns in riesigen Kohlegruben für das In und Ausland gefördert wurde und jeder einen Arbeitsplatz hatte.Soviel dazu.

  4. #34
    ökörtilos
    Übrigens in Ungarn gibt es dieses Symbolverbot auch.

    Eine schamlose Provokation und der jämmerliche Versuch der Budapester Vasallenregierung Sozialismus mit Faschismus in Verbindung zu bringen und die Zeit des Faschismus in Ungarn historisch reinzuwaschen.

  5. #35
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    In Schlesien graben sie illegal nach Kohle um nicht zu verhungern.
    Mitten in "Europa" und an dem Ort wo noch zu Zeiten des roten Sterns in riesigen Kohlegruben für das In und Ausland gefördert wurde und jeder einen Arbeitsplatz hatte.Soviel dazu.
    guckst du auch weltspiegel?^^

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    guckst du auch weltspiegel?^^
    Als ich das gehört hatte, konnte ich nicht fassen, dass so ein Land in der EU sein soll, aber unsere Staaten nicht reinkommen.

    Umso besser, wenn soetwas möglich ist in diesem Bund, dann will ich nicht, das wir da reinkommen

  7. #37

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    mein herz ist sozialistisch, doch mein verstand weiß, dass die menschheit zum dumm und egoistisch ist.



    "bratstvo i jedinstvo" ihr vollidioten.

  8. #38
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    So lange sie auch nationalsozialistische Zeichen verbieten( haben die bestimmt) ist es völlig OK.
    An die anderen: Seit ihr euch überhaupt im klaren das der Kommunismus nicht überall so war wie in der SFRJ?
    Haltet mal die Füße still.
    Hier sind ja richtige Fanatiker dabei
    Na klar ist es nur mehr als Gerecht. Weltweit hat der Kommunismus weit aus mehr Opfer, aber das scheinen manche leider zu vergessen....

    SFRJ soll toll sein? Also wer SFRJ verherrlicht finde ich genauso gestört...tolles System, bei welchem die Opferzahlen ein paar hunder tausend sind....natürlich gab es schlimmere Systeme, aber generell ein System (egal welches) zu verherrlichen, wo Menschen verfolgt bzw. gezielt ermordet werden darf man nicht und ist moralisch NICHT vertretbar.

  9. #39

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na klar ist es nur mehr als Gerecht. Weltweit hat der Kommunismus weit aus mehr Opfer, aber das scheinen manche leider zu vergessen....

    SFRJ soll toll sein? Also wer SFRJ verherrlicht finde ich genauso gestört...tolles System, bei welchem die Opferzahlen ein paar hunder tausend sind....natürlich gab es schlimmere Systeme, aber generell ein System (egal welches) zu verherrlichen, wo Menschen verfolgt bzw. gezielt ermordet werden darf man nicht und ist moralisch NICHT vertretbar.


    man, man, man...... SFRJ war im gegensatz zum heutigen balkan ein segen.

    vielleicht sollte man ja auch die kroatische fahne verbieten. die deutschen hatten wenigsten so viel anstand, dass hakenkreuz zu entfernen.

  10. #40

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Brauchen die Polen wieder Hilfe von der EU?
    Schade das du Opfer nicht in Polen lebst,da würdest du jetzt deine Stern weg machen,oder du würdest einen Roten anus Stern im knast bekommen.

    Das ist ein gutes Beispiel für Europa,alles sollten Polen folgen.
    Mal sehen dann ob der Mastacedo den Stern noch Pflückt wie eine süße Jungfrau.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:17
  2. Kommunistische Verbrechen an Italienern im Nordwesten.
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:20
  3. Kommunistische Propaganda
    Von Domoljub im Forum Regeln
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:50
  4. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08
  5. Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?
    Von komunist im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:39