BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Polen verbietet kommunistische Symbole

Erstellt von Domoljub, 19.03.2010, 17:06 Uhr · 51 Antworten · 4.778 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kommunisten bildeten sich wegen der Ausbeutung der Menschen, sie kamen mit der Industrialisierung (und damit weit vor den kranken Faschos)

    Faschisten bildeten sich aus Menschen mit kranken Ideen (Einheitsrasse), die ohne Grund einen Hass auf andere Völker hatten. Ihr einziges Ziel liegt in der Auslöschung anderer Menschen
    Nicht ganz richtig, Faschisten sind nicht für irgend eine Einheitsrasse, jedoch Einheitsnation.

    Die mit der Einheitsrasse sind dann die Nationalsozialisten, deren Ideologie noch um einiges radikaler und menschenverachtender ist als bei den Faschisten.

    Benito Mussolini war ein Faschist, jedoch kein Rassist oder Judenhasser und Rassenfeindlich, aber wollte Italien imperialistisch prägen (nach dem Vorbild des römischen Reichs), halt ein Fascho.

  2. #52
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    es gab nie einen kommunismus. lese marx und halt die klappe
    Es gab nie einen Kommunismus....bla bla bla

    bist du doof? Denkst du wirklich dass ich Gehirnwäsche lesen will damit ich so wie ihr in diesem Forum Ende? Hahaha

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:17
  2. Kommunistische Verbrechen an Italienern im Nordwesten.
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:20
  3. Kommunistische Propaganda
    Von Domoljub im Forum Regeln
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:50
  4. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08
  5. Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?
    Von komunist im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:39