BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Polens Präsident Kaczynski gegen Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von specialForces, 14.05.2009, 15:29 Uhr · 43 Antworten · 1.871 Aufrufe

Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es dich, der jeden Einzelnen Polen, Bulgaren,... kennt und uns daher sagen kann was sie wollen und was nicht.

und auch wenns sie alle dagegen sind,wer gibt schon einen fick drauf was irgendwelche ostslawen über kosovo denken.???

wenn die bevölkerung der islamischen staaten über serbien entscheiden könnte gebe es kein serbien.....darum fragt sie ja auch niemand.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Es ist wieder mal lächerlich wie die Forums Albaner reagieren ...wieder mall ein beweiss ihrer dummheit!!!

Alles was sich gegen Kosovo stellt ist ihrer meinung nach dumm oder hatt nichts zu sagen. Würde aber der Präsident Polens für eine Kosovo-Unabhängigkeit sein würden sie sich von ihn ficken lassen.

...wirklich strunz blöd

bist doch nur neidisch kleiner gayrieche.

Es ist wieder mal lächerlich wie die Forums Albaner reagieren ...wieder mall ein beweiss ihrer dummheit!!!

Alles was sich gegen Kosovo stellt ist ihrer meinung nach dumm oder hatt nichts zu sagen. Würde aber der Präsident Polens für eine Kosovo-Unabhängigkeit sein würden sie sich von ihn ficken lassen.

...wirklich strunz blöd
    Du steckst ja wirklich so viel Energie in Richtung gegen Unabhängigkeit.

So etwas wie dich oder Balkanmensch sind wohl die übelsten Sorten von Forumsnationalisten, die den ganzen Tag im Forum rumhängen und "ihr Vaterland" vor den bösen Albanern und Türken in einem Forum, das nicht mal 1% der Weltbevölkerung erreicht, zu verteidigen.

Geniesst lieber euer Leben. Auch wenn's bei euch, sei es aus Mangel an sozialer Kontakte oder Lebensfreude, nicht möglich ist.

...wirklich strunz blöd
    Was ist dumm bitte?

Wegen Putin : Es war in den Medien das die Stimmen korrupt erworben wurden.
    Zu Kosovo und Mafiastaat, ja guckt mal Youtube, schaut mal Nachrichten und lest mal durch wie viele Proteste es in Prishtina gegen Thaqi gab.
    In wie vielen Protest-Schildern drauf stand das Thaqi korrupt ist und kein guter Präsident für uns.
    Als Rugova nocht war, haben ihn viele geliebt, zu mal nicht den Papst vergessen. Der neue Papst kann ihn nicht das Wasser reichen.
    Rugova hat ein Foto mit einem Handschlag mit Millosevic, weil er es musste, weil die Schwester seiner Frau im Knast lag. Thaqi aber verrät sogar sein eigenes Land durch das küssen an serbische Kinder ( was ich nicht jetzt schlimm finde) . Es geht nicht um diese Zuneigung an diesen armen serbischen Kind, wieso arm? Weil Thaqic Absichten korrupt und dumm sind. Er benutzt ein Kind für die Politik, für seine Korruption. Ich habe mir auch gesagt das ich nie einem serbischen Kind helfen würde,klar das sagte der nationalistische Teil von mir, aber in Serbien gab ich wohl einem Kind mit einem Arm in Serbien Geld und das nicht wenig.
    Die Absichten darauf kommt es an.

Und zu dir Greco, dass der polnische Präsident nicht grad toll ist und schlau ist mit Fakten belegt, tue nicht so als ob du nicht wüsstest das Polen Lukas Podolski ausbürgern wollten weil er gegen die gespielt und gewonnen hat. Das ist keine feine Politik, Sport ist Sport, in Deutschland wird er mehr bezahlt und vllt. besser behandelt. Ich sage nicht das Polen schlechte Handlungen an ihre Spieler ausübt, aber das kommt auf das Auge des Betrachters an. Sie wollten ihn wegen ein Spiel ausbürgern, da wundert es mich kaum das Polen nicht ein Kosovo erkennt was für die nicht mal im Inneren ein Wert hat.

Das was ich sage ist keine Propaganda es ist ein Faktum, es ist bewiesen es steht überall drin auch euer Hass gegenüber den Albanern kann dasn icht leugnen.

Das Griechenland uns nicht anerkennt sage ich jetzt nicht Slawen halt, aber ich schwöre euch die Religion spielt eine große Rolle. Denn im Krieg ( so oft ich es auch erwähnt habe ) wurden viele katholische Albaner in Frieden gelassen worden. Sogar hier im Forum sieht man das wie die Serben sagen : Ja genau Bogdani richtig entschieden Bruder.

Und es ist auch historisch so abgebildet das Serbien Slowenien und Andere mit den Albanern gegen die Türken zusammen hielten, da gab es kein METOHIJA.
    Auch Obilici was ein Albaner, doch wieso auf einmal der Serbe? Wieso auf einmal Metohija? Weil wir Albaner den Weg der Moslem gewählt haben. Was durch Türken? Wieso ist dann nicht ganz Kosovo muslimisiert worden ,warum bin ich dann ein Moslem? Heute zwingt mich kein Türke... ich bin nicht irgendein Moslem, nicht gezwungen aber mit Herzen. Ich liebe meine Religion weil es die einzigste ist die uns sagt was zu tun ist und deren Regeln gottseidank streng bewertet werden. Katholiken dürfen kein Schweinefleisch essen, müssen sich auch bekleiden mit Kopftüchern, siehe die Nonnen. Bei den Nonnen ist es ok das sie nicht heiraten dürfen, schwarz angezogen sind. Doch tut das eine Moslemin ist sie gleich eine Selbstmord-Attentäterin. Leute redet kein Quatsch von wegen feine Politik. Wir werden nicht wegen unserer Religion nicht gemocht.

Die Welt heute, dass was passiert, ist nur durch die Religion so gemacht worden. Die Juden holen Palästina zum großen Teil und faseln alles wär ihrs, die Amis töten Iraker und Iraner für Öl. Wieso sollten alle dulden? Wenn wir uns währen sind wie Terroristen, wenn wir Albaner mal Tränen zeigen weil unsere Verwandten, wie meine Oma mit 3 Geschwister gestorben ist, spielen wir die Opfer.

Das was ihr sagt ist Propaganda, wieso gegen ein Land das unabhängig werden kann? Nennt mir den Grund?

Erstmal behauptet ihr wir sind zu korrupt und gefährlich für die EU unabhängig zu werden, dann aber meint ihr wir sind klein und sehr schwach. Ihr wiederspricht euch selber, ihr tut euch selber am eigenen Knie in die eigene Wunde schneiden.

Kosovo ist wirtschaftlich gesehn, nicht grad so wichtig für Serbien... dann aber kommen wir zu dem Punkt das es viel Uran, Gold, Zink und weiteres hat. Dann aber ist es doch ein Kirchenland und nun kommen wir wieder zu dem eigentlichen Grund, weswegen Palästina leidet, der 3te Weltkrieg droht, ein Binladen gefaket wird und der Anschlag an World Trate Cente.... Religion =).

Das sind Propaganden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345