BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Politik machen mit Goebbels

Erstellt von skenderbegi, 21.11.2013, 19:12 Uhr · 39 Antworten · 2.281 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    immer schön ablenken ....
    ja nicht sich damit auseinandersetzten....
    das gut ja bezw, schlechte ist das von 7 Parteien 6 davon weiter mit diesen goebbels slogan arbeiten!!!!

    wo den ablenke - ICH WILL WISSEN WELCHE VERDAMMTEN "PARTEIEN" DAZU STEHEN - WAHRSCHEINLICH HOCKEN DIE NICHT MAL IN DER SKUPSTINA.

    die nächste frage ist ja, willst du eigentlich nicht von deiner neuen noch alten Staat ablenken, geschweigeden von diversen Albaner die mit Hitler sympathiesieren, weil Juden da unten eh so beliebt sind !!!!

  2. #12
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich weis zwar nicht warum man dich aus welchem keller oder Psychiatrie wieder rausgelassen hat aber dein Posting hat nichts mit dem Thema zutun....

    daher bitte ich die mods zu schauen das sich die user am thema halten....


    - - - Aktualisiert - - -




    ich glaube die auflösung wird noch kommen....
    so a la 2.teil oder so!!!!
    dem text nach sind diese immer noch bei einigen Parteien als mitglieder eingeschrieben.
    Ich hoffe, dass ein zweiter Teil kommt, steht ja leider noch nicht im Text, gerade weil es noch benutzt wird von einigen Parteien, interessiert es mich. Gibt zu viele solcher Fälle wo die Leute nur A) sagen, aber das kann sich ja ändern.

  3. #13

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    allein schon der threadtitel offenbart deinen geisteszustand,wogegen keller und psyhiatrie ein witz sind

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Es ist egal, welche Parteien es waren, wenn mir jemand einen Text vorlegt prüfe ich auch nicht ob es den so ähnlich schon-mal gegeben hat und selber kenne ich keinen einzigen von Goebbels. Wenn der Inhalt Sinn macht und nichts Nazitypisches drin war erwarte ich auch nicht von einem serbischen Politiker sowas zu erkennen.

    Mir ist die Rede jetzt auch zu lang um sie komplett zu lesen, ich habe sie nur überflogen und nichts in der Rede ist sonderlich ungewöhnlich, klassisches PR-Blabla, wenn man die Wörter auf die heutige Zeit anpasst abwegig. Dieses Experiment hätte fast überall funktioniert.

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ein zweiter Teil kommt, steht ja leider noch nicht im Text, gerade weil es noch benutzt wird von einigen Parteien, interessiert es mich. Gibt zu viele solcher Fälle wo die Leute nur A) sagen, aber das kann sich ja ändern.
    nun ich werde mir das stück am samstag anschauen gehen.....
    wenn sich die Möglichkeit bietet ,da ich einige Leute kenne die am theater arbeiten werde ich die Protagonisten darauf anhauen

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nun ich werde mir das stück am samstag anschauen gehen.....
    wenn sich die Möglichkeit bietet ,da ich einige Leute kenne die am theater arbeiten werde ich die Protagonisten darauf anhauen


    das einzige stück was du dir am samstag anschauen wirst baumelt zwischen den beinen deines vermieters du politikexperte.............

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    soll man jetzt diesen kack kennen - die Parteien wurden gar nicht genannt, geschweige denn die Personen, die göbbels rede so geil fanden. Alter immer wieder der selbe dreck von irgendwo sticheln - hauptsache Serbien diffamiere. Kehr doch vor der eigenen Tür.
    Die Rede liest sich nicht schlecht, wenn man die richtigen Wörter austauscht.

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das einzige stück was du dir am samstag anschauen wirst baumelt zwischen den beinen deines vermieters du politikexperte.............

    deine Redensart reicht für jovan & dragan um diese geil zu machen du Lutscher......

    nur so nebenbei ich habe eine Vermieterin arschloch...

  9. #19
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Wahrscheinlich ne shemale

  10. #20

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    skenderbegi du pfeife

    was meinst du wohl wo die schlimmsten serbenhasser beliebter sein sollen?

    unter den albanern oder den serben?

    logik ungenügend setzen,knast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Politik" mit MigrantInnen machen
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 13:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:30
  3. Seselj will von Haager Zelle aus Politik machen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:06
  4. Die Politik ist....
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:12