BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Die Politiker Mazedoniens

Erstellt von Bendzavid, 03.06.2011, 17:19 Uhr · 261 Antworten · 16.441 Aufrufe

  1. #1
    Bendzavid

    Die Politiker Mazedoniens

    In diesem Thrad könnt ihr wichtige Politiker Mazedoniens vorstellen. Ich denke es ist der passende Anlass knapp 2 Tage vor den Wahlen in Mazedonien. Wenn ihr einen bestimmten Politiker vorstellt bitte ich euch kurze Informationen aufzuschreiben wie Geburtstag-und Ort, kurzer Werdegang und politische Laufbahn. Bitte nicht mehr als 2 Bilder und 2 Videos zu den Politikern posten.

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich find Ahmeti cool.

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ha ha hippo, du bist sooo lustig



    ist die Türkisch-demokratische Partei im Parlament vertreten ?
    Werden wir am Sonntag sehen.
    Die hatten bis jetzt 2 Sitze, aber in der Opposition.

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Menduh Thaci (Albaner)



    Stammt ursprünglich aus dem Kosovo. Wurde im Jahre 1965 geboren. Gehört der PDSH an.

    Ist gerade der einzige Politiker, der mir einfällt.

  5. #5
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Menduh Thaci (Albaner)



    Stammt ursprünglich aus dem Kosovo. Wurde im Jahre 1965 geboren. Gehört der PDSH an.

    Ist gerade der einzige Politiker, der mir einfällt.
    OOOOOOO gotttttttt Adriatik.
    Une per shkaqe higjenike ketij as emrin nuk ja kisha permend.

  6. #6
    Bendzavid
    Ohne Scheiß an die lustigen Griechen hier: verpisst euch wenn ihr hier nix gescheites zu melden habt. Wenn euch das nicht interessiert dann packt euren Spam in den Arsch oder in euren Threads.

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Von Ali Ahmeti wurde noch kein Bild gepostet.


  8. #8
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    nur mal so eine frage an meinen albanischen landsleute.

    Es ist mir ein dorn im auge, und mit unter hauptgrund warum mazedonier den albanern nie vertrauen können.

    Warum posieren albanische politiker alle vor ami fahnen, vor eu fahnen und albanischen fahnen, aber nie vor mazedonischer? warum hängt bei euren parteizentralen die albanische fahne und selten bis NIE die mazedonische?

    sorry ethnische angehörigkeit hin oder her. vorallem die politik, die ist für das land welches eine andere fahne hat. eine fahne die gar künstlich hergestellt wurde, damit auch jah keiner motzt.

    ich hab nie nen tessiener gesehen mit ner italo fahne zu posen oder nen welschschweizer vor ner französischen - geschweige denn ein politiker!!

    gruss.

  9. #9
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    nur mal so eine frage an meinen albanischen landsleute.

    Es ist mir ein dorn im auge, und mit unter hauptgrund warum mazedonier den albanern nie vertrauen können.

    Warum posieren albanische politiker alle vor ami fahnen, vor eu fahnen und albanischen fahnen, aber nie vor mazedonischer? warum hängt bei euren parteizentralen die albanische fahne und selten bis NIE die mazedonische?

    sorry ethnische angehörigkeit hin oder her. vorallem die politik, die ist für das land welches eine andere fahne hat. eine fahne die gar künstlich hergestellt wurde, damit auch jah keiner motzt.

    ich hab nie nen tessiener gesehen mit ner italo fahne zu posen oder nen welschschweizer vor ner französischen - geschweige denn ein politiker!!

    gruss.
    Der Konflikt ist ja nicht all zu lang her wie du weißt und ich denke mal das die albanischen Politiker dies machen um bei ihren Wählern (hauptsächlich Albaner) mehr Vertrauen zu gewinnen. Bei Menduh Thaci ist klar warum er vor albanischen Flaggen posiert- Er will ja eine Teilung Mazedoniens mit Anschluss an Albanien.
    Bei Ali Ahmeti ist die Sache in erster Linie folgende: er war ja der Führer der UCK in Mazedonien und viele seine Wähler bestehen hauptsächlich aus Veteranen, daher denke ich mal ist dies ein Grund. Wobei das zu seiner Politik und zu den Parteizielen garnicht passt denn er ist ja gegen eine Teilung Mazedoniens und setzt sich für die Integration aller Völker in Mazedonien ein, dass kann man auch aus dem Parteinamen ableiten. Mit der Zeit wird sich das ändern, wobei man sagen kann das Albaner und Mazedoner ziemlich gut klar kommen obwohl der Konflikt grade mal 10 Jahre her ist. Ich denke mit der Zeit wird sich das Verhältnis aller Völker im Land bessern und vielleicht erleben wir ja auch das Wunder einer Multiethnischen Partei.

  10. #10
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Ali Ahmeti meinte, wenn die Serben sich in Kosovo trennen, können wir (Albaner) das auch machen in Mazedonien.

    Die momentane Situation ist sehr angespannt.

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedoniens Top 10 Momente in 2011
    Von Zoran im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:47
  2. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07