BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 262

Die Politiker Mazedoniens

Erstellt von Bendzavid, 03.06.2011, 17:19 Uhr · 261 Antworten · 16.470 Aufrufe

  1. #111
    Bendzavid
    Hab gestern erst einen Artikel bei N universitetet shtetrore mbi 30 mij vende pr studentt e rinj gelesen wo Musa Xhaferi BDI/DUI sehr zufrieden sein soll mit der Umsetzung des Ohrid Abkommens (Anlass war das 10 jährige "Jubiläum"). Xhaferi ist als Minister für die Umsetzung des Abkommens von Ohrid zuständig, welches am 13 August 2001 nach dem Konflikt zwischen den Mazedoniern und Albanern unterzeichnet wurde.

  2. #112
    Bendzavid
    Live: Xhaferi: MO-ja nuk ishte tradhti kombtare

    Hier habs gefunden. Zieht den Scheiß einmal durch den Translator hab jetzt keine Zeit zu übersetzen.

  3. #113
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Stichwort: Ohrider Abkommen

    Die mazedonische Zeitung "novamakedonija" veröffentlichte einen Artikel in dem es heißt: das Abkommen sei in Athen ausgearbeitet worden, zumindest haben sich griechische Funktionäre damit gebrüstet

    ?????????? ? ??????? ?? ?????? - ???? ??????????

  4. #114
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Stichwort: Ohrider Abkommen

    Die mazedonische Zeitung "novamakedonija" veröffentlichte einen Artikel in dem es heißt: das Abkommen sei in Athen ausgearbeitet worden, zumindest haben sich griechische Funktionäre damit gebrüstet

    ?????????? ? ??????? ?? ?????? - ???? ??????????
    Glaub ich nicht.

    Femrat shqiptare po martohen me maqedonas

    154 Mischehen in Mazedonien zwischen Mazedoniern und Albanerinnen bzw. Mischlingskinder zur Welt gekommen.

  5. #115
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.

    Femrat shqiptare po martohen me maqedonas

    154 Mischehen in Mazedonien zwischen Mazedoniern und Albanerinnen bzw. Mischlingskinder zur Welt gekommen.
    Mischehen, zwischen christlichen Albanern und Mazedoniern?

  6. #116
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mischehen, zwischen christlichen Albanern und Mazedoniern?
    Christliche Albaner gibt es in ganz Mazedonien vllt in einem Dorf. Ne hier wird über die Mischung zwischen Muslimischen Albanerinnen und Orthodoxen Mazedoniern gesprochen.

  7. #117
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Christliche Albaner gibt es in ganz Mazedonien vllt in einem Dorf. Ne hier wird über die Mischung zwischen Muslimischen Albanerinnen und Orthodoxen Mazedoniern gesprochen.
    Ich kann mich an einen (deutsch sprachigen) Artikel erinnern der die Heirat christlicher Albanerinnen aus Albanien mit Mazedonier beschrieb.

    Deswegen meine Nachfrage, und auch wegen meiner mangelhaften albanisch Kenntnisse

  8. #118
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen (deutsch sprachigen) Artikel erinnern der die Heirat christlicher Albanerinnen aus Albanien mit Mazedonier beschrieb.

    Deswegen meine Nachfrage, und auch wegen meiner mangelhaften albanisch Kenntnisse
    In dem Artikel steht auch das viele der Frauen aus Albanien kommen. Aber die Religion hat oft denke ich weniger damit zu tun. Also im Artikel steht auch das die ganzen Ehen ein gutes Zeichen, ein Zeichen der Toleranz. Weiter unten wird dann ein mazedonsicher Soziologe zitiert er sagt das beide Parteien die Vorurteile beiseite legen müssen und in dem Falle man nur aufs menschliche achten müsste.

  9. #119
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Koco Danaj : Nikola Gruevski ist für das Natürliche Albanien !!
    Danaj: Gruevski pro Shqipërisë Natyrale

  10. #120
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

Ähnliche Themen

  1. Mazedoniens Top 10 Momente in 2011
    Von Zoran im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:47
  2. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07