BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 262

Die Politiker Mazedoniens

Erstellt von Bendzavid, 03.06.2011, 17:19 Uhr · 261 Antworten · 16.453 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    albanischer Politiker Mazedoniens, Asllan Selmani, geboren 1945 in Llojane bei Kumanovo, von 1990-1998 Abgeordneter im mazedonischen Parlament, von 1992-1994 und 1996-1998 Minister für Wissenschaft, seit 2000 Vorsitzender der Parte Demokratische Allianz der Albaner.
    Asllan Selmani



    Neždet Mustafa, Romani-Politiker Mazedoniens, Vorsitzender der Vereinigte Partei für die Emanzipation der Roma, ehemaliger Bürgermeister von Suto Orizari, von 2006-2008 Abgeordneter im Mazedonischen Parlament.
    Ne

    So Shan hatte den Beitrag ausversehen entfernt, hier nochmal.

  2. #52
    Bendzavid
    hier mal was von der unsympathischsten Politikerin die ich je erleben musste: Radmila Sekerinska, geboren in Skopje war von 2006-2008 Vorsitzende der SDSM, war im Jahr 2004 gleich zwei mal kommissarisch Permierministerin.

    Radmila


    Antonio Milososki, Mitglied in der VMRO-DPMNE und bis vor kurzem Außenminister der Republik Makedonien, ist in Tetovo geboren.
    Antonio Milo

  3. #53
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Wappen der Partei: Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation – Demokratische Partei für Mazedonische Nationale Einheit. (kurz VMRO DPMNE)


  4. #54
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Nikola Poposki, Außenminister der Republik Makedonien.


  5. #55
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ali Ahmeti fand ich damals sehr gut , aber er hat sich stark verändert und wird von vielen seinen landsmänner als verräter gesehn !!

  6. #56
    Shan De Lin
    edit

  7. #57
    Theodisk
    Poposki

  8. #58
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ali Ahmeti fand ich damals sehr gut , aber er hat sich stark verändert und wird von vielen seinen landsmänner als verräter gesehn !!
    Mal aus albanischer Sicht betrachtet und wie ich bereits in einem meiner Beiträgen erwähnt habe:

    Ali Ahmeti hat die UCK geführt, während Menduh Thaci mit der mazedonischen Armee gearbeitet hat und ihnen auch Stellung der UCK verraten hat.

    Aus albanischer Sicht gesehen ist hier klar wer Verräter ist und wer nicht: Menduh Thaci= Verräter. Nur ändert sich das ganze jetzt, weil Thaci sich ja ach so sehr für eine Vereinigung mit Albanien einsetzt ( einer der an solch eiern Sache arbeitet, glaub mir von dem hört man) und Ahmeti sich gegen eine Abspaltung ausspricht. Glaub mir beide mögen viel Kohle eingesackt haben aber Thaci ist ein Bandit der Extraklasse. Ahmeti hingegen hat auch Kohle eingesteckt, nur ist das im Vergleich zu Thaci eher Trinkgeld, was jetzt nicht heißen soll das man sowas machen sollte. Wenn ein ehemaliger UCK-Kämpfer sich gegen eine Abspaltung ausspricht, dann hat das schon was zu bedeuten.

  9. #59
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    bitte löschen

  10. #60
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Also sind Albaner im FYROM Krieg gefallen, um FYROM von der Trennung zu retten, und sind die Albaner in FYROM gefallen, damit Ali Ahmeti in die Regierung kommt, und Menduh Thaci rausgekickt wird.
    menduh taci ging selber falls du dich nicht erinnerst! -.-

    ich kauf dir nicht ab dass du aus mk bist.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedoniens Top 10 Momente in 2011
    Von Zoran im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:47
  2. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07