BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 262

Die Politiker Mazedoniens

Erstellt von Bendzavid, 03.06.2011, 17:19 Uhr · 261 Antworten · 16.463 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    löschen

  2. #62
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  3. #63
    Gjeto
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mal aus albanischer Sicht betrachtet und wie ich bereits in einem meiner Beiträgen erwähnt habe:

    Ali Ahmeti hat die UCK geführt, während Menduh Thaci mit der mazedonischen Armee gearbeitet hat und ihnen auch Stellung der UCK verraten hat.

    Aus albanischer Sicht gesehen ist hier klar wer Verräter ist und wer nicht: Menduh Thaci= Verräter. Nur ändert sich das ganze jetzt, weil Thaci sich ja ach so sehr für eine Vereinigung mit Albanien einsetzt ( einer der an solch eiern Sache arbeitet, glaub mir von dem hört man) und Ahmeti sich gegen eine Abspaltung ausspricht. Glaub mir beide mögen viel Kohle eingesackt haben aber Thaci ist ein Bandit der Extraklasse. Ahmeti hingegen hat auch Kohle eingesteckt, nur ist das im Vergleich zu Thaci eher Trinkgeld, was jetzt nicht heißen soll das man sowas machen sollte. Wenn ein ehemaliger UCK-Kämpfer sich gegen eine Abspaltung ausspricht, dann hat das schon was zu bedeuten.
    Menduh Thaci wieviele Stimmen hat er, im gegnsatz zu Ali Ahmeti??

  4. #64
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.638
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    menduh taci ging selber falls du dich nicht erinnerst! -.-

    ich kauf dir nicht ab dass du aus mk bist.
    man müsst eine tastatur rausbringen mit eigener FYROM taste, damit sich die alboz & grekoz leichter tun im internet. wäre ein renner in den geschäften

  5. #65
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.638
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Also sind Albaner im FYROM Krieg gefallen, um FYROM von der Trennung zu retten, und sind die Albaner in FYROM gefallen, damit Ali Ahmeti in die Regierung kommt, und Menduh Thaci rausgekickt wird.

  6. #66
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    dass er eine uniform an hat ist dir nicht aufgefallen, und dass das video ur alt ist, erwähnst du auch nicht.


    loool

  7. #67
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Menduh Thaci wieviele Stimmen hat er, im gegnsatz zu Ali Ahmeti??
    Thaci mit seiner PDSH hatten etwas mehr als 5%, Ahmeti und die BDI mehr als 10%.

  8. #68
    Gjeto
    Wie kann man diesen Thaci bloß die Stimme geben, wenn er für MKD Spioniert!!

  9. #69
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Wie kann man diesen Thaci bloß die Stimme geben, wenn er für MKD Spioniert!!
    Er hat ja einen "Sinneswandel" vollzogen und setzt sich ja jetzt für einen Anschluss an Albanien ein.

  10. #70
    Pejan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Schön für dich das du es lustig findest, aber anstatt sowas sinnloses zu schreiben kannst du entweder was produktives zum Thema schreiben oder deinen Spam woannders verbreiten.
    Einen lustigen Namen hinzuschreiben, der zufälligerweise von Tarik hingeschrieben wurde, den er ausserdem aus deinem Beitrag hat, ist natürlich viel produktiver und trägt zum Erhalt des Themas bei.

    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    1. Du kommst aus Mazedonien, nicht aus FYROM (wundert mich, dass ein albanischer Mazedonier wie du das Land FYROM nennt, um zu provozieren).
    2. Denkst du die Strassen sind irgendwo am Balkan besser?
    Du sprichst manchmal in Raetseln.
    laut deiner Logik warst du mal ein serbischer Albaner. Ist das zutreffend?

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedoniens Top 10 Momente in 2011
    Von Zoran im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:47
  2. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07