BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Seid ihr politisch aktiv?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.05.2010, 16:48 Uhr · 57 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    Seid ihr politisch aktiv?

    ist irgendjemand von euch politisch aktiv?
    wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr hier erzählen würdet in welcher art und weise ihr das seid.

    ich bin mitglied der spd geworden und habe an mehreren infoständen,sitzungen meines bezirkes und arbeitskreisen teilgenommen.

  2. #2
    Gott
    Damn ! Du bist ja verdammt cool...

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Damn ! Du bist ja verdammt cool...
    majkamaestra, du hast mch ja total paltt gehauen mit deinem spruch.

  4. #4
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Ich stricke Teilzeit kleine Hakenkreuz Fähnchen für die Rentner hier in der Umgebung. Ansonsten das übliche, Rassenvernichtung, Contra Islam, Antisemitismus. Was man halt so macht nech...

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ist irgendjemand von euch politisch aktiv?
    wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr hier erzählen würdet in welcher art und weise ihr das seid.

    ich bin mitglied der spd geworden und habe an mehreren infoständen,sitzungen meines bezirkes und arbeitskreisen teilgenommen.
    npd wäre besser für dich glaub mir!

  6. #6
    Mala
    Nein. 2 Freundinnen von mir sind bei den JuLis (Junge Liberale), die wollten dass ich da auch mitmache. Aber ich bin kein Fan der FDP.

  7. #7
    ökörtilos
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    npd wäre besser für dich glaub mir!


    Die wird aber leider schon von zu vielen Serben gewählt

  8. #8
    Posavac
    bin bei der npd

  9. #9

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Nein. 2 Freundinnen von mir sind bei den JuLis (Junge Liberale), die wollten dass ich da auch mitmache. Aber ich bin kein Fan der FDP.
    ich bin bei den juso(jungsozialisten).

    mach doch bei der spd mit.

  10. #10

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    bin bei der npd
    halts maul, du blödmann.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. katholische Kosovaren politisch aktiv!
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:04
  3. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  4. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19