BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Seid ihr politisch aktiv?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.05.2010, 16:48 Uhr · 57 Antworten · 2.938 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Schlimm genug aber wenigstens sind´s unsere eigenen und nicht die NPD
    Ich glaube kaum das Menschen in Serbien NPD wählen,ist wohl kaum möglich Gringo

ökörtilos
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das Menschen in Serbien NPD wählen,ist wohl kaum möglich Gringo
    :iconbiggrin:
    dieses "Gringo" find ich gut

Fan Noli
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ist irgendjemand von euch politisch aktiv?
    wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr hier erzählen würdet in welcher art und weise ihr das seid.

ich bin mitglied der spd geworden und habe an mehreren infoständen,sitzungen meines bezirkes und arbeitskreisen teilgenommen.
    Ich surfe im Balkanforum.

Spaß. Ich wäre mal beinahe der LDD beigetreten. Daraus ist aber dann nichts geworden. Irgendwie haben die mich dann auch nicht wirklich beeindruckt. Das war aber schon witzig, ich war bei denen im Parteibüro und habe die Leute da im Gespräch in politischen und ökonomischen Problemfelder des Kosovo teilweise belehrt. Mein Cousin mit dem ich da war (er eigentlich nur mit, weil er meinte da gibt es voll die geilen Weiber ) hat mich die ganze Ziet erstaunt von der Seite angeschaut und sich gewundert. haha Der Kreisvorsitzende wollte dann dass ich Daci bei so einer Veranstaltung fragen stellen.^^

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Mein Cousin mit dem ich da war (er eigentlich nur mit, weil er meinte da gibt es voll die geilen Weiber )
    In einem Parteibüro?? Warum hörst du auf deinen 9-jährigen Cousin??

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich surfe im Balkanforum.

Spaß. Ich wäre mal beinahe der LDD beigetreten. Daraus ist aber dann nichts geworden. Irgendwie haben die mich dann auch nicht wirklich beeindruckt. Das war aber schon witzig, ich war bei denen im Parteibüro und habe die Leute da im Gespräch in politischen und ökonomischen Problemfelder des Kosovo teilweise belehrt. Mein Cousin mit dem ich da war (er eigentlich nur mit, weil er meinte da gibt es voll die geilen Weiber ) hat mich die ganze Ziet erstaunt von der Seite angeschaut und sich gewundert. haha Der Kreisvorsitzende wollte dann dass ich Daci bei so einer Veranstaltung fragen stellen.^^

shqipe, ich schätze deine beiträge.du gibst immer gute antworten.
    das war dann bestimmt in ksin welcher stadt war das?wie sieht es den dort mit den mitgliedsbeiträgen aus?

CHE_vape
    politik is nur was für schwule und frauen

Baksuz
    Ja, ich habe eine Playstation 3.

Šaban
    ich sympathisiere nur. aber sonst bin ich in keiner partei

Mala
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Mach da bloß nicht mit
    Hatte ich auch nicht vor. Warum, warst du mal Mitglied bei denen oder warum rätst du davon ab?

Fan Noli
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In einem Parteibüro?? Warum hörst du auf deinen 9-jährigen Cousin??
    Na ja der Cousin von dem Cousin (und sein Bruder) leitet die Jungabteilung der Partei sowie so ein Frauenrechtsbüro aktiv wo er der einzige Junge ist mit 5 oder 6 Mädels mitte anfang 20. Bin selber mal mit einem Mädel weg mit der mich der eine bekannt gemacht hat.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte