BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Seid ihr politisch aktiv?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.05.2010, 16:48 Uhr · 57 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #31
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    shqipe, ich schätze deine beiträge.du gibst immer gute antworten.
    das war dann bestimmt in ksin welcher stadt war das?wie sieht es den dort mit den mitgliedsbeiträgen aus?
    Ne Junik. keine Ahnung wie es mit den Mitgliedsbeiträgen aussieht, aber die sind glaube ich nicht hoch.

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich bin auch NPD Hahahahahahahahahahahha so geill

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahahahha ich kann nicht mehr hahahahahahaha

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    bin in der Hochschulgruppe der Grünen, zuerst ganz "normal" halt, letztes Jahr wurde ich dann in den Fakultätsrat gewählt, ist aber auch nich so extrem der Rede wert. Hoffe, dieses Jahr in den Senat gewählt zu werden, dann hätte ich ne richtige Stimme in Puncto Studiengebühren, Studienordnung etc. Bin aber leider nich Spitzenkandidat für die Partei, sondern nur auf der zwei, halte es für sehr unwahrscheinlich, dass gleich zwei Leute genug Stimmen kriegen. Naja, was solls, irgendwann gründe ich eh ne geheime Untergrundorganisation und trete dem Rektor in seinen haarigen Arsch.

  6. #36
    Bushido
    ich binn hier seit letzter woche



    von Muftija Muamer ef. Zukorlic

  7. #37
    Baader
    Ich hab mal besoffen einige SS-Lieder gesungen, zählt das auch?

  8. #38
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bin in der Hochschulgruppe der Grünen, zuerst ganz "normal" halt, letztes Jahr wurde ich dann in den Fakultätsrat gewählt, ist aber auch nich so extrem der Rede wert. Hoffe, dieses Jahr in den Senat gewählt zu werden, dann hätte ich ne richtige Stimme in Puncto Studiengebühren, Studienordnung etc. Bin aber leider nich Spitzenkandidat für die Partei, sondern nur auf der zwei, halte es für sehr unwahrscheinlich, dass gleich zwei Leute genug Stimmen kriegen. Naja, was solls, irgendwann gründe ich eh ne geheime Untergrundorganisation und trete dem Rektor in seinen haarigen Arsch.
    Warum wundert mich das nicht .... Grün und größenwahnsinnig

  9. #39
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab mal besoffen einige SS-Lieder gesungen, zählt das auch?

    wer zum teufel kennt SS lieder das kommt davon men man sich mit deutschen befreundet^^

  10. #40
    Magic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab mal besoffen einige SS-Lieder gesungen, zählt das auch?
    Ja.Du bist das offizielle SS Maskottchen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. katholische Kosovaren politisch aktiv!
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:04
  3. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  4. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19