BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Seid ihr politisch aktiv?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.05.2010, 16:48 Uhr · 57 Antworten · 2.937 Aufrufe

  1. #41
    PašAga
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab mal besoffen einige SS-Lieder gesungen, zählt das auch?
    Gibs zu du warst Stocknüchtern ^^

  2. #42

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch nicht vor. Warum, warst du mal Mitglied bei denen oder warum rätst du davon ab?
    Ne Mitglied war ich nie, ich hab nur mal die Fassade von einem FDP Bügerbüro verwüstet :icon_smile:

  3. #43
    Baader
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    wer zum teufel kennt SS lieder das kommt davon men man sich mit deutschen befreundet^^
    Ich habe keinen einzigen Deutschen als Kollegen. Und übrigens kenne ich SS-Lieder, sehr viele sogar.

    - SS marschiert in Feindesland
    - Wenn alle untreu werden
    - Das Panzerlied
    - Erika
    - Lilli Marleen
    - Unsere Fahne flattert uns voran
    - Horst Wessel Lied
    - Drei Lilien, drei Lilien
    - Das Bomberlied
    - Ein Schifflein sah ich fahren
    - Bomben auf Engeland
    - Es wollt ein Mädel früh aufstehen

    Ok, sind nicht alle von der SS, manche sind einfache Wehrmacht.

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das nicht .... Grün und größenwahnsinnig
    größenwahnsinnig? Ähm, die Ironie in dem Beitrag springt einem eigentlich ins Gesicht.

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ne Mitglied war ich nie, ich hab nur mal die Fassade von einem FDP Bügerbüro verwüstet :icon_smile:
    Ersguterjunge

  6. #46
    Mala
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ne Mitglied war ich nie, ich hab nur mal die Fassade von einem FDP Bügerbüro verwüstet :icon_smile:
    haha

  7. #47
    Lopov
    Ich gehe wählen und hetze gegen die politischen Gegner. Das muss reichen.

    Sonst bin ich glaub beim VSSTÖ - Jus, Jus-Sozialisten-Studentengruppe. Ich war mal bei einem Treffen und hab denen meine E-Mail-Adresse da gelassen und die haben mich eingetragen. Bei den Grünen Studenten bin ich auch eingetragen. Aber richtig aktiv wär mir glaub ich zu viel Arbeit. Ab und zu besuch ich die Veranstaltungen, wenn sie interessant sind.

  8. #48
    VisSon
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ne Mitglied war ich nie, ich hab nur mal die Fassade von einem FDP Bügerbüro verwüstet :icon_smile:



    dafür liebe ich dich! danke.

  9. #49
    Kelebek
    Ja bin der nationalistisch islamischen Förderation Deutschland aktiv.


  10. #50

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ne Mitglied war ich nie, ich hab nur mal die Fassade von einem FDP Bügerbüro verwüstet :icon_smile:
    was will man auch von so linken zecken erwarten

    wäre ja zuviel verlangt wenn kommunisten auch mal was aufbauen würden, anstatt immer zu zerstören... das wäre echt eine premiere....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. katholische Kosovaren politisch aktiv!
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:04
  3. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  4. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19