BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Seid ihr politisch aktiv?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 26.05.2010, 16:48 Uhr · 57 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    was will man auch von so linken zecken erwarten

    wäre ja zuviel verlangt wenn kommunisten auch mal was aufbauen würden, anstatt immer zu zerstören... das wäre echt eine premiere....
    Schnauze!

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schnauze!
    zerstören und im namen einer großen idee an die wand stellen wollte ich sagen

  3. #53
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schnauze!
    Schnauze? Das ist deine Antwort? So geht man nicht einmal mit einem Tier um und du sagst das zu einem Menschen? Schäme dich!!

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nein, die linken sind genauso lächerlich wie die rechten, alle Politiker lügen so oder so. Ich sehe keinen Sinn für eine Partei aktiv zu sein.

  5. #55

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    nö.. :animalchicken:








    politk bringt doch zu nichts..

  6. #56

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ist irgendjemand von euch politisch aktiv?
    wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr hier erzählen würdet in welcher art und weise ihr das seid.

    ich bin mitglied der spd geworden und habe an mehreren infoständen,sitzungen meines bezirkes und arbeitskreisen teilgenommen.
    Ne frage,, wie alt bist du, wie lebst du und hast du familie/freunde oder biste verheiratet??

  7. #57
    kaurin
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ist irgendjemand von euch politisch aktiv?
    wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr hier erzählen würdet in welcher art und weise ihr das seid.

    ich bin mitglied der spd geworden und habe an mehreren infoständen,sitzungen meines bezirkes und arbeitskreisen teilgenommen.
    Nö. Ich kann hier nicht wählen.

    Und unten finde ich, sollten die Leute die unten leben selber entscheiden was das Beste für sie ist.

    Aber wenn ich meine Staatsbürgerschaft habe wärde ich wählen, mehr aber auch nicht.

  8. #58

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    was will man auch von so linken zecken erwarten

    wäre ja zuviel verlangt wenn kommunisten auch mal was aufbauen würden, anstatt immer zu zerstören... das wäre echt eine premiere....
    haha

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. katholische Kosovaren politisch aktiv!
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:04
  3. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  4. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19