BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 16 von 74 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.431 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wieso kann man auf die verzichten? Die stehen für das Soziale im Menschen.
    Ausserdem, wo eine extrem rechts gerichtete Politik hinführt, kann man zurzeit in der Wirtschaft sehen. Ohne staatliche Kontrolle würde der Markt zusehends von Grosskonzernen verschluckt und eine oligopole, oder gar monopolistische, Struktur annehmen. Von den horenden Manager-Löhnen wollen wir gar nicht erst anfangen.
    War eher ironisch gemeint

    In der wirtschaft sollten die rechten dominieren, ganz klar, die linke muss natürlich vertretten sein.

  2. #152
    Popeye
    Einfach nur rechts nicht extrem nicht wenig

  3. #153

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    27
    Ich ahb für "Rechts" gestimmt, weil ich der Ansicht bin dass sich "extrem" zu sein, nicht mehr lohnt wie wir in der Vergangenheit gelernt haben.
    Gegen Linke und Kommunisten habe ich immer schon etwas gehabt, bzw ich hasse den Kommunismus aus persönlichen Gründen die ich hier öffentlich nicht weiter erläutern möchte.

    Ich möchte nur klarstellen, dass der Kommunismus, das Dümmste ist, was ein mensch jemals einführen wollte. Es war vom Anfang bis zum Ende klar, das so etwas früher oder später zu Grunde geht.

    Rechts-konservativ sollte meiner Meinung nach die ideale Partei sein. Nur leider existert so eine Partei nicht.
    In Kroatien
    sollte es ja HDZ sein. Aber hier anzufangen über HDZ zu diskutieren wäre lächerlich, denn die Partei an sich ist schon eine Frechheit, allen voran mit Volksverräter Sanader.
    HDZ pederi, Hravtsku ste sjebali!

    Ich muss aber zugeben, dass mir manchmal sogar als Sozialisten-Gegner die SDP imponiert, weils sie mMn ab und zu ddie Dinge vertreten, die eig. HDZ vertreten müsste, aber HDZ hat andere Sachen zu erledigen, die müssen wöchentlich nach Brüssel fahren um die Europäern in den Arsch zu kriechen damit wir bald in der EU sind. Abschaum!

  4. #154
    Lopov
    Zitat Zitat von HAJDUK SPLIT 1911 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur klarstellen, dass der Kommunismus, das Dümmste ist, was ein mensch jemals einführen wollte. Es war vom Anfang bis zum Ende klar, das so etwas früher oder später zu Grunde geht.
    JEDER IST GLEICH was für eine dumme idee: wie konnte man bloß auf diese dämlliche idee kommen?? also wirklich. da ist die klassengesellschaft viel besser, wo die reichen das sagen haben und die ausländer sowieso alle nur abschaum sind.


    kommt es mir nur so vor, oder sind in diesem forum alle kroaten rechts??:: bis auf ivo, anto und mich

  5. #155

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Erstaunlich, fast schon eine Frechheit, wie hoch doch der Anteil an Usern ist, die sich als rechtsextrm deklarieren. Wobei das doch hier ein Forum für Dijaspora-Leute ist. Also hier in der Schweiz sind es genau die Rechten, die immer gegen Ausländer Stimmung machen, teilweise sogar hetzen. Immer häufiger richtet sich ihre Antipathie auch gegen eingebürgerte "Ausländer".
    Wie kann man als Nachkomme eingewanderter Gastarbeiter, der hier aufgewachsen ist und doch integriert sein sollte (Betonung auf sollten), ein Rechtsextremer sein? Unverständlich.

  6. #156
    benutzer1
    Wer is'n hier rechtsextrem von euch Dummköpfen?!?!?!
    Ihr drückt bestimmt nur aus Jucks und Dollerei ohne wirklich zu wissen was es bedeutet!!

    Dummeeee, dummeee Kinder!!! =)

  7. #157
    Lopov
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, fast schon eine Frechheit, wie hoch doch der Anteil an Usern ist, die sich als rechtsextrm deklarieren. Wobei das doch hier ein Forum für Dijaspora-Leute ist. Also hier in der Schweiz sind es genau die Rechten, die immer gegen Ausländer Stimmung machen, teilweise sogar hetzen. Immer häufiger richtet sich ihre Antipathie auch gegen eingebürgerte "Ausländer".
    Wie kann man als Nachkomme eingewanderter Gastarbeiter, der hier aufgewachsen ist und doch integriert sein sollte (Betonung auf sollten), ein Rechtsextremer sein? Unverständlich.
    genau DAS ist das unverständliche:? wenn man selbst weiß, wie es ist, opfer von rechten idioten zu sein, wie kann man selbst so ein idiot werden??

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wer is'n hier rechtsextrem von euch Dummköpfen?!?!?!
    Ihr drückt bestimmt nur aus Jucks und Dollerei ohne wirklich zu wissen was es bedeutet!!

    Dummeeee, dummeee Kinder!!! =)
    das denk ich mir irgendwie auch, aber wenn man die beiträge anschaut, bin ich mir gar nicht so sicher. es gibt ja auch das phänomen, dass man nur in der heimat ganz rechts ist und im ausland eigentlich ganz vernünftig. das sind dann die größten i..... :

    gott, ich bitte dich zum wiederholten male: lass doch endlich hirn regnen!!!

  8. #158
    cro_Kralj_Zvonimir
    rechtsextrem und linksextrem gehört meiner Meinung nach verboten.

  9. #159
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen


    kommt es mir nur so vor, oder sind in diesem forum alle kroaten rechts??:: bis auf ivo, anto und mich
    pa vi ste pravi bosanci^^...:icon_smile:

  10. #160
    cCcCтефан
    Ich hab mitte rechts genommen^^

    davor war ich links aber dieses zeug mit Ksovo etc. nene schlag ic h liebr auf rechts ^^

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56