BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 17 von 74 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.412 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    mitte das beste weder nazi noch zu sozial......naja

  2. #162
    Ban187
    RECHTS

    von linkem denken halte ich nix...

    und von mitte auch nicht...

    Rechts außen....

    also mit anderen worten wie oben gennant:

    RechtsExtrem

    liegt vllt an meiner Familie und an meiner Umgebung...

    verurteile es aber nicht denn ich bin stolz darauf...

  3. #163
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Mitte, aber ich kann auch die menschen verstehen die Rechtsextrem sind.

  4. #164
    Lopov
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    pa vi ste pravi bosanci^^...:icon_smile:
    stimmt, bosanci su puno bolje neg hrvati

    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Ich hab mitte rechts genommen^^

    davor war ich links aber dieses zeug mit Ksovo etc. nene schlag ic h liebr auf rechts ^^
    du warst niemals links: man ändert nicht einfach so seine einstellung

    ich hasse rechte menschen. solche menschen sind für mich einfach nur beschränkt, weil sie andere menschen nur aufgrund ihrer herkunft hassen. das zeugt für mich von extremer dummheit.

  5. #165
    Lopov
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Mitte, aber ich kann auch die menschen verstehen die Rechtsextrem sind.
    wieso kannst du die nazis verstehen?? erzähle uns von deiner weisheit!!! BITTE

  6. #166
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    wieso kannst du die nazis verstehen?? erzähle uns von deiner weisheit!!! BITTE
    Es gibt sehr viele Ausländer die hier ziemlich viele scheisse machen.
    Du musst dir überlegen; wenn ein Ausländer in BIH, KS, SRB oder ALB solche sachen würde machen wie die Ausländer in CH,DE oder sonst irgendwo, wie würden wir es im Balkan aufnehmen. Was würden wir mit solchen Leuten machen.?

  7. #167
    Lopov
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Ausländer die hier ziemlich viele scheisse machen.
    Du musst dir überlegen; wenn ein Ausländer in BIH, KS, SRB oder ALB solche sachen würde machen wie die Ausländer in CH,DE oder sonst irgendwo, wie würden wir es im Balkan aufnehmen. Was würden wir mit solchen Leuten machen.?
    ich kenn auch viele bauern, die ziemlich viel scheiße machen. hasse ich die bauern?? nein. rechte, verallgemeinernde vorurteile sind einfach nur dumm. das kann niemand bestreiten. kein volk ist zu 100 % böse. und die rechten denken aber so ergo DUMM.

  8. #168

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ich kenn auch viele bauern, die ziemlich viel scheiße machen. hasse ich die bauern?? nein. rechte, verallgemeinernde vorurteile sind einfach nur dumm. das kann niemand bestreiten. kein volk ist zu 100 % böse. und die rechten denken aber so ergo DUMM.

    wie kan man nazis verstehen wenn sie sich selbst nichtmal verstehen........sie wissen nur ausländer sind scheiße und wer adi war und rest interesiert sie nicht

  9. #169
    Avatar von bekajan

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    53

    Beitrag

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Umfrage erstellt von lopov86

    wie ist eure politische einstellung?warum ist das so?
    Also ich habe mitte gewählt weil das relativ ausgewogen ist.

  10. #170
    benutzer1
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen


    das denk ich mir irgendwie auch, aber wenn man die beiträge anschaut, bin ich mir gar nicht so sicher. es gibt ja auch das phänomen, dass man nur in der heimat ganz rechts ist und im ausland eigentlich ganz vernünftig. das sind dann die größten i..... :

    gott, ich bitte dich zum wiederholten male: lass doch endlich hirn regnen!!!
    hahahaha... Mein Sozi-Lehrer müsste sich mal mit diesen süßen, kleinen, hirnspinstigen Leuten unterhalten. hahaha... Wär bestimmt lustig.

    Ach, die darf man nicht ernst nehmen.
    Die haben doch kein Plan vom Leben.

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56