BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.379 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    rechtsextrem

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    @lopov
    So gehört es sich. Hast auch immer das kommunistische Manifest auf dem schreibisch liegen?
    hab mir schon oft vorgenommen zu lesen, habs aber irgendwie noch nie geschafft

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    rechtsextrem
    stolz darauf oder schämst dich wenigstens in grund und boden?

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    hab mir schon oft vorgenommen zu lesen, habs aber irgendwie noch nie geschafft
    Ist gar nicht so Teuer, bei Reclam nur 3€ und das mit Anhang und allen Vorreden aus den verschiedenen Ausgaben.

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht so Teuer, bei Reclam nur 3€ und das mit Anhang und allen Vorreden aus den verschiedenen Ausgaben.
    na dann werd ich schaun, wo ich das herkrieg

  6. #16
    hahar
    pravi levat!

    ich seh mich zwischen links und linksextrem!
    mir ist wichtig das ein staat liberal und sozial ist!
    der staat soll jedem und jeder die existenzbedürfnisse sowie eine schulbildung (und vieles mehr) garantieren können!



    das prinzip: svak zase travu pase(jeder für sich), find ich kacke! eine starke gemeinschaft ist in einem staat wichtig!

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Heil Kusho - Serben Raus !! - ethnisch reines Kosova hehe joke

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    pravi levat!

    ich seh mich zwischen links und linksextrem!
    mir ist wichtig das ein staat liberal und sozial ist!
    der staat soll jedem und jeder die existenzbedürfnisse sowie eine schulbildung (und vieles mehr) garantieren können!



    das prinzip: svak zase travu pase(jeder für sich), find ich kacke! eine starke gemeinschaft ist in einem staat wichtig!
    Naja Liberal ist nicht umbedingt links. Das erinnert mich ein wenig an die SPD.

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    @lopov
    So gehört es sich. Hast auch immer das kommunistische Manifest auf dem schreibisch liegen?

    @Zürich
    Du bist ja nen Seelenloser Geldgeiler Söldner. Schau dir z.B. die Linke in Deutschland an. Die ist zu kompromissen bereit, aber setzt sich für die nornalen Bürger ein und senkt nicht STeurn für irgendwechen Reichen Pimpfe.
    Sorry Lala, aber da verwechselst du was. Du darfst Deutschland nicht mir der Schweiz vergleichen. Die Positionen dort sind anders bzw. die politische Gewichteverteilung. Die CDU hat nicht die gleiche Position wie die CVP in der Schweiz! Ihr habt dort keine starke rechte Volkspartei wie in der Schweiz die SVP, die immerhin die stärkste Partei ist.
    Daher sehe ich die CDU als mitte-rechts, die SPD als mitte-links. "Meine" CVP kannst du dir in etwa was dazwischen vorstellen.

    Und ich bin alles andere als ein Geldgeiler Söldner! Ganz im Gegenteil. Sonst würde ich FDP oder SVP wählen, und daran will ich nicht einmal denken!

    mfg

  10. #20
    hahar
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Naja Liberal ist nicht umbedingt links. Das erinnert mich ein wenig an die SPD.

    weiss ich aber mir ist dieser aspekt noch sehr wichtig!

Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56