BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 32 von 74 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.371 Aufrufe

  1. #311
    Lopov
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    diese umfrage ist nicht komplett den es gibt nicht nur diese schubladen es gibt auch anderes....
    Was gibt es denn noch? Kronloyal?:

  2. #312
    Avatar von Kovinsrb44

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    27
    Naja wenigstens hat die rechte Seite von der Mehrheit her verloren!!!

  3. #313
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    mitte/rechts

  4. #314
    Esseker
    in östereich bin ich für die ÖVP
    und in kroatien bin ich für die HDZ... also mitte/rechts..

  5. #315

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nur mal so, es gibt auch "linke" Rechte, also die Nationalkommunisten oder Nationalbolschewiki.




  6. #316
    Lopov
    Die Zeit ist gekommen. Ein Update muss her.

  7. #317
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Ich habe rechts genommen weil ich der Meinung bin, dass Demokratie 1) absoluter Schwachsinn ist 2) die Grundlage für Korruption ist

    Man muss sich nur die Situation in Österreich anschauen. Egal welcher Vorschlag im Parlament gebracht wird immer stellt sich jemand quer -.- so kann es zu keinem Fortschritt kommen, wenn die ÖVP (christliche) es zB den Kommunisten recht machen muss das kann nicht funktionieren, deshalb bin ich der Meinung das ein 1 Partei System das Beste wäre. da braucht man einfach einen Politiker der mit der Hand auf den Tisch haut und sagt "So jetzt machen wir das wie ich es sage". Anhand von China und Russland sieht man, dass dieses System funktioniert... ok Russland ist offiziell eine Demokratie aber jeder weiß dass Putin hinter allem steckt und deshalb bewundere ich den Typen. Ich hoffe er lebt noch 100 Jahre. Nur was ich mir von Russland und China wünschen würde ist, dass sie weniger Geld ins Militär dafür in die Bevölkerung stecken. Militär kann warten.

  8. #318
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zionist.

  9. #319
    Lopov
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Ich habe rechts genommen weil ich der Meinung bin, dass Demokratie 1) absoluter Schwachsinn ist 2) die Grundlage für Korruption ist

    Man muss sich nur die Situation in Österreich anschauen. Egal welcher Vorschlag im Parlament gebracht wird immer stellt sich jemand quer -.- so kann es zu keinem Fortschritt kommen, wenn die ÖVP (christliche) es zB den Kommunisten recht machen muss das kann nicht funktionieren, deshalb bin ich der Meinung das ein 1 Partei System das Beste wäre. da braucht man einfach einen Politiker der mit der Hand auf den Tisch haut und sagt "So jetzt machen wir das wie ich es sage". Anhand von China und Russland sieht man, dass dieses System funktioniert... ok Russland ist offiziell eine Demokratie aber jeder weiß dass Putin hinter allem steckt und deshalb bewundere ich den Typen. Ich hoffe er lebt noch 100 Jahre. Nur was ich mir von Russland und China wünschen würde ist, dass sie weniger Geld ins Militär dafür in die Bevölkerung stecken. Militär kann warten.
    Bravo, du hast es geschafft. Hiermit hast du es bestimmt unter die TOP 20 der dümmsten Beiträge geschafft. Ich gratuliere ganz herzlich

  10. #320
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Spass beiseite, ich bin Mitte/Links.

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56