BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 33 von 74 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.446 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bravo, du hast es geschafft. Hiermit hast du es bestimmt unter die TOP 20 der dümmsten Beiträge geschafft. Ich gratuliere ganz herzlich
    Unter den Diktaturen gibt es aber viel mehr Korruption, aber das weiss er wohl nicht.

    Ein bestes Beispiel kann man schon liefern: Milosevic.

    Als man als Ausländer durch Serbien gefahren ist, wurde man oft grundlos angehalten obwohl man nicht zu schnell war. Man wurde dann ziemlich ausgenommen von den Behörden.

  2. #322
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bravo, du hast es geschafft. Hiermit hast du es bestimmt unter die TOP 20 der dümmsten Beiträge geschafft. Ich gratuliere ganz herzlich

    LOL die EU politiker belügen euch nach strich und faden, reden irgendwas von korruption bekämpfen dabei kassierte die CDU 1999 illegale gelder, die amerikaner reden etwas von demokratie dabei wurden bei denen als der afghanistankrieg losging, bushkritische beiträge im fernsehn zensiert, manche akademiker stehen dort auf einer beobachtungsliste wegen "unpatriotischen untrieben"... die NATO überfällt pausenlos länder, nicht um menschenrechte zu wahren (die beachten sie ja selber nicht) sondern um westliche interessen zu wahren... saddam hussein war zB als er die 5000 kurden im nordirak vergast hat noch ganz ok aber als er es gewagt hat kuwait zu besetzen welches ja öl hat, dann war er auf einmal der böse. LOL die EUSA drehen sich die sachen immer so hin wie sie es brauchen... bin gespannt wer der nächste ist... und meinen beitrag nennst du dumm? lol glaubst im ernst hier würde demokratie herrschen? Wieso lässt dann die österr. regierung nicht die österr. abstimmen über den austritt aus der EU? wenn das ne demokratie ist müsste man sie doch lassen oder?

    keine ahnung wieviel hirnwäsche du abbekommen hast von den grünen/sonstigen gutmenschen und weltverbesserern aber so schauts aus.

  3. #323

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    vor der anmeldung => mitte/links
    jetzt nach fast einem jahr drifte ich immer mehr ins rechte wegen euch arschgeburten

  4. #324
    Yunan
    Wir leben in einem System,dass an sich gut ist,jedoch von den falschen bedient wird.Die Maske,das Grundsystem,soll also durchaus bestehen bleiben.Nur sollte die gesamte politische "Elite" wechseln.Auf welche Art und Weise das passiert bleibt der Mehrheit und Stimmung der Bevölkerung überlassen.

  5. #325
    Mulinho
    Mitte Links sowohl in der Schweiz als auch im Kosovo.

  6. #326
    kenozoik
    pravas

    weil

    mitte links + mitte rechts verlogene zwillingsbrüder sind
    links- und linksaussen gottlose heuchler sind
    liberale gottlose homofile sind, mammon ihr gott und ihr liberalismus heuchlerisch ist
    zudem weil sind sie ungepflegt sind und alles lieben "was junge lieben"
    mitte-rechts bis rechts zu wenig konsequent ist und die hosen für 1$ runterlässt

  7. #327
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    linker Hippie-Gutmensch.

  8. #328
    bolan
    kann mich da nirgends wirklich einordnen ^^

  9. #329
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Rechts.

    Da die linken eh korrupt sind und eher denen helfen wollen die nicht arbeiten, als denen die viel arbeiten einen rechten Lohn zu zahlen.

  10. #330
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Rechts.

    Da die linken eh korrupt sind und eher denen helfen wollen die nicht arbeiten, als denen die viel arbeiten einen rechten Lohn zu zahlen.
    Genau das ist unser Plan muhahaha... -.-

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56