BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 34 von 74 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.397 Aufrufe

  1. #331
    Lopov
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    LOL die EU politiker belügen euch nach strich und faden, reden irgendwas von korruption bekämpfen dabei kassierte die CDU 1999 illegale gelder, die amerikaner reden etwas von demokratie dabei wurden bei denen als der afghanistankrieg losging, bushkritische beiträge im fernsehn zensiert, manche akademiker stehen dort auf einer beobachtungsliste wegen "unpatriotischen untrieben"... die NATO überfällt pausenlos länder, nicht um menschenrechte zu wahren (die beachten sie ja selber nicht) sondern um westliche interessen zu wahren... saddam hussein war zB als er die 5000 kurden im nordirak vergast hat noch ganz ok aber als er es gewagt hat kuwait zu besetzen welches ja öl hat, dann war er auf einmal der böse. LOL die EUSA drehen sich die sachen immer so hin wie sie es brauchen... bin gespannt wer der nächste ist... und meinen beitrag nennst du dumm? lol glaubst im ernst hier würde demokratie herrschen? Wieso lässt dann die österr. regierung nicht die österr. abstimmen über den austritt aus der EU? wenn das ne demokratie ist müsste man sie doch lassen oder?
    Ach du bist Serbe. Das erklärt dann alles

    keine ahnung wieviel hirnwäsche du abbekommen hast von den grünen/sonstigen gutmenschen und weltverbesserern aber so schauts aus.
    Na schön, noch ein Fake. Gibst es gleich zu?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    linker Hippie-Gutmensch.


    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Rechts.

    Da die linken eh korrupt sind und eher denen helfen wollen die nicht arbeiten, als denen die viel arbeiten einen rechten Lohn zu zahlen.
    TOP 20, Gratulation

  2. #332
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Mitte

  3. #333
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Mitte-Links

  4. #334
    Mačak
    Mitte-Links

  5. #335
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ach du bist Serbe. Das erklärt dann alles
    Was isn das für eine blöde bemerkung du linkes schwamal?

    Angeblich linker und dann mit solchen schwulen Statements kommen?

  6. #336

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Mhp

  7. #337
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was isn das für eine blöde bemerkung du linkes schwamal?

    Angeblich linker und dann mit solchen schwulen Statements kommen?
    Geh lass ihn er ist ein typischer linker hodenlutscher der amerikaner und eu.

  8. #338

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Socijalist/Socijaldemokrat

  9. #339
    Baksuz
    Konservativ.

  10. #340

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Konservativ.

    Was willst du den konservieren?

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56