BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 48 von 74 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.398 Aufrufe

  1. #471
    Esseker
    Ich liebe dich Bruder, so wie ich all meine Brüder liebe!

  2. #472
    Sezai
    Zitat Zitat von Kosova1945sss Beitrag anzeigen
    Scheiss egal ob dun größeren hast das spielt keine Rolle. Million Projektor bist du n Zigeuner der es nicht zu geben will, weil ein richtiger Albaner wurde nie so reden, und zu meinen kroatischen Brüdern wir Sind vom selben Stamm, das gleiche blut
    Was hälst Du so von Türken?

  3. #473
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Kosova1945sss Beitrag anzeigen
    Scheiss egal ob dun größeren hast das spielt keine Rolle. Million Projektor bist du n Zigeuner der es nicht zu geben will, weil ein richtiger Albaner wurde nie so reden, und zu meinen kroatischen Brüdern wir Sind vom selben Stamm, das gleiche blut
    Doch es spielt wohl ne Rolle, das ich nen größeren habe. Und ja ich bin Zigeuner, aber habe ne heisse albanische Freundin, mit der ich es treibe. Auf Zigeunerart!

  4. #474

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    37
    I muss sagen die turken heutzutage darf i nicht hassen weil sie Kosovo geholfen haben. Aber die alten Osmanen hasse i auf den Tod. Die tragen zu 80 Prozent die schuld an all dem was im Nachhinein auf dem Balkan passiert ist. I dich Au bruder

  5. #475

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    37
    Treibe es wie du willst man nur mach die albanische Flagge unter deinem Namen weg du landloser. Geh nach Rumänien wo du hingehörst und nicht in Kosovo

  6. #476
    Sezai
    Zitat Zitat von Kosova1945sss Beitrag anzeigen
    I muss sagen die turken heutzutage darf i nicht hassen weil sie Kosovo geholfen haben. Aber die alten Osmanen hasse i auf den Tod. Die tragen zu 80 Prozent die schuld an all dem was im Nachhinein auf dem Balkan passiert ist. I dich Au bruder
    Und was hälst Du von Serben?

  7. #477
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Kosova1945sss Beitrag anzeigen
    Treibe es wie du willst man nur mach die albanische Flagge unter deinem Namen weg du landloser. Geh nach Rumänien wo du hingehörst und nicht in Kosovo

    Du bist ja richtig süß. Geradezu karamelartig.

  8. #478

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  9. #479
    Albo-One
    Meine politische Einstellung ist eher links einzuordnen, Rechtsradikalismus bzw. Faschismus jeglicher Art lehne ich grundsätzlich ab.

  10. #480

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    37
    Was is nur mit meinen Landsleuten hier, heftige Nummer seid ihre alle landlose hier

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56