BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 7 von 74 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.443 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Was ist an einem serbischen Nationalisten cooler?
    Für die nicht serbischen Ethnien ist doch der Kommunismus in der SFRJ doch sowieso nur getarnter serbischer Nationalismus gewesen

    @perun
    tatsächlich? Wusst ich nicht. Aber was solls...ich ende warhscheinlich auch so ...... lieber kein verstand als kein Herz.

    Ich war eigentlich früher nicht so Sozialistisch eingestellt,aber in den letzten Jahren sehe ich wie sich unsere Globalisierte Welt entwickelt,
    mit mehr verlierern als Gewinnern,und das gibt einem schon zu denken.

  2. #62

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja das gibt einem zu denken. Unsre Welt ist doch nur noch auf Konsum und gewinn ausgerichtet.............

  3. #63
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ach. Leute ihr müsst Links wählen gehen!!! Das ist eine Seite die sich für die kleinen Leute einsetzt und nicht wie die Konservativen die die Steuern für Reiche Senken und uns das Leben zur Hölle machen!!!!

    Die Faust zum gruß erhoben.
    LaLa
    ja, er hat absolut recht eine rechte oder eine konservative partei (auch die in der mitte) wird nichts für den einzelnen tun
    erst recht nichts für einen ausländer

  4. #64
    Lance Uppercut
    links


    weil es mir doch am besten passt und weil meine familie schon seit generationen so eingestellt ist.
    (bis auf meine mutter....)

  5. #65

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    mitte rechts

  6. #66
    Lopov
    irgendwie erschreckend wie viele rechte/rechtsextreme es hier gibt ...

  7. #67
    Samoti
    in deutschland links.
    in mne rechts.

  8. #68
    Lopov
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    in deutschland links.
    in mne rechts.
    was soll das?

  9. #69
    Lance Uppercut
    ich finds lustig, dass sich die meisten ausländer über "rechte schweine" aufregen und wir dann so ein ergebnis schaffen

  10. #70

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ich finds lustig, dass sich die meisten ausländer über "rechte schweine" aufregen und wir dann so ein ergebnis schaffen
    lieber tot als rot...

Seite 7 von 74 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56