BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure politische Einstellung?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • linksextrem

    11 3,44%
  • links

    50 15,63%
  • mitte/links

    67 20,94%
  • mitte

    50 15,63%
  • mitte/rechts

    66 20,63%
  • rechts

    28 8,75%
  • rechtsextrem

    48 15,00%
Seite 70 von 74 ErsteErste ... 2060666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 739

Politische Einstellung

Erstellt von Ivo2, 09.08.2007, 05:10 Uhr · 738 Antworten · 34.440 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    78%... Laizistisch 59%... Du vergiftest dich mit diesem ekelhaften Stalinismus und deiner Gutmenschlichkeit, legenda. Nur ein Tipp unter Freunden.

    http://inciswf.com/nimmdiesache.swf
    Das ist ein oxymoron, sowas geht gar nicht zusammen.
    Wie "Hitlers menschlichkeit ...", "Bushs intellektuelle ...", Merkels aktionismus ..." usw.



    Bin übrigens Sozialdemokrat laut Test, war mal weltoffen das muss aber in diesem links/rechtsfaschoidem Forum abhanden gekommen sein.^^

  2. #692

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    von Seite 58

    Der test ist immernoch kacke

  3. #693
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also in Puncto Pazifismus musst du was tun sonst
    ah hajd suti ti, ti meni nesto da ovdje glumis

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das ist ein oxymoron, sowas geht gar nicht zusammen.
    Wie "Hitlers menschlichkeit ...", "Bushs intellektuelle ...", Merkels aktionismus ..." usw.



    Bin übrigens Sozialdemokrat laut Test, war mal weltoffen das muss aber in diesem links/rechtsfaschoidem Forum abhanden gekommen sein.^^
    Wie lange müssen wir dir eigentlich noch sagen, dass Linksfaschismus ein Antagonismus ist und sprach/ideologietechnisch gar keinen Sinn macht?

  4. #694
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254

    hat sich ein wenig geändert seit letztes mal

  5. #695
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Sie sind ein autoritärer Solidarist. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie




  6. #696
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Sozialdemokrat mit Hang zum Kommunismus

  7. #697
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Laut Test autoritärer Sozialist Ich würd noch hinzufügen,dass ich diesen Raubtierkapitalismus, Konsum über alles und Wirtschaftswachstum first einfach scheisse finde. Ansonsten wäre ich für ne stärkere Stellung der Religion in der Gesellschaft (nicht in Form von weltlicher Macht einzelner Geistlicher) und n gesunden Patriotismus hab ich auch. P.S. dieses links-rechts-Chema ist sowieso veraltet und teilweise schließt sich der Kreis. Konservative sind nicht immer die Überliberalen(in wirtschaftlichem Sinne) beispielsweise...

  8. #698
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Erster Test vom Mai 2012
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Anhang 11894

    Wie immer der ewige sozaildemokrat
    heute:

    11.4.2013.jpg

    Den Zielen stets treu

  9. #699
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Laut Test autoritärer Sozialist Ich würd noch hinzufügen,dass ich diesen Raubtierkapitalismus, Konsum über alles und Wirtschaftswachstum first einfach scheisse finde. Ansonsten wäre ich für ne stärkere Stellung der Religion in der Gesellschaft (nicht in Form von weltlicher Macht einzelner Geistlicher) und n gesunden Patriotismus hab ich auch. P.S. dieses links-rechts-Chema ist sowieso veraltet und teilweise schließt sich der Kreis. Konservative sind nicht immer die Überliberalen(in wirtschaftlichem Sinne) beispielsweise...
    halts maul und poste das bild was du bist

  10. #700
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424


    - - - Aktualisiert - - -

    Ein autoritärer Sozialist soll ich sein....

Ähnliche Themen

  1. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  2. Antialbanische Einstellung Europas
    Von Claire Asil im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 06:39
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56